von poppejam
#287808
Roberto1987 hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Wie kann Bremen so hohl sein? Wer so scheiße spielt, der hat es glaub ich auch nicht verdient Meister zu werden. Da fallen die anderen Woche für Woche auf die Schnauze. Und was macht Bremen? Fallen mit. Während die Bayern in Bremens Position schon längst mit 10 Pkt. Abstand Tabellenführer wäre, wirkt es bei Werder so, als wollen die gar nicht Meister werden.

Und das von Kahn war ne klare Rote. Aber würde man bei Kahn alles pfeifen, wie es sein sollte, dann würde er jede Saison nur ca. 16 Spiele machen.
Bei Kahn fällt mir auf, das sich jeder an alles erinnern kann. Ich meine das war nicht OK gestern, aber wieviele Aktionen hatte der in seiner Profikarriere. 5 -6 und das in wieviel Jahren. Ich habe mal nachgeguckt. Er hat im November 87 das erste mal in der Bundesliga im Kasten gestanden.

Ab 1990 ist er Stamm.

Das wären dann 17 Jahre und dabei dann 5-6 Aktionen, das ist im Schnitt ja nur jede 3 Saison. 526 Bundesligaspiele und dabei 5-6 Aktionen, Tschuldigung aber das ist nix. Da kann man keinen Trend draus machen. Das Problem ist doch einfach nur das Kahn mit Bayern immer im Fokus ist.

Und wer nicht Bayernfan ist ist sowieso gegen ihn. Damit muss man leben, aber übertreiben muss hier auch keiner.
Ich bin nicht generell gegen Kahn. Der Mann hat sensationelles geleistet und war zeitweise der beste Torhüter der Welt. Aber der Mann rastet einfach viel zu schnell aus. Mag sein, dass er nur "wenige" Verwarnungen oder rote Karte bekommen hat. Aber auch nur, weil die Schiedsrichter nie richtig durchgreifen, was der Samstag wieder bewiesen hat.
Ich will gar nicht wissen was los wäre, würde ein mittelklassiger Buli-Spieler regelmäßig so austicken.
von Knight
#289221
Godfather hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Hm... Kahn könnte seinen Gegenspielern wohl auch den Kopf abreißen ohne Rot zu bekommen... :roll:
Naja ein richtiger Schlag war es aber auch nicht. Aber klar, dass der Schalker hier gleich mal eine oscarreife Darbietung hinlegt.
oh, der meinung sind nun also ganze 2 leute in deutschland, du und der hitzfeld! da prahlt die große objektive sichtweise ja nahezu heraus! :lol:

Btw: larsen hätte sich noch 10 min am boden krümmen können... tat er aber nicht als fairer sportsmann. naja, einen weiteren kommentar zum obigen verkneif ich mir lieber voerst 8)
von Kanye
#289223
Godfather hat geschrieben:Naja ein richtiger Schlag war es aber auch nicht. Aber klar, dass der Schalker hier gleich mal eine oscarreife Darbietung hinlegt.

Sprach ein Bayern-Fan...







:lol::mrgreen:
Zuletzt geändert von Kanye am Mi 4. Apr 2007, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
#289227
D:SF hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:Naja ein richtiger Schlag war es aber auch nicht. Aber klar, dass der Schalker hier gleich mal eine oscarreife Darbietung hinlegt.

Sprach ein Bayern-Fan...
Der Satz kam aber vom Godfather.
von Kanye
#289228
poppejam hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:Naja ein richtiger Schlag war es aber auch nicht. Aber klar, dass der Schalker hier gleich mal eine oscarreife Darbietung hinlegt.

Sprach ein Bayern-Fan...
Der Satz kam aber vom Godfather.
Den meinte ich auch.
von Delaoron
#290846
Schonmal ein geiler Spieltag! :D Dortmund schießt 3 Tore, weiß nicht wann ich das das letzte mal erleben durfte. ^^

edit: lol, 4 Tore :lol:
von Kanye
#290847
Delaoron hat geschrieben:Schonmal ein geiler Spieltag! :D Dortmund schießt 3 Tore, weiß nicht wann ich das das letzte mal erleben durfte. ^^

edit: lol, 4 Tore :lol:
Genieße es :mrgreen:


Und was macht der Hamburger SV da? :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
von Der Streber
#290849
OHH, TUT DAS GUT ! :D :D

AACHEN 0 - 4 BVB


:lol: :lol:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#290861
Schalke gewinnt ... :?

Naja, das eröffnet die Möglichkeit eines Werder-Siegs. Hätte sich die Möglichkeit ergeben die Tabellenführung zu übernehmen, dann hätten wir's eh wieder vergeigt :roll:
Benutzeravatar
von NoSu
#290885
Also entweder Dortmund oder der HSV werden ja wohl absteigen, das gibt's doch nicht. Vielleicht steigt jetzt sogar Berlin ab, da unten is' noch alles möglich. Nur der Meister steht schon fest. 8)
Benutzeravatar
von bmg0101
#290889
Die Liga ist echt der Hammer.Wolfsburg als 7. hat gerade mal 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.Ne schlechte Serie und man ist unten drin - ne gute Serie und man kann schnell wegkommen.Nach dem Aufschwung in der Rückrunde stecken die Mainzer auch wieder richtig unten drin.Für uns bleibt es bei 5 Punkten Rückstand...
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#290895
NoSu hat geschrieben:Also entweder Dortmund oder der HSV werden ja wohl absteigen, das gibt's doch nicht. Vielleicht steigt jetzt sogar Berlin ab, da unten is' noch alles möglich. Nur der Meister steht schon fest. 8)
Leider wird das wohl nie passieren."Große" Mannschaften retten sich fast immer,nur um ihre Fans nach dem glücklichen Klassenerhalt,wieder mit grauenvollen Fussball in der nächsten Saison zu quälen.Der BVB spielt die ganze Sasison scheisse,macht jetzt 3 ordentliche Spiele und spielt in der nächsten Saison wieder den größten Mist zusammen.
Um nicht falsch verstanden zu werden,ich habe nichts gegen Dirtmund,dem HSV oder Berlin,aber es wär doch mal großes Kino wenn einer von denen runter müsste und nicht immer Bochum oder Bielefeld.Zudem wäre die 2.Liga auch etwas interessanter dadurch.
von flom
#291045
D:SF hat geschrieben:Und was macht der Hamburger SV da? :cry: :cry: :cry:
son dreck 4 Kopfballgegentore :cry: , aber wie die manschaft gekämpft hat hat respekt verdient, sogar in der nachspielzeit jedem ball hinterher gegenagen. Und die VFB fans nach 0:4 niedergesungen :lol: man ham die dumm geguckt. 8)
captain carisma hat geschrieben: HSV oder Berlin,aber es wär doch mal großes Kino wenn einer von denen runter müsste und nicht immer Bochum oder Bielefeld.Zudem wäre die 2.Liga auch etwas interessanter dadurch.
ich hoffe dir ist bewust das wir im umfeld viele jobs verlieren würden, es wurde von der hälfte gesprochen. Das wäre bei anderen Klubs sicher nciht ganz so schlimm. :wink:
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#291139
flom hat geschrieben: ich hoffe dir ist bewust das wir im umfeld viele jobs verlieren würden, es wurde von der hälfte gesprochen. Das wäre bei anderen Klubs sicher nciht ganz so schlimm. :wink:
Tut mir leid,aber um sowas kann ich mir da wirklich keinen Kopf machen.Stellen werden überall abgebaut und da werde ich mich,auch wenn es hart klingt,nicht verrückt machen.Wenn der HSV absteigen würde,würde es bei mir nur um den Fussball gehen und sollte ich dann eher an die Leute denken die ihren Job verlieren,könnte ich mich gleich einweisen lassen.
Wenn man sich alles zu Herzen nimmt,wird man irgendwann irre und Fussball ist nun mal in erster Sicht Fussball für mich.Es ist dann schade für die Leute die ihre Arbeit verlieren sollten,aber ich werde definitiv nicht sagen,dass der oder der verein runter soll,weil da weniger Leute ihren Job verlieren als bei dem anderen Verein.
von Kanye
#291141
Wenn es dir um Fußball geht, dann sollten alle Traditionsvereine in der ersten Liga bleibe. Sowohl Hamburg als auch Dortmund und Gladbach.
von Delaoron
#291152
In erster Linie sollt es ja um die Leistung gehen, und da hoffe ich, dass Dortmund die Leistung von heute noch oft wiederholen kann, auch gegen stärkere Gegner.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#291159
D:SF hat geschrieben:Wenn es dir um Fußball geht, dann sollten alle Traditionsvereine in der ersten Liga bleibe. Sowohl Hamburg als auch Dortmund und Gladbach.
Mir geht es darum,dass Vereine wie Bielefeld oder Mainz,die mit sehr wenig finanziellen Aufwand,jedes Jahr gegen den Abstieg kämpfen und um Vereine wie Dortmund,die denn größten Mist zusammenwirtschaften und einen absoluten Rotz spielen.
Warum sollte ich also dafür sein,dass lieber Mainz als Dortmund absteigt?
Wegen der Tradition? Weil Dortmund vor 11 Jahren die CL gewonnen haben?
Definitiv nicht!!
Der BVB ist das beste Beispiel für Größenwahn.Man wollte damals mit Bayern mithalten und hat sich aber sowas von in die Brennesseln.Man war pleite und kaum war etwas Geld da,schon hat man es wieder mit beiden Händen ausgegeben.Nach dieser Misswirtschaft und der spielerischen Leistung hat es sich Dortmund verdient,mal in die 2.Liga zu spazieren.Da kann mich die Tradition mal am Abend besuchen.

