- Do 29. Mär 2007, 19:35
spiele guild wars und bin seit einigen monaten sehr schlecht informiert was neue spiele angeht, ist aber auch egal.
houellebecq! hat geschrieben:spiele guild wars und bin seit einigen monaten sehr schlecht informiert was neue spiele angeht, ist aber auch egal.Spiele hier und da auch GW, Klasse Game und 2008-2009 kommt GW 2!
houellebecq! hat geschrieben:ich bin süchtig, hab prophecies, factions und nightfall.Meiner is "Novon Skal" Level 20 hab bisher leider nur Phrophecies, will aber die anderen noch nachkaufen, inklusive dem ganz neuen Addon. Ja werd mal nach Dir suchen, wenn mich Stalker mal los lässt.![]()
vielleicht sieht man sich ja mal in fort espenwald, spiele kurzick, mein main-chara heißt "| Crimson Queen |".
BelgiumTV hat geschrieben:Es gibt seit kurzem einen GTA 4 Trailer und derr verspricht so einige neue Grafikengine und eine neue Stadt!wenn das spiel kommt, werde ich mir auch ne ps3 holen. Gehört einfach dazu.
Produzent hat geschrieben: Schließlich sind 600 Tacken kein pappenstiehl und müssen auch verdient werdenich bezweifle das da die ps3 noch 600 kostet, ist ja noch nen bischen hin. Spiel C&C Timbirum Wars, ist schon hammer, leider kann ich grafik nicht auf maximum stellen, hab das beim kollegen gesehen, und da siehts hammer aus.
Produzent hat geschrieben:Ich werde wohl erstmal mir ne Demo für nen PC holenLeider glaub ich nicht an ner Demo, hat es nie gegebn, also zumindest die 3D GTA Teile hatte nie eine gehabt.![]()
Und PS3 gleich dafür kaufen, da muss sich das Spiel schon für eine Sucht lohnen![]()
Schließlich sind 600 Tacken kein pappenstiehl und müssen auch verdient werden
DasLiebeSushi hat geschrieben:Atm zock ich Travian Browsergame und warte sehnsüchtig auf 2 WorldsJa Two Worlds is auch geplant demnächst, soll nicht so Hardwarhungrig sein wie Oblivion und Gothic 3
Florixx hat geschrieben:Spiele ab und zu mal Fußballmanager 2007 :?Deinem Smiley zu entnehmen, es leicht verbuggt oder anderes?
BelgiumTV hat geschrieben:Bin eigentlich ganz zufrieden. Hatte EA´s Manager Jahre lang ignoriert und immer auf Anstoss blind gesetzt. Aber nach 2 Blindeinkäufen hat Ascaron mich erst mal los.Florixx hat geschrieben:Spiele ab und zu mal Fußballmanager 2007 :?Deinem Smiley zu entnehmen, es leicht verbuggt oder anderes?
Florixx hat geschrieben: Bin eigentlich ganz zufrieden. Hatte EA´s Manager Jahre lang ignoriert und immer auf Anstoss blind gesetzt. Aber nach 2 Blindeinkäufen hat Ascaron mich erst mal los.Kann ich nur bestätigen. Ich hab jahrelang Anstoß 3 gezockt, weil die Nachfolger ihm nicht das Wasser reichen konnten. Hab nun mal den FM 07 ausprobiert und der is schon ok, nur leider fehlt der Witz!!
Man vermisst leider auch einige Features aus Anstoss...aber insgesamt is FM schon ok
Jerry hat geschrieben:Genau das ist es! FM ist viel zu ernst.Florixx hat geschrieben: Bin eigentlich ganz zufrieden. Hatte EA´s Manager Jahre lang ignoriert und immer auf Anstoss blind gesetzt. Aber nach 2 Blindeinkäufen hat Ascaron mich erst mal los.Kann ich nur bestätigen. Ich hab jahrelang Anstoß 3 gezockt, weil die Nachfolger ihm nicht das Wasser reichen konnten. Hab nun mal den FM 07 ausprobiert und der is schon ok, nur leider fehlt der Witz!!
Man vermisst leider auch einige Features aus Anstoss...aber insgesamt is FM schon ok