von Moritz
The Rock hat geschrieben: Schade nur, dass das Boxen seinen Boom schon so lange hinter sich hat.
Der Boom ist doch seit ein paar Monaten wieder am kommen.... hoffentlich. RTL, ProSieben, ARD... nie gab es so viel Boxen, oder nicht?
von Produzent
dia hat geschrieben: lol das du nicht ganz helle bist hab ich mir bei deinen postings beim raab kampf schon gedacht :roll:
aber hiermit hast du deine postings da ja begründet.

Wer hier nicht ganz helle ist :lol:
Deine fadenscheinige Begründungen tun nämlich ihr übriges :D
:lol: verstehe ich deine ironie nicht oder glaubst du selbst was du schreibst? was an diesem kampf und überhaupt jemals an einem maske kampf so toll war musst du erst mal erkären. mag ja sein das du schon viele kämpfe gesehen hast aber anscheinend nur die vom maske, schau dir mal richtige kämpfe an, dann wüsstest du wie langweilig/schlecht das gestern war.
und weniger charme als ein maske kann ein boxer ja gar nicht haben...
Naja ich kann zumindest Boxen von Wrestling und deiner Phantasiesportart die du gerne zu sehen scheinst wissen, unterscheiden :lol:

kamil hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Verstehe die ganze Euphorie irgendwie nicht; war für mich ein schwacher Boxkampf. Maske hat meiner Meinung nach auch keineswegs überragend gewonnen. :?
Stefan Raab als unbedeutend zu finden kann ich ja verstehen , aber Henry Maske (der Schumacher des Boxsports) das ist doch echt ne Bildungslücke :D
...und was hat das genau mit meiner Aussage zu tun?
Die Assoziation dessen überlasse ich mal dir :D
Entweder du weißt, was du schreibst und kannst es erläutern oder du lässt es einfach sein... :roll:
Interpretationen und Ironie zu deuten überlasse ich gerne immer noch jedem selbst :roll:
Hinweis im ersten Teil meines Satzes steckt viel Ironie (Den du nicht ganz zu verstehen meintest) :wink:

Maske ist also der beste Boxer der Neuzeit? Grandios; wer hätte gedacht, dass es jemandem gelingen könnte, den erbärmlich schlechten Kommentator des Kampfes an peinlichen Bemerkungen noch zu übertreffen? Maske war nie ein überragender Boxer. Abgesehen von Rocchigiani und vielleicht Virgil Hill hat er nie starke Gegner geboxt. In seiner Zeit als Weltmeister hat er z.B. einen Kampf gegen Dariusz Michalczewski gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Er wusste, warum: Ein Michalczewski in Bestform hätte ihn binnen 5 Runden zum Invaliden geprügelt. Maskes Kämpfe gegen minderwertige Gegner waren genau wie der Showkampf gestern eine einzige Qual für den Zuschauer. Wie man sich das schönreden kann, ist mir unbegreiflich.
Stellt sich daraus wirklich die Frage ob übers Boxen,Wrestling oder eine Wunschphantasiesportart gesprochen wird ? :wink:
Das kann man so stehen lassen, wenn der Kampf gestern der einzige war, den du in den letzten 10 Jahren gesehen hast. Dein letzter Satz ist ja mal ganz übles Kauderwelsch.
Nicht ganz, am Stück hatte ich Ihn seit 10 Jahren als einziges mal wieder ansehen können. Denn welche Kämpfe gingen denn schon wahrlich 12 Runden lang und waren dazu noch interessant zugleich :wink:
Ich glaube die kannst du wahrlich an einer Hand abzählen 8)
von BelgiumTV
Puhh was für ne Werbung aber jedesmal die blöden Unterbrechungen von nem Stinklangweiligen Kampf, kaum Action, ne Veronica Ferres die nervte, gähnnnn, was war daran toll??? Das altbackene Design der Displays/Einblendungen von RTL, anno 1996. Und Hallle naja, da ist die Köln Arena sehr viel besser! :roll:

Mein Fazit: Super und unnötiges Event, Hauptsache Hill/Maske bekommen Ihr Geld überwiesen!
von Columbo
BelgiumTV hat geschrieben:Puhh was für ne Werbung aber jedesmal die blöden Unterbrechungen von nem Stinklangweiligen Kampf, kaum Action, ne Veronica Ferres die nervte, gähnnnn, was war daran toll??? Das altbackene Design der Displays/Einblendungen von RTL, anno 1996. Und Hallle naja, da ist die Köln Arena sehr viel besser! :roll:

