von Kanye
So, ich hab meine Wettschulden gegenüber Revo eingelöst :mrgreen:
von revo
D:SF hat geschrieben:So, ich hab meine Wettschulden gegenüber Revo eingelöst :mrgreen:
Soso... mal sehen, vllt. mache ich nächstes Mal wieder mit. Aber davor werde ich erst noch mit ein paar Leuten wetten, die noch nicht gesungen haben.
von tatasani
Himmel Kinners ich habe ein Problem, habe mir nun alle Songs runter geladen... und kann jetzt leider nicht unterscheiden, von wem welche Version von Hit the road Jack ist.... könnt ihr mir helfen???
von Plem
tatasani hat geschrieben:Himmel Kinners ich habe ein Problem, habe mir nun alle Songs runter geladen... und kann jetzt leider nicht unterscheiden, von wem welche Version von Hit the road Jack ist.... könnt ihr mir helfen???
Die mit der 3 im Titel und komplett ohne Hintergrundmusik ist die von DarkGiant. Die andere von D:SF.
von Vega
tatasani hat geschrieben:Himmel Kinners ich habe ein Problem, habe mir nun alle Songs runter geladen... und kann jetzt leider nicht unterscheiden, von wem welche Version von Hit the road Jack ist.... könnt ihr mir helfen???
Ich glaube die mit der 3 davor ist meine. Zudem singt DSF nur den maennlichen Part, waehrend ich alles singe :wink:
von tatasani
Vielen Dank für die Hilfe!!! Wenn ich heute später am Tag ausgeschlafen habe, werde ich mir mal in aller Ