von The Rock
Dusler triffts wohl eher...an nem Buffon wär so ein Ball nicht vorbei...aber wenigstens bleibt es dadurch interessant :D
von Produzent
Respekt an Bayern 8)
Gut aufgeholt, obwohl Milan viele Vorteile hatte :wink:
Der Schiri war ja bestimmt von der Mafia :D
Und Marcel Reif tat sein übriges :P
von Pip
Ein schlechtes Spiel, aber das Ergebnis ist Okay. Reif hat dem Schiri ja im Grunde Bestechlichkeit bzw. Parteilichkeit vorgeworfen, mit so etwas sollte er vorsichtig sein. Andererseits sind die Italiener ja nicht unschuldig an solchen immer wiederkehrenden Anschuldigung :roll:.
von poppejam
Lol, was war denn das für ein Elfmeter? Man konnte es richtig an Kaka's Gesicht ablesen: "das war nix". Aber die Eier hat er auch nicht, dass zuzugeben. Schade, der Schiedsrichter hat abgesehen von diesem Fehler(und noch einem, auf den ich gleich zu sprechen komme) nix falsch gemacht und eine sehr gute Leistung abgeliefert. Hat das Spiel laufen lassen, sich nicht mit Kleinigkeiten aufgehalten.

Milan war eigentlich die bessere Mannschaft. Spielbestimmend, mit mehr Tempo und dem größeren Drang nach vorne. Wie es sich für eine Heimmannschaft gehört. Gilardino hätte man aber schon zur HZ auswechseln müssen. Fast nur Fehlpässe, nix gerissen und auch den Kopfball nicht versenkt.
Geiles Tor aber von Pirlo. Der macht sicher nie wieder so ein Ding, schon gar kein Kopfballtor.
Gut gefallen hat mir bei Milan besonders die IV. Nesta und Maldini bärenstark. Und das obwohl Nesta erst vor kurzem fit wurde und erst am Samstag sein Comeback gab. Lucio auch sehr gut.
Ach ja, und Dida hat wieder bewiesen, dass er ne Pfeife is. Seit 1-2 Jahren macht der nur scheiße. Die Milanisti halten bei jeder Flanke in den Strafraum den Atem an. Beide Tore hätte man locker verhindern können. Beim 2. Gegentreffer muss die kurze Ecke zu sein. Sowas darf niemandem passieren. Und auch beim 1. Gegentor irrte er nur so durch den 5er.
Aber! Das 2. Tor hätte abgepfiffen werden müssen. Santa Cruz (glaube er wars) stützt sich abnormal auf Nesta und Gattuso ab und hindert so gleich beide, dass sie hochspringen können. Wer das nicht sieht muss blind sein.

Liverpool scheint ja schon durch zu sein. Abgesehen von der Höhe aber nicht sehr überraschend.
von The Rock
Lol, was war denn das für ein Elfmeter? Man konnte es richtig an Kaka's Gesicht ablesen: "das war nix". Aber die Eier hat er auch nicht, dass zuzugeben.
Ja was soll der jetzt machen? Wie oft sieht man nen Profi Spieler der sagt: lass weiter laufen?

Gehört halt zum Sport dazu...
von Pip
The Rock hat geschrieben: Ja was soll der jetzt machen? Wie oft sieht man nen Profi Spieler der sagt: lass weiter laufen?
Er hätte dann vielleicht den Fair Play-Preis von der UEFA bekommen, aber die Fans, Mitspieler und Clubverantwortlichen hätten ihn gevierteilt :wink:.
von La City Liver
Gaaaaaaaaaaanz Wichtig für den dt. Fußball, das Bayern noch Chancen hat nach diesem 2:2 weiterzukommen.

Ich hoffe es auch, auch wenn es Bayern ist!!! :lol:
von AlphaOrange
La City Liver hat geschrieben:Ich hoffe es auch, auch wenn es Bayern ist!!! :lol:
Ich auch, aber nur weil der Gegner der AC Mafia ist.
von poppejam
The Rock hat geschrieben:
Lol, was war denn das für ein Elfmeter? Man konnte es richtig an Kaka's Gesicht ablesen: "das war nix". Aber die Eier hat er auch nicht, dass zuzugeben.
Ja was soll der jetzt machen? Wie oft sieht man nen Profi Spieler der sagt: lass weiter laufen?