Mein Fazit: Super und unnötiges Event, Hauptsache Hill/Maske bekommen Ihr Geld überwiesen!
Ich fand die Übertragung gut, aber in einem Punkt gebe ich dir recht: Verronica Ferres, das ist wohl eines der hrinlosesten und nervendsten Wesen Deutschlands, einiige halten viel von ihr, aber ich kann die sowas von nichtleiden, schlimm die Frau, änlich wie Iris Berben........und die Neubauer :shock: :shock: :shock:
von Frank Black
MysticGohan hat geschrieben: Und woher willst du wissen wie der Kampf ausgegangen wäre? Kannst du in Parallelwelten sehen? Hätte wenn und Aber...
Oh bitte, lass diesen kindischen Müll mit Parallelwelten. Jeder, der das Boxen damals auch nur halbwegs verfolgt hat, wird dir bestätigen, dass Maske zu 90% nur gegen Flaschen gekämpft hat. Interessant auch, dass die Maske-Fans offenbar verdrängt haben, wie ungewöhnlich früh er damals seine Karriere beendete. Hing das vielleicht auch damit zusammen, dass ausgerechnet im Jahr 1996 Roy Jones Jr. den Entschluss fasste, ins Halbschwergewicht zu wechseln? Denn der ist im Gegensatz zu Henry wirklich einer der besten Boxer der Neuzeit gewesen. Er war Weltmeister in vier Gewichtsklassen, blitzschnell und hatte eine Schlagkraft, von der viele Schwergewichtler nur träumen. Maske hat genau gewusst, dass die Rufe nach Kämpfen gegen Michalczewski oder eben Roy Jones Jr. lauter geworden wären. Und die hätte er verloren. Warum, solltest du wissen, wenn du die Maske-Kämpfe damals verfolgt hast. Aber irgendwie glaube ich, du warst damals höchstens 6 oder 7 Jahre alt, was deine verklärte Sicht auf diesen Helden deiner Kindheit erklären könnte. Maske war ein Konterboxer, der fast nie von sich aus in die Offensive ging, sondern immer erst Aktionen des Gegners abwartete, bevor er dann vorsichtig zuschlug. Manche sehen darin taktische Raffinesse, ich finde es zum Einschlafen. Diese Taktik hat aber auch den Haken, dass man Treffer von schnellen Gegnern einkalkulieren muss. So gesehen im Kampf gegen Rocchigiani, der Maske sehr oft traf, um dann sofort die Deckung hochzunehmen. So hat er Maske zermürbt und ihn in den letzten Runden am Rande des KOs gehabt. Was ihm fehlte, war die Schlagstärke. Und diese Schlagstärke und auch Rockys Schnelligkeit hatten Michalczewski und Roy Jones Jr. zur Genüge. Maske wäre chancenlos gewesen. Er wird für mich immer einer der zahlreichen unbedeutenden Weltmeister des Boxens bleiben; ein Langweiler ohne jede Schlagkraft. Daran ändert auch der - vermutlich abgesprochene - Showkampf gegen einen lustlosen Virgil Hill nichts mehr.
Produzent hat geschrieben: Stellt sich daraus wirklich die Frage ob übers Boxen,Wrestling oder eine Wunschphantasiesportart gesprochen wird ? :wink:

