D:SF hat geschrieben:So, ich hab meine Wettschulden gegenüber Revo eingelöstSoso... mal sehen, vllt. mache ich nächstes Mal wieder mit. Aber davor werde ich erst noch mit ein paar Leuten wetten, die noch nicht gesungen haben.
D:SF hat geschrieben:So, ich hab meine Wettschulden gegenüber Revo eingelöstSoso... mal sehen, vllt. mache ich nächstes Mal wieder mit. Aber davor werde ich erst noch mit ein paar Leuten wetten, die noch nicht gesungen haben.
tatasani hat geschrieben:Himmel Kinners ich habe ein Problem, habe mir nun alle Songs runter geladen... und kann jetzt leider nicht unterscheiden, von wem welche Version von Hit the road Jack ist.... könnt ihr mir helfen???Die mit der 3 im Titel und komplett ohne Hintergrundmusik ist die von DarkGiant. Die andere von D:SF.
tatasani hat geschrieben:Himmel Kinners ich habe ein Problem, habe mir nun alle Songs runter geladen... und kann jetzt leider nicht unterscheiden, von wem welche Version von Hit the road Jack ist.... könnt ihr mir helfen???Ich glaube die mit der 3 davor ist meine. Zudem singt DSF nur den maennlichen Part, waehrend ich alles singe
Fabi hat geschrieben:Mhh. Komisches Motto. Ist da Phil Collins ok?jotobi hat geschrieben:Weiß jemand was nächste Woche dran ist?"Die größten Diven und Helden der Musik", was immer das auch heißen mag. Ich tippe auf eine Neuauflage der "größten Hits aller Zeiten"
jotobi hat geschrieben:Diven und insbesondere Helden sind sehr subjektive Begriffe. Da hat man wirklich wieder eine große Auswahl. Es sollten also schon Künstler sein die jeden bekannt seien sollten.Fabi hat geschrieben:Mhh. Komisches Motto. Ist da Phil Collins ok?jotobi hat geschrieben:Weiß jemand was nächste Woche dran ist?"Die größten Diven und Helden der Musik", was immer das auch heißen mag. Ich tippe auf eine Neuauflage der "größten Hits aller Zeiten"
moe hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus, wir bleiben doch bei einem Song pro Teilnehmer oder? Immerhin fliegt bei uns keiner raus und sonst wärens auch ganz schön viele Songs, durch die man sich durchhören muss.Ja, bleiben wir.
Revo hat geschrieben:Ich habe noch garnicht gemerkt, dass sich die Ungeziefer-Gang die Punkte gegenseitig zu steckt. Konsequenterweise sollten die normalen Teilnehmer dann weniger werden. Wer will schon mit guter Stimme im Mittelfeld landen... :?Nunja, das tolle daran ist ja, das kaum einer von uns ueberhaupt mit abstimmt. Kennst du das Sprichwort "Wenn man keine Ahnung hat....?"
Revo hat geschrieben:Ich habe noch garnicht gemerkt, dass sich die Ungeziefer-Gang die Punkte gegenseitig zu steckt. Konsequenterweise sollten die normalen Teilnehmer dann weniger werden. Wer will schon mit guter Stimme im Mittelfeld landen... :?Wie wäre es wenn du deine Fresse hältst und überlegst bevor du was sagst? Ich weiß, dass dir das schwer fallen muss, aber einen Versuch ist es wert. Denn wenn du auch nur irgendwie versucht hättest dich zu informieren, dann wüsstest du, dass so gut wie keiner von der Gang, die du doch so sehr hasst, und die dich aber trotzdem anscheinend 24 Stunden am Tag beschäftigt, selbst mit abstimmt.
DarkGiant hat geschrieben:Ja, ne; ist klar.Revo hat geschrieben:Ich habe noch garnicht gemerkt, dass sich die Ungeziefer-Gang die Punkte gegenseitig zu steckt. Konsequenterweise sollten die normalen Teilnehmer dann weniger werden. Wer will schon mit guter Stimme im Mittelfeld landen... :?Nunja, das tolle daran ist ja, das kaum einer von uns ueberhaupt mit abstimmt.
Immerhin singen wir, im Gegensatz zu dirIch habe schonmal mitgesungen. Und ich kann es jederzeit wieder tun.
Und ich weiß nicht wo dein Problem ist, claire und Eva haben es absolut verdient die Runden zu gewinnenJop, insbesondere Eva. Aber dass Pal und Kell vor Moe sind. Das beißt sich...
Revo hat geschrieben:Ich denke nicht wirklich, dass du selber gesungen hast. Nenne es weibliche IntuitionImmerhin singen wir, im Gegensatz zu dirIch habe schonmal mitgesungen. Und ich kann es jederzeit wieder tun.
Revo hat geschrieben:ich bin mir sicher dass florixx oder fabi das bestätigen können. also ich stimme zumindest nicht ab, das kann ich dir garantieren ... weil ich würds seltsam finden.DarkGiant hat geschrieben:Ja, ne; ist klar.Revo hat geschrieben:Ich habe noch garnicht gemerkt, dass sich die Ungeziefer-Gang die Punkte gegenseitig zu steckt. Konsequenterweise sollten die normalen Teilnehmer dann weniger werden. Wer will schon mit guter Stimme im Mittelfeld landen... :?Nunja, das tolle daran ist ja, das kaum einer von uns ueberhaupt mit abstimmt.
claire hat geschrieben:Das müssen sie gar nicht. Nur weil Revo eine geistige Disqualifikation ist, sollten die "Spielleiter" nicht die Anonymität der Abstimmung aufs Spiel setzen. Zumindest mir reicht es zu wissen, dass ich recht habe. Ob Revo jetzt heulen geht, weil einer von uns auf Platz 1 ist und dadurch sein Weltbild zerstört ist, kann mir relativ egal sein.Revo hat geschrieben:ich bin mir sicher dass florixx oder fabi das bestätigen können.DarkGiant hat geschrieben:Ja, ne; ist klar.Revo hat geschrieben:Ich habe noch garnicht gemerkt, dass sich die Ungeziefer-Gang die Punkte gegenseitig zu steckt. Konsequenterweise sollten die normalen Teilnehmer dann weniger werden. Wer will schon mit guter Stimme im Mittelfeld landen... :?Nunja, das tolle daran ist ja, das kaum einer von uns ueberhaupt mit abstimmt.
Plem hat geschrieben:Eure Gang ist groß. Muss ja nicht Kell, du oder claire sein...claire hat geschrieben:Das müssen sie gar nicht. Nur weil Revo eine geistige Disqualifikation ist, sollten die "Spielleiter" nicht die Anonymität der Abstimmung aufs Spiel setzen. Zumindest mir reicht es zu wissen, dass ich recht habe. Ob Revo jetzt heulen geht, weil einer von uns auf Platz 1 ist und dadurch sein Weltbild zerstört ist, kann mir relativ egal sein.Revo hat geschrieben:ich bin mir sicher dass florixx oder fabi das bestätigen können.DarkGiant hat geschrieben:Ja, ne; ist klar.Revo hat geschrieben:Ich habe noch garnicht gemerkt, dass sich die Ungeziefer-Gang die Punkte gegenseitig zu steckt. Konsequenterweise sollten die normalen Teilnehmer dann weniger werden. Wer will schon mit guter Stimme im Mittelfeld landen... :?Nunja, das tolle daran ist ja, das kaum einer von uns ueberhaupt mit abstimmt.
Kell hat geschrieben:Whuteva, whuteva. Hast du schonmal daran gedacht, dass nicht alle deinen ekelhaften Geschmack teilen, du personifizierte Disqualifikation?Geht ja nicht um Geschmack, sondern um Stimme.
Revo hat geschrieben:Gewiss groeßer als dein Freundeskreis.Plem hat geschrieben:Eure Gang ist groß. Muss ja nicht Kell, du oder claire sein...claire hat geschrieben:Das müssen sie gar nicht. Nur weil Revo eine geistige Disqualifikation ist, sollten die "Spielleiter" nicht die Anonymität der Abstimmung aufs Spiel setzen. Zumindest mir reicht es zu wissen, dass ich recht habe. Ob Revo jetzt heulen geht, weil einer von uns auf Platz 1 ist und dadurch sein Weltbild zerstört ist, kann mir relativ egal sein.Revo hat geschrieben:ich bin mir sicher dass florixx oder fabi das bestätigen können.DarkGiant hat geschrieben: Nunja, das tolle daran ist ja, das kaum einer von uns ueberhaupt mit abstimmt.Ja, ne; ist klar.