von houellebecq!
spiele guild wars und bin seit einigen monaten sehr schlecht informiert was neue spiele angeht, ist aber auch egal.
von BelgiumTV
houellebecq! hat geschrieben:spiele guild wars und bin seit einigen monaten sehr schlecht informiert was neue spiele angeht, ist aber auch egal.
Spiele hier und da auch GW, Klasse Game und 2008-2009 kommt GW 2!
Welche Version hast du?
von houellebecq!
ich bin süchtig, hab prophecies, factions und nightfall. :wink:
vielleicht sieht man sich ja mal in fort espenwald, spiele kurzick, mein main-chara heißt "| Crimson Queen |".
von Delaoron
Atm größtenteils noch Final Fantasy XII...wenn das durch is hab ich noch einige Klassiker zum Durchspielen, Grandia, Legend of Dragoon, Suikoden, Fable... hab noch einiges zu tun ^^
von BelgiumTV
houellebecq! hat geschrieben:ich bin süchtig, hab prophecies, factions und nightfall. :wink:
vielleicht sieht man sich ja mal in fort espenwald, spiele kurzick, mein main-chara heißt "| Crimson Queen |".
Meiner is "Novon Skal" Level 20 hab bisher leider nur Phrophecies, will aber die anderen noch nachkaufen, inklusive dem ganz neuen Addon. Ja werd mal nach Dir suchen, wenn mich Stalker mal los lässt.
von flom
BelgiumTV hat geschrieben:Es gibt seit kurzem einen GTA 4 Trailer und derr verspricht so einige neue Grafikengine und eine neue Stadt!
wenn das spiel kommt, werde ich mir auch ne ps3 holen. Gehört einfach dazu.
von Produzent
Ich werde wohl erstmal mir ne Demo für nen PC holen 8)
Und PS3 gleich dafür kaufen, da muss sich das Spiel schon für eine Sucht lohnen :wink:

Schließlich sind 600 Tacken kein pappenstiehl und müssen auch verdient werden :o
von flom
Produzent hat geschrieben: Schließlich sind 600 Tacken kein pappenstiehl und müssen auch verdient werden :o
ich bezweifle das da die ps3 noch 600 kostet, ist ja noch nen bischen hin. Spiel C&C Timbirum Wars, ist schon hammer, leider kann ich grafik nicht auf maximum stellen, hab das beim kollegen gesehen, und da siehts hammer aus.
von BelgiumTV
Produzent hat geschrieben:Ich werde wohl erstmal mir ne Demo für nen PC holen 8)
Und PS3 gleich dafür kaufen, da muss sich das Spiel schon für eine Sucht lohnen :wink:

Schließlich sind 600 Tacken kein pappenstiehl und müssen auch verdient werden :o
Leider glaub ich nicht an ner Demo, hat es nie gegebn, also zumindest die 3D GTA Teile hatte nie eine gehabt.
von Florixx
Geiler Trailer!

Ein Russe im realen New York :D

Ich werde wohl warten bis die Pc-Version veröffentlicht wird. Dann kauf ichs mir sofort :D
von tvnonstop
Bild
Grade erst mit angefangen, weil's grad super günstig zu kriegen ist (hier unter 20 Euro). Kommt bisher nicht schlecht:).
von Tatortfinderin
Irgendwie passend. Gestern Abend guck ich noch Fluch der Karibik 2 und beim ziellosen Rumsurfen finde ich heute ein kostenloses Piratenspiel :). Gesehen, gesaugt und in paar Minuten wird's dann mal angetestet. Ist ne Vollversion, btw, falls es jemand noch anspielen will: hier ist der Download
von Tatortfinderin
Arthur and the Minmoys.

Ganz lustig. Fühl mich ein bisschen in meine Sonic-Zeit zurück versetzt.
von Poffel
hab gekauft: spyro - a heros tail
dragon quest - die reise des verwunschenen königs
Digital Devil saga 1 und 2
Final Fantasy 12
Dragon Ball irgendwas

das alles hab ich noch gekauft, aber ich hänge schon seit 6 Monaten an stars ocean fest - hab einfach keine zeit, aber es gibt soviele spiele die ich irgendwann mal spielen will, aber meist schaff ich nur ein spiel im jahr :-(
von Florixx
Spiele ab und zu mal Fußballmanager 2007 :?
von Florixx
BelgiumTV hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Spiele ab und zu mal Fußballmanager 2007 :?
Deinem Smiley zu entnehmen, es leicht verbuggt oder anderes?
Bin eigentlich ganz zufrieden. Hatte EA´s Manager Jahre lang ignoriert und immer auf Anstoss blind gesetzt. Aber nach 2 Blindeinkäufen hat Ascaron mich erst mal los.
Man vermisst leider auch einige Features aus Anstoss...aber insgesamt is FM schon ok
von Jerry
Florixx hat geschrieben: Bin eigentlich ganz zufrieden. Hatte EA´s Manager Jahre lang ignoriert und immer auf Anstoss blind gesetzt. Aber nach 2 Blindeinkäufen hat Ascaron mich erst mal los.
Man vermisst leider auch einige Features aus Anstoss...aber insgesamt is FM schon ok
Kann ich nur bestätigen. Ich hab jahrelang Anstoß 3 gezockt, weil die Nachfolger ihm nicht das Wasser reichen konnten. Hab nun mal den FM 07 ausprobiert und der is schon ok, nur leider fehlt der Witz!!
von Florixx
Jerry hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Bin eigentlich ganz zufrieden. Hatte EA´s Manager Jahre lang ignoriert und immer auf Anstoss blind gesetzt. Aber nach 2 Blindeinkäufen hat Ascaron mich erst mal los.
Kann ich nur bestätigen. Ich hab jahrelang Anstoß 3 gezockt, weil die Nachfolger ihm nicht das Wasser reichen konnten. Hab nun mal den FM 07 ausprobiert und der is schon ok, nur leider fehlt der Witz!!
Genau das ist es! FM ist viel zu ernst.
Anstoss 3 hab ich noch Jahre lang nach Veröffentlichung gespielt und es hatte immer noch Spass gemacht. Auch die vielen kleinen Gimmicks im Spiel haben einen immer erheitert. Hach waren das noch Zeiten :)
von capo status
Spiel zur zeit Morrowind und ich freu mich mal auf nen neuen PC damit ich solche Spiele wie Gothic 3 oder ähnliches zoggn kann^^
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 214