Deine Einzeiler können es fast mit denen von Fabi aufnehmen. Nur bleibst du die Erklärung schuldig, warum Henry Maske der beste Boxer der Neuzeit sein soll.
Produzent hat geschrieben: Nicht ganz, am Stück hatte ich Ihn seit 10 Jahren als einziges mal wieder ansehen können. Denn welche Kämpfe gingen denn schon wahrlich 12 Runden lang und waren dazu noch interessant zugleich :wink:
Ich glaube die kannst du wahrlich an einer Hand abzählen 8)
Was eher daran liegt, dass wir hier viele interessante Kämpfe nicht zu sehen bekommen. Ich hätte gerne die Auswahl, die HBO und Showtime in den USA anbieten. Aber auch bei uns gab es einige spannende und dramatische Fights: Arthur Abraham - Edison Miranda(Das war erst im September; wie kann man ernsthaft sagen, Maskes Kampf war spannender?), Felix Sturm - Oscar de la Hoya(Als sie Sturm den Titel geklaut haben) und sogar Sven Ottke - Byron Mitchell. Obwohl ich Ottkes Boxstil auch nicht sonderlich mag, wurde er hier endlich mal gefordert und ging in der letzten Runde fast KO.
von BelgiumTV
Mir fiel auf, ebn zappt ich, kam bei Eurosport vorbei, da gibbet noch ordentlich Boxen, kein Showkampf wie am Samstag! Sprich pures Boxen oder RTL Gedöns! Ohne Henry Maske, pures Boxen halt, vielleicht war Maske mal toll, aber der "Kampf" am Samstag, war kein richtiges Boxen, nur Unterhaltung a la Promiboxen. Ahnung vom Boxen hab ich nicht, aber ich hab mich gelangweilt und ich kann sagen, es war ein schwaches Event! Aber Hauptsache RTL kann die Bilder vom Wochenende, die ganze Woche recyclen, egal zu welchem Thema! Fit im Alter-Kann man auch ich so fit werden-Oh was hat er bloss geleistet Gähn Story's von Punkt 12 bishin zu RTL Aktuell! Danke RTL!
von Roberto1987
Frank Black hat geschrieben:
MysticGohan hat geschrieben: Und woher willst du wissen wie der Kampf ausgegangen wäre? Kannst du in Parallelwelten sehen? Hätte wenn und Aber...
Oh bitte, lass diesen kindischen Müll mit Parallelwelten. Jeder, der das Boxen damals auch nur halbwegs verfolgt hat, wird dir bestätigen, dass Maske zu 90% nur gegen Flaschen gekämpft hat. Interessant auch, dass die Maske-Fans offenbar verdrängt haben, wie ungewöhnlich früh er damals seine Karriere beendete. Hing das vielleicht auch damit zusammen, dass ausgerechnet im Jahr 1996 Roy Jones Jr. den Entschluss fasste, ins Halbschwergewicht zu wechseln? Denn der ist im Gegensatz zu Henry wirklich einer der besten Boxer der Neuzeit gewesen. Er war Weltmeister in vier Gewichtsklassen, blitzschnell und hatte eine Schlagkraft, von der viele Schwergewichtler nur träumen. Maske hat genau gewusst, dass die Rufe nach Kämpfen gegen Michalczewski oder eben Roy Jones Jr. lauter geworden wären. Und die hätte er verloren. Warum, solltest du wissen, wenn du die Maske-Kämpfe damals verfolgt hast. Aber irgendwie glaube ich, du warst damals höchstens 6 oder 7 Jahre alt, was deine verklärte Sicht auf diesen Helden deiner Kindheit erklären könnte. Maske war ein Konterboxer, der fast nie von sich aus in die Offensive ging, sondern immer erst Aktionen des Gegners abwartete, bevor er dann vorsichtig zuschlug. Manche sehen darin taktische Raffinesse, ich finde es zum Einschlafen. Diese Taktik hat aber auch den Haken, dass man Treffer von schnellen Gegnern einkalkulieren muss. So gesehen im Kampf gegen Rocchigiani, der Maske sehr oft traf, um dann sofort die Deckung hochzunehmen. So hat er Maske zermürbt und ihn in den letzten Runden am Rande des KOs gehabt. Was ihm fehlte, war die Schlagstärke. Und diese Schlagstärke und auch Rockys Schnelligkeit hatten Michalczewski und Roy Jones Jr. zur Genüge. Maske wäre chancenlos gewesen. Er wird für mich immer einer der zahlreichen unbedeutenden Weltmeister des Boxens bleiben; ein Langweiler ohne jede Schlagkraft. Daran ändert auch der - vermutlich abgesprochene - Showkampf gegen einen lustlosen Virgil Hill nichts mehr.
Die Kämpfe von Maske waren meistens langweilig stimmt,aber das Maske zurückgetreten ist weil er Angst vor Roy Jones Jr.oder dem Tiger Michalczewski hatte ist doch Müll.Als er gegen Rocchigiani im 1 Kampf nur mit Glück gewonnen hatte (Dank den Punktrichtern) hat er sich für einen Rückkampf entschieden und diesen dann ohne beschiss gewonnen.Aber wenn man deiner Logik glauben würde hätte er sich doch nicht auf einen Rückkampf eingelassen.Grade wir hier in Deutschland sollten doch froh sein das Maske Weltmeister war,denn viele haben oder hatten wir im Boxen nicht.Und Maske hat den Boxsport hier in Deutschland zu einem Quotenhit gemacht.
von Produzent
Produzent hat geschrieben: Stellt sich daraus wirklich die Frage ob übers Boxen,Wrestling oder eine Wunschphantasiesportart gesprochen wird ? :wink:

