- Di 23. Jan 2007, 07:21
Das dir das jetzt so auf die Nieren geht, verstehe ich überhaupt nicht. Ich habe bei Google ein Bild gesehen, aufdem das Design noch das alte war - da ist nun wirklich kein großer Unterschied.

18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt. 18:03 Maxi, nicht Nazi
Enrico hat geschrieben:Naja, jetzt überleg mal, jeder Sender "frischt" das Design seiner Sendung auf, das haben wir letztens bei "Blitz" auf Sat.1 gesehen.Alexander hat geschrieben:OK, kein "Kult", aber man hat sich einfach dran gewöhnt und es war doch völlig in Ordnung. Wieso muss man das jetzt ändern? Wieso muss man diese schrecklichen Blau-Weiß-Verläufe reinbringen? Hat imo keinen Stil mehr und wirkt billig.Enrico hat geschrieben:War das alte Design nicht irgendwie ... "Kult"?Vor dem "alten" gab's übrigens noch ein älteres
Nur blöd, dass man die Uhr nicht angepasst hat.Und der Lesbarkeit ist es imo nicht besonders zugute gekommen. An der TV-Karte mag es noch ganz gut zu lesen sein, aber am (CRT-)Fernseher ist (bei uns) eher das Gegenteil der Fall. Wie es am LCD-/Plasma-TV aussieht, weiß ich nicht.
Das dir das jetzt so auf die Nieren geht, verstehe ich überhaupt nicht. Ich habe bei Google ein Bild gesehen, aufdem das Design noch das alte war - da ist nun wirklich kein großer Unterschied.

18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt. 18:03 Maxi, nicht Nazi