Gehört halt zum Sport dazu...
Leider gehört es dazu ja. Dennoch wäre ich froh, wenn jemand in so einer Situation (und bei so einem wichtigen SPiel) sich mal von der ehrlichen Seite zeigt.
von Produzent
AlphaBolley hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Ich hoffe es auch, auch wenn es Bayern ist!!! :lol:
Ich auch, aber nur weil der Gegner der AC Mafia ist.
:lol: :lol: :lol:
von Muffi85
poppejam hat geschrieben: Aber! Das 2. Tor hätte abgepfiffen werden müssen. Santa Cruz (glaube er wars) stützt sich abnormal auf Nesta und Gattuso ab und hindert so gleich beide, dass sie hochspringen können. Wer das nicht sieht muss blind sein.
Gut dann hätt der 11m auch net gezählt und es wäre 1-1 ausgegangen.
Was für ein geiles Spiel gestern, hab schon gedacht, des wird nix mehr und dann 2 Tore von van Buyten Fussballgott, echt herrlich. :)
von poppejam
Muffi85 hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben: Aber! Das 2. Tor hätte abgepfiffen werden müssen. Santa Cruz (glaube er wars) stützt sich abnormal auf Nesta und Gattuso ab und hindert so gleich beide, dass sie hochspringen können. Wer das nicht sieht muss blind sein.
Is da jemand schnell gereizt?

1:1 wäre sogar aus Milan Sicht besser gewesen.
von Odin
Tja Milan hat sich das Ergebnis selber zuzuschreiben. Eine Spitzenmannschaft darf einfach in der Nachspielzeit kein Tor mehr kassieren und schon gar nicht so ein billiges wie jenes von Van Boyten.

Aber solang Valencia Chel$ki heute schlägt, passt alles.
von Produzent
poppejam hat geschrieben:
Muffi85 hat geschrieben:
Is da jemand schnell gereizt?

1:1 wäre sogar aus Milan Sicht besser gewesen.
Achtung das sind manch andere auch heute noch, scheint ein Virus zu sein :wink:
von thelastromeo
Warum sollte es wichtig sein, wenn Bayern weiterkommt für den deutschen Fußball? Damit Bayern noch mehr Einnahmen hat und die Bundesliga durch größere Transfermöglichkeiten noch mehr dominiert? Nee so seh ich das überhaupt nicht.
von CaptainCharisma
thelastromeo hat geschrieben:Warum sollte es wichtig sein, wenn Bayern weiterkommt für den deutschen Fußball? Damit Bayern noch mehr Einnahmen hat und die Bundesliga durch größere Transfermöglichkeiten noch mehr dominiert? Nee so seh ich das überhaupt nicht.
Weil Bayern und Bremen die einzigsten Mannschaften sind,die wenigstens etwas international reißen.Lass mal die Punkte für die 5-Jahreswertung der Bayern aus und schneller als man denkt,sind die Rumänen oder Portugiesen vorbei gezogen.Dann geht wieder ein Startplatz flöten.
von thelastromeo
captain carisma hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Warum sollte es wichtig sein, wenn Bayern weiterkommt für den deutschen Fußball? Damit Bayern noch mehr Einnahmen hat und die Bundesliga durch größere Transfermöglichkeiten noch mehr dominiert? Nee so seh ich das überhaupt nicht.
Weil Bayern und Bremen die einzigsten Mannschaften sind,die wenigstens etwas international reißen.Lass mal die Punkte für die 5-Jahreswertung der Bayern aus und schneller als man denkt,sind die Rumänen oder Portugiesen vorbei gezogen.Dann geht wieder ein Startplatz flöten.
Wie schade wäre das aber auch für Premiere und Konsorten *ironie aus*
von poppejam
Sehr schön Rom! Druck gemacht und belohnt worden. Schade, dass ManU zum unverdienten zwischenzeitlichen Ausgleich kam. De Rossi hat eine grandiose Partie gespielt, war einfach überall. Jetzt bloß keine Angst haben im Old Trafford. Aggresiv spielen.

Diese Scheiß Valencianos. Egal, Chelsea packt das noch. Hätte aber einen klaren Elfer für Chelsea geben müssen. Oder wars vor der Linie? Glaub nicht. Die müssen sich einfach zusammenreißen, dann schaffen die das.
von Florixx
schon 3:0 :shock:
von The Rock
Hehe damn... ManU rockt ja munter drauf los und das waren auch wirklich schöne Tore, muss man dazu sagen...richtig geil
von Vega
Geil, geil, geil! Boah was spielen die einen Fußball, genial.
von Fernsehfohlen
3:0 ManU, die wären verdienter englischer Meister und CL-Sieger!
von Florixx
Schönes Tor :)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 24