Deine Einzeiler können es fast mit denen von Fabi aufnehmen. Nur bleibst du die Erklärung schuldig, warum Henry Maske der beste Boxer der Neuzeit sein soll.
Ganz einfach: Weil er von allen die besten Quoten holte 8)
Nenne mir nur einen anderen Boxer in Deutschland der das ebenso oder auch nur ansatzweise schaffte :wink:

Natürlich kannst du behaupten die Masse irrt, uniso das alle Kämpfe abgesprochen sind, unausgereift, nicht blutig kämpferisch genug, und gar der Fibel des Boxen´s unwürdig sind! Nur leider stehst du damit relaitiv allein im Wald :twisted:
von Melly
Wieviel Quote hat das Boxen Hill-Maske bekommen ? :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Wieviel Quote hat das Boxen Hill-Maske bekommen ? :wink:
knapp 16 Mio am Samstag (wohlgemerkt um die spätere Uhrzeit!!!!) und vor 10 jahren waren es gar 17,5 Mio :wink:

Guckste noch :arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19473
von Melly
16 Mio !!! Leck mich fett!!! :D :o
von Frank Black
Roberto1987 hat geschrieben: Die Kämpfe von Maske waren meistens langweilig stimmt,aber das Maske zurückgetreten ist weil er Angst vor Roy Jones Jr.oder dem Tiger Michalczewski hatte ist doch Müll.Als er gegen Rocchigiani im 1 Kampf nur mit Glück gewonnen hatte (Dank den Punktrichtern) hat er sich für einen Rückkampf entschieden und diesen dann ohne beschiss gewonnen.Aber wenn man deiner Logik glauben würde hätte er sich doch nicht auf einen Rückkampf eingelassen.Grade wir hier in Deutschland sollten doch froh sein das Maske Weltmeister war,denn viele haben oder hatten wir im Boxen nicht.Und Maske hat den Boxsport hier in Deutschland zu einem Quotenhit gemacht.
Zeig mir bitte die Stelle, wo ich geschrieben habe, dass Maske Angst vor Rocchigiani hatte. Ich habe doch deutlich gemacht, dass Rocky leider nicht die nötige Schlagkraft besaß, um ihn KO zu schlagen. Wovor hätte Maske also Angst haben sollen? Im ersten Kampf hat er Rocchigiani krass unterschätzt und kein Mittel gegen ihn gefunden. Da er sich dem von allen Seiten geforderten Rückkampf mit seinem Ruf als „Gentleman“ nicht verschließen konnte, trat er richtig vorbereitet, hochkonzentriert und ohne seine Arroganz, die ihm Rocchigiani aus dem Leib geprügelt hatte, gegen einen nun völlig demoralisierten Rocchigiani an, der vermutlich immer im Hinterkopf hatte, dass selbst eine Wiederholung seiner Leistung vom ersten Aufeinandertreffen wegen der Punktrichter erneut nicht reichen könnte.

Seine dortige Zustimmung zur Revanche ändert nichts an der Tatsache, dass Maske nie den Mumm hatte, einen wirklich schlagstarken Gegner zu boxen und zurückgetreten ist, bevor der Druck zu groß wurde, endlich gegen einen Michalczewski zu kämpfen. Denn eine klare Niederlage, noch dazu durch KO, hätte ja so gar nicht zu seinem Ruf eines Strahlemanns und Perfektionisten gepasst. Und genau das war auch der Grund für den Rückkampf gegen Virgil Hill: verletzter Stolz. Er konnte ja auch nicht ahnen, dass er ausgerechnet im letzten Kampf auf einen Gegner treffen würde, mit dessen Boxstil er überhaupt nicht zurecht kam und zudem Punktrichter am Ring saßen, die – vermutlich auch wegen des Skandalurteils aus dem ersten Rocchigiani-Kampf vom Weltverband zur Objektivität angehalten – tatsächlich für Hill entschieden. Und so sahen wir dann am Samstag zwei abgehalfterte Boxer bei der Imagepflege Maskes in einer lächerlich schlechten Veranstaltung, welche die Bezeichnung „Boxkampf“ überhaupt nicht verdient hat.

