- Fr 6. Apr 2007, 16:22
Also: Ob man NoSu trauen kann weiss ich leider wirklich nicht. Er hat sich grösstenteils bürgerlich verhalten, hat ja auch bei meijer mitgeholfen, dass er nicht durchkam. Was mich jedoch ständig hat an ihm zweifeln lassen war die Tatsache, dass D:SF angeblich schon wusste, dass ich abgefragt wurde, bevor es von irgendjemandem erwähnt wurde. Da kam mir dann der Gedanke, dass NoSu tatsächlich selber der Spion sein könnte. :?
Wie sie auf die Sonderrollen gekommen sind ist eine ausgezeichnete Frage! Cooky hat sich ziemlich schnell bei mir gemeldet, wir hatten aber dann doch nicht mehr wirklich lange Zeit, uns zu unterhalten. Was ich weiss ist, dass sie in der ersten Nacht NoSu beschützt hat. Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass sie ihn danach eingeweiht hat, da es ja absolut 0 Beweise gab. Wissen tue ich es jedoch nicht definitiv. Ich habe niemandem (nicht mal dem Detektiv!) Cookies Namen gegeben.
Cooky selber wusste bis kurz vor ihrem Tod auch nicht, wer der Detektiv ist. Und NoSu natürlich auch nicht. Er hat selbstverständlich geraten, aber ich habe bei keinem je ja oder nein gesagt. Ursprünglich ging er (wieso auch immer...) davon aus, dass es Fabi war.
ABER: NoSu wusste nicht, dass der Det. beraubt wurde! Ich habe ihm angegeben, dass Rainer als Bürger abgefragt worden war. Weil ich, wie gesagt, ihm nicht wirklich getraut habe. Ich hatte dann die Hoffnung, dass er - wenn er bei der Mafia ist - denken würde, dass sie den falschen beraubt haben. Auch NoSu hat erst von meinem Post im Thread erfahren, dass eigentlich garkeiner abgefragt wurde.
Von daher würde ich annehmen, dass NoSu wohl doch Bürger ist, sonst hätten sie Scav doch nicht gekillt, oder?