- Mo 2. Apr 2007, 17:53
Ich will gar nicht wissen was los wäre, würde ein mittelklassiger Buli-Spieler regelmäßig so austicken.
Roberto1987 hat geschrieben:Ich bin nicht generell gegen Kahn. Der Mann hat sensationelles geleistet und war zeitweise der beste Torhüter der Welt. Aber der Mann rastet einfach viel zu schnell aus. Mag sein, dass er nur "wenige" Verwarnungen oder rote Karte bekommen hat. Aber auch nur, weil die Schiedsrichter nie richtig durchgreifen, was der Samstag wieder bewiesen hat.poppejam hat geschrieben:Wie kann Bremen so hohl sein? Wer so scheiße spielt, der hat es glaub ich auch nicht verdient Meister zu werden. Da fallen die anderen Woche für Woche auf die Schnauze. Und was macht Bremen? Fallen mit. Während die Bayern in Bremens Position schon längst mit 10 Pkt. Abstand Tabellenführer wäre, wirkt es bei Werder so, als wollen die gar nicht Meister werden.Bei Kahn fällt mir auf, das sich jeder an alles erinnern kann. Ich meine das war nicht OK gestern, aber wieviele Aktionen hatte der in seiner Profikarriere. 5 -6 und das in wieviel Jahren. Ich habe mal nachgeguckt. Er hat im November 87 das erste mal in der Bundesliga im Kasten gestanden.
Und das von Kahn war ne klare Rote. Aber würde man bei Kahn alles pfeifen, wie es sein sollte, dann würde er jede Saison nur ca. 16 Spiele machen.
Ab 1990 ist er Stamm.
Das wären dann 17 Jahre und dabei dann 5-6 Aktionen, das ist im Schnitt ja nur jede 3 Saison. 526 Bundesligaspiele und dabei 5-6 Aktionen, Tschuldigung aber das ist nix. Da kann man keinen Trend draus machen. Das Problem ist doch einfach nur das Kahn mit Bayern immer im Fokus ist.
Und wer nicht Bayernfan ist ist sowieso gegen ihn. Damit muss man leben, aber übertreiben muss hier auch keiner.
Ich will gar nicht wissen was los wäre, würde ein mittelklassiger Buli-Spieler regelmäßig so austicken.