Die „Fans“ waren natürlich auch wieder dabei. Leute, die zu 90% keinen Schimmer vom Boxen hatten und haben und damals nur einschalteten, weil es alle gemacht haben, so wie es heute unzählige Trottel gibt, die Shows wie DSDS nur sehen, um auf der Arbeit oder in der Schule mitreden zu können. Maskes Anhänger waren hauptsächlich Modefans; jene Art von traurigen Figuren, denen auch pünktlich zur WM 2006 einfiel, was für ein toller Sport Fussball doch ist. Andere saßen im Kreis ihrer Familie vor dem Fernseher; vereint in mehr oder weniger stiller Bewunderung eines Mannes, der positive Schlagzeilen für Deutschland brachte. Wie kommt es, dass jemand wie Arthur Abraham nicht den selben Respekt wie ein Maske erhält, speziell nach seinem letzten Kampf? Offenbar sind Boxer mit Migrationshintergrund in Deutschland größtenteils einfach nicht vermittelbar; ganz gleich, wie begabt sie auch sein mögen. Felix Sturm legte sich deswegen sogar einen Künstlernamen zu. Vielen Deutschen scheint es an der Bereitschaft zu mangeln, talentierten Personen die ihnen zustehende Anerkennung zu geben, nur weil sie eben nicht so deutsch wie ein boxerisch vollkommen durchschnittlicher Henry Maske aussehen.

Die einzig positive Folge des Maske-Hypes ist, dass inzwischen viele Kämpfe im Fernsehen übertragen werden. Der "Box-Boom“ ist nicht am Ende; er hat, was die Qualität der deutschen Boxer betrifft, zumindest meiner Meinung nach erst in den letzten Jahren begonnen. Wenn ich Maske für eines dankbar bin, dann dafür, dass man sein Gestümper am Samstag zum letzten Mal gesehen hat. Hoffentlich hält er sein Versprechen, nicht mehr zurückzukommen.

Produzent hat geschrieben: Ganz einfach: Weil er von allen die besten Quoten holte 8)
Nenne mir nur einen anderen Boxer in Deutschland der das ebenso oder auch nur ansatzweise schaffte :wink:

Natürlich kannst du behaupten die Masse irrt, uniso das alle Kämpfe abgesprochen sind, unausgereift, nicht blutig kämpferisch genug, und gar der Fibel des Boxen´s unwürdig sind! Nur leider stehst du damit relaitiv allein im Wald :twisted:
Du scheinst inzwischen BartSimpson als peinlichsten User dieses Forums abgelöst zu haben. Glückwunsch!

Du bist einer dieser heute millionenfach im Internet anzutreffenden Menschen, die inhaltliche Schwächen in ihren wirren Beiträgen durch übermäßigen und teilweise sinnlosen Einsatz von Smilies zu kaschieren versuchen.

Maske ist also der beste Boxer, weil er die meisten Zuschauer hatte? Ist Dieter Bohlen größer als Beethoven, weil er mehr CDs verkauft hat? Wo ist da der Zusammenhang? Popularität hat nun wirklich nichts mit Qualität zu tun. Das, was du hier an Argumenten ablieferst, ist nur noch traurig.
von kamil

Axel Schulz holte sogar bessere Quoten als Maske. Ist er deshalb jetzt der beste Boxer der letzten Jahre? Wohl kaum... :roll:
von Produzent
kamil hat geschrieben:

Axel Schulz holte sogar bessere Quoten als Maske. Ist er deshalb jetzt der beste Boxer der letzten Jahre? Wohl kaum... :roll:
Sicher ist nicht nur die Quote "mitentscheidend" :wink: Aber sie spielt doch eine entscheidene Rolle für Bedeutung und den Erfolg 8)

Du scheinst inzwischen BartSimpson als peinlichsten User dieses Forums abgelöst zu haben. Glückwunsch!

Du bist einer dieser heute millionenfach im Internet anzutreffenden Menschen, die inhaltliche Schwächen in ihren wirren Beiträgen durch übermäßigen und teilweise sinnlosen Einsatz von Smilies zu kaschieren versuchen.

Maske ist also der beste Boxer, weil er die meisten Zuschauer hatte? Ist Dieter Bohlen größer als Beethoven, weil er mehr CDs verkauft hat? Wo ist da der Zusammenhang? Popularität hat nun wirklich nichts mit Qualität zu tun. Das, was du hier an Argumenten ablieferst, ist nur noch traurig.
Ich fasse das jetzt mal als eine Auszeichnung und Kompliment auf, da ich dir das gleiche zuteil lassen könnte :lol: :mrgreen:

Du versuchst dich an deiner Auffassung als das absolute "auszuruhen", verlangst anderen aber ab, alles gegenteilige zu belegen.
Dann macht man das und redest dich heraus und zusätzlich titulierst du beleglos noch jemanden zum Troll, graduirst Millionen Menschen mal eben ihre Meinung und Wissen pauschal ab, wie hochmütig, hochgnäsig ist das denn, scheinst wohl irgendwo den Anschluss verpasst zu haben :D
Löse mal ein ticket auf die Erde zurück :o
von Frank Black
Ich fasse das jetzt mal als eine Auszeichnung und Kompliment auf, da ich dir das gleiche zuteil lassen könnte :lol: :mrgreen:

Du versuchst dich an deiner Auffassung als das absolute "auszuruhen", verlangst anderen aber ab, alles gegenteilige zu belegen.
Dann macht man das und redest dich heraus und zusätzlich titulierst du beleglos noch jemanden zum Troll, graduirst Millionen Menschen mal eben ihre Meinung und Wissen pauschal ab, wie hochmütig, hochgnäsig ist das denn, scheinst wohl irgendwo den Anschluss verpasst zu haben :D
Löse mal ein ticket auf die Erde zurück :o
Es spricht für sich, dass du dich nur auf den - zugegeben - sehr polemischen Teil meines letzten Postings beziehst und wieder nicht mit Fakten kommst, warum Maske ein so überragender Boxer war. Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, bin ich sicher, dass du beim letzten Maske-Kampf nicht älter als acht Jahre warst, die Kämpfe vorher vermutlich gar nicht gesehen und deswegen eine sehr verzerrte Wahrnehmung seiner Qualitäten hast.

Ich bitte dich daher noch einmal darum, zu belegen, warum Maske der „beste Boxer der Neuzeit“ ist. Und komm bitte nicht wieder mit den Quoten, die haben nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun.
von Produzent
Es spricht für sich, dass du dich nur auf den - zugegeben - sehr polemischen Teil meines letzten Postings beziehst und wieder nicht mit Fakten kommst, warum Maske ein so überragender Boxer war. Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, bin ich sicher, dass du beim letzten Maske-Kampf nicht älter als acht Jahre warst, die Kämpfe vorher vermutlich gar nicht gesehen und deswegen eine sehr verzerrte Wahrnehmung seiner Qualitäten hast.
Also jetzt bin ich wahrlich baff, du machst mich wirklich 10 Jahre jünger zur damaligen Zeit ´8) :wink:
ich glaube ich bin älter als du , aber vllt. komme ich einfach etwas jünger als du rüber :D
manche Menschen bleiben eben länger jung :mrgreen:

p.S: ich habe alle Maske Kämpfe seit 1992/93 miterlebt 8) Und tanzte und feierte auch schon 1989 in Berlin auf der Mauer bzw. dem eisernen Vorhang :lol: wahrscheinlich warst du widerum zu der Zeit noch garnicht geplant :P
Ich bitte dich daher noch einmal darum, zu belegen, warum Maske der „beste Boxer der Neuzeit“ ist. Und komm bitte nicht wieder mit den Quoten, die haben nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun.

Henry Maske hat wie kein zweiter der Box-Welt der Neuzeit gezeigt, das man auch im etwas höheren Alter, als die Rookie Generation, es schafft mit eisernen Willen, Displizin und Glaube, zuvor streitig gemachte Errungenschafften anderer und Erfolge, zuruck zu teil zu bekommen!
Das soll ihm erstmal ein anderer nachmachen :wink:
von Produzent
BelgiumTV hat geschrieben:Naja ich denke jeder kann es hinbekommen, wenn er den Willen und den Scheck des Senders sieht!
Glaube ich nicht 8)
Bestes bsp. Axel Schulz :wink:
von Frank Black
Also jetzt bin ich wahrlich baff, du machst mich wirklich 10 Jahre jünger zur damaligen Zeit ´8) :wink:
ich glaube ich bin älter als du , aber vllt. komme ich einfach etwas jünger als du rüber :D
manche Menschen bleiben eben länger jung :mrgreen:

p.S: ich habe alle Maske Kämpfe seit 1992/93 miterlebt 8) Und tanzte und feierte auch schon 1989 in Berlin auf der Mauer bzw. dem eisernen Vorhang :lol: wahrscheinlich warst du widerum zu der Zeit noch garnicht geplant :P
Interessant. Nur zur Info: Du bist keine fünf Jahre älter als ich; vorausgesetzt du schreibst die Wahrheit. Und ob es wirklich so positiv ist, seiner Schreibe wegen deutlich jünger geschätzt zu werden, ist wohl Ansichtssache.
Produzent hat geschrieben: Henry Maske hat wie kein zweiter der Box-Welt der Neuzeit gezeigt, das man auch im etwas höheren Alter, als die Rookie Generation, es schafft mit eisernen Willen, Displizin und Glaube, zuvor streitig gemachte Errungenschafften anderer und Erfolge, zuruck zu teil zu bekommen!
Das soll ihm erstmal ein anderer nachmachen :wink:
Ich verstehe nicht wirklich, was du mir in dem markierten Teil des Satzes sagen willst.

Wille und Disziplin hat für mich eher Arhur Abraham gezeigt, der in seinem letzten Kampf acht Runden lang mit gebrochenem Kiefer kämpfte und in dieser Zeit stark aus dem Mund blutete. Und was sagt ein Show-Kampf gegen einen Boxer, der seine beste Zeit auch schon lange hinter sich hatte, über Maskes Fähigkeiten aus? Richtig: Nichts.

Die Show vom letzten Samstag war eine Kirmesveranstaltung ohne jeden sportlichen Wert. Warum, habe ich weiter oben beschrieben; auch in meiner Antwort auf Roberto1987. Auf all meine Punkte bist du immer noch nicht eingegangen, du wirfst stattdessen weiter mit Smilies in inhaltsleeren Beiträgen um dich und bringst kaum andere Sätze als nach dem Kampf.
von Produzent
Ich verstehe nicht wirklich, was du mir in dem markierten Teil des Satzes sagen willst.
translate für die .....

Eigenschaften eines Henry Maske
-Leistungsbereistaft mindestes ebenbürtig der jüngeren im höheren Alter
-eisernen Willen, Displizin und Glaube,
-hat den letzten verlorenen Kampf nach 10 jahren durch diesen triumphialen Sieg wett gemacht-
-es gibt keine vergleichbare LebensLeistung von jemanden anderen
Frank Black hat geschrieben: Wille und Disziplin hat für mich eher Arhur Abraham gezeigt, der in seinem letzten Kampf acht Runden lang mit gebrochenem Kiefer kämpfte und in dieser Zeit stark aus dem Mund blutete. Und was sagt ein Show-Kampf gegen einen Boxer, der seine beste Zeit auch schon lange hinter sich hatte, über Maskes Fähigkeiten aus? Richtig: Nichts.

Die Show vom letzten Samstag war eine Kirmesveranstaltung ohne jeden sportlichen Wert. Warum, habe ich weiter oben beschrieben; auch in meiner Antwort auf Roberto1987. Auf all meine Punkte bist du immer noch nicht eingegangen, du wirfst stattdessen weiter mit Smilies in inhaltsleeren Beiträgen um dich und bringst kaum andere Sätze als nach dem Kampf.
werde ich mir auch nicht mehr machen, warum auch :D :P
brauche doch meine meinungen nicht durch deine kleinkarierte "Hexelmaschine" jagen zu lassen, bist du die Zensur oder was, suche dir woanders dein Soylent Green pardon Futter :wink: :lol:
von Frank Black
Produzent hat geschrieben: translate für die .....

-hat den letzten verlorenen Kampf nach 10 jahren durch diesen triumphialen Sieg wett gemacht-
Herrlich, ich lache mich hier schlapp. "durch diesen triumphalen Sieg"? "keine vergleichbare Lebensleistung"? Immer wenn man glaubt, du könntest unmöglich noch mehr Müll von dir geben, legst du noch eine Schippe drauf. Deine Begeisterung für Maske nimmt mehr und mehr absurde Züge an.
Produzent hat geschrieben: werde ich mir auch nicht mehr machen, warum auch :D :P
brauche doch meine meinungen nicht durch deine kleinkarierte "Hexelmaschine" jagen zu lassen, bist du die Zensur oder was, suche dir woanders dein Soylent Green pardon Futter :wink: :lol:
Dieser Absatz ist ja wohl deine endgültige geistige Bankrotterklärung. Es geht nicht um Zensur, sondern darum, dass du immer wieder postest ohne dabei Argumente zu bringen. Ich habe in meinem ersten Posting in diesem Thread – und auch nicht als Einziger, wie du behauptet hast – Maske und die ganze Veranstaltung an sich kritisiert, worauf du erstmal behauptet hast, wir wären alle Neider. Ich habe absolut keine Probleme mit anderen Meinungen; im Gegenteil, davon leben Diskussionsforen. Robero1987 hat es auch hinbekommen, Gegenargumente zu bringen(Sogar ohne Smilies!). Du hingegen kannst es offenbar nicht ertragen, Kritik an deinem Idol lesen zu müssen und erklärst Maske hier schon fast zum 8. Weltwunder. Auf die wiederholte Aufforderung, Maskes angeblich überragende boxerische Klasse endlich einmal zu begründen, reagierst mit einem trotzigen „Mach ich nicht“, unterstützt von deiner üblichen Armada von Smilies. Wir wissen doch beide, dass ein „Kann ich nicht“ die ehrlichere Antwort gewesen wäre. Ich habe selten jemanden gesehen, der sich so kindisch in einer Diskussion verhalten hat, weshalb ich auch nicht glaube, dass du fast 30 Jahre alt bist. Wer so dünnhäutig auf Kritik reagiert wie du, sollte seine Zeit nicht in Internetforen verbringen.
von Produzent
Produzent hat geschrieben: translate für die .....

Herrlich, ich lache mich hier schlapp. "durch diesen triumphalen Sieg"? "keine vergleichbare Lebensleistung"? Immer wenn man glaubt, du könntest unmöglich noch mehr Müll von dir geben, legst du noch eine Schippe drauf. Deine Begeisterung für Maske nimmt mehr und mehr absurde Züge an.
Produzent hat geschrieben: werde ich mir auch nicht mehr machen, warum auch :D :P
Dieser Absatz ist ja wohl deine endgültige geistige Bankrotterklärung. Es geht nicht um Zensur, sondern darum, dass du immer wieder postest ohne dabei Argumente zu bringen. Ich habe in meinem ersten Posting in diesem Thread – und auch nicht als Einziger, wie du behauptet hast – Maske und die ganze Veranstaltung an sich kritisiert, worauf du erstmal behauptet hast, wir wären alle Neider. Ich habe absolut keine Probleme mit anderen Meinungen; im Gegenteil, davon leben Diskussionsforen. Robero1987 hat es auch hinbekommen, Gegenargumente zu bringen(Sogar ohne Smilies!). Du hingegen kannst es offenbar nicht ertragen, Kritik an deinem Idol lesen zu müssen und erklärst Maske hier schon fast zum 8. Weltwunder. Auf die wiederholte Aufforderung, Maskes angeblich überragende boxerische Klasse endlich einmal zu begründen, reagierst mit einem trotzigen „Mach ich nicht“, unterstützt von deiner üblichen Armada von Smilies. Wir wissen doch beide, dass ein „Kann ich nicht“ die ehrlichere Antwort gewesen wäre. Ich habe selten jemanden gesehen, der sich so kindisch in einer Diskussion verhalten hat, weshalb ich auch nicht glaube, dass du fast 30 Jahre alt bist. Wer so dünnhäutig auf Kritik reagiert wie du, sollte seine Zeit nicht in Internetforen verbringen.
Irgendwie ist das schon schade das du nicht sehen kannst, wie du dich gerade selbst zum Affen machst :lol: :mrgreen:
von Delaoron
Mit dem Post, der da vor dem Edit stand, hast du dich eindeutig zum Affen gemacht.
von poppejam
Gerade Frank Black ist es nicht, der sich zum Affen macht, aber na ja ...

Dass Maske Angst vor Michalczewski hatte ist aber wahrlich nix neues. Wenn man das erwähnt sollte man aber auch sagen, dass Michalczewski Angst vor Jones Jr. hatte. Oder woran hat es gelegen, dass er groß Töne spuckte, aber nie gegen ihn antrat?

Den Kampf am Samstag habe ich (leider) nicht gesehen, erinnere mich aber an frühere Kämpfe von Henry bzw. habe sehr viele als Aufzeichnung gesehen (Internet machts möglich). Langweilig war er wirklich. Man darf aber nicht vergessen, dass es im Boxsport primär darum geht nicht getroffen zu werden. Das hat er wohl zu sehr verinnerlicht ;-).
Wenn ich mich da an den jungen (!) Mike Tyson erinnere, der so gut wie nie getroffen wurde, aber dennoch kämpferisch überzeugen konnte.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20