Wer schlecht spielt und totz seinen großen Potentials unten steht,der kann auch mal den Schritt nach ganz unten gehen.Da kann mich mal die Tradition am Allerwertesten.Vieleicht spricht da auch mein Gerechtigkeitssinn,wenn ich sage,dass auch mal der "Große" für schlechte Leistung bezahlen soll.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Sa 7. Apr 2007, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
#291160
Okay, das Beispiel Dortmund war jetzt nicht so gut, aber ich ziele eher den BuLi-Dino HSV an.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#291167
D:SF hat geschrieben:Okay, das Beispiel Dortmund war jetzt nicht so gut, aber ich ziele eher den BuLi-Dino HSV an.
Tut mir leid,aber ob der HSV nun Dino ist oder nicht,ist mir da völlig egal.
Hamurg hat die Vorrunde absolut versaut und wenn sie so weiter spielen wie in teilweise in der Rückrunde,dann werden sie oben bleiben.Aber fällt man in den alten Trott,wie beim heutigen Spiel,dann wär der Abstieg völlig verdient
Ich würde doch als Trainer auch nicht sagen"Spieler A hat so viel ereicht und ist schon so lange im Verein,da kann ich ihn doch wegen anhaltenen, schlechten Leistungen nicht auf die Bank setzen"
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#291184
Sehe ich genauso wie der captain.

Wenn Vereine wie der HSV $5223, der BVB oder sonstige "Traditionsclubs" in Abstiegsgefahr geraten, dann ist das Geschrei immer groß, vonwegen das könne doch nicht sein, das darf nicht passieren und "riesiger Verlust für die Liga".
Alles Unfug! Wenn eine Traditionsmannschaft, die einfach beschissenen Fußball spielt absteigt, dann ist das per se überhaupt kein großer Verlust für die Liga. Für die Meisterschaften und europäischen Titel aus längst vergangenen Tagen kann sich auch weder der Verein noch die Liga irgendwas kaufen und Ansehen bringt das der Liga auch nicht. Wenn bei uns irgendwer absteigt, der vor zwanzig Jahren mal nen Europacup gewonnen hat, interessiert das den Rest der Welt soviel wie den altbekannten Sack Reis.

Und das Argument mit den Arbeitsplätzen: das ist mir eigentlich ziemlich schnuppe. Wenn der Verein 163€ in den Abgrund gewirtschaftet wird und dann rationalisieren muss, können sich die Arbeitnehmer bei ihren unfähigen Bossen bedanken, da muss nicht der Rest der Liga ein Solidaritätsprogramm auffahren. Würde ja sonst im Umkehrschluss heißen, dass man sich mit genug Geld eine Unabsteigbarkeitsgarantie kaufen könnte und damit wäre der Fußball dann endgültig ruiniert.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 14. Apr 2007, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
#291206
captain carisma hat geschrieben:Aber fällt man in den alten Trott,wie beim heutigen Spiel,dann wär der Abstieg völlig verdient
ähm hast du das spiel überhaupt gesehen oder nu ausschnitte? wir waren besser als der vfb, nur haben sie am anfang schnell ihre chancen genutzt. Aber der HSv war besser.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#291212
flom hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Aber fällt man in den alten Trott,wie beim heutigen Spiel,dann wär der Abstieg völlig verdient
ähm hast du das spiel überhaupt gesehen oder nu ausschnitte? wir waren besser als der vfb, nur haben sie am anfang schnell ihre chancen genutzt. Aber der HSv war besser.
Der HSV war in dieser Saison öfter besser als ihr Gegner,haben ihre Überlegenheit aber nicht ausgenutzt.Also ist es doch irgendwie ein Rückfall.Hamburg würde nicht wegen schlechter Spiele,sonderen wegen ihrer Dummheit absteigen.
von flom
#291316
captain carisma hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Aber fällt man in den alten Trott,wie beim heutigen Spiel,dann wär der Abstieg völlig verdient
ähm hast du das spiel überhaupt gesehen oder nu ausschnitte? wir waren besser als der vfb, nur haben sie am anfang schnell ihre chancen genutzt. Aber der HSv war besser.
Der HSV war in dieser Saison öfter besser als ihr Gegner,haben ihre Überlegenheit aber nicht ausgenutzt.Also ist es doch irgendwie ein Rückfall.Hamburg würde nicht wegen schlechter Spiele,sonderen wegen ihrer Dummheit absteigen.
ok das stimmt so.
Benutzeravatar
von Pip
#291329
Ich stimme AlphaBolley da zu, wenn der HSV und/oder Dortmund absteigen, dann sind sie selbst Schuld, genauso wie Mainz, Bielefeld oder Bochum im Falle eines Abstiegs selbst schuld wären. Traditionsclub hin oder her.

Das Argument, der HSV spielt viel besser als der Gegner, verliert aber trotzdem immer, ist auch ein wenig abgelutscht und klingt ziemlich nach Alibi. Wenn man besser spielt als der Gegner, kassiert man von diesem nicht vier Tore und schießt selbst nur zwei. Die HSV-Abwehr hat viermal absolut versagt und die eigenen Treffer entstanden, weil der VFB schon abgeschaltet hat. Alles andere ist Schönfärberei und hilft dem HSV nicht im Abstiegskampf. Man muss das Kind schon beim Namen nennen :wink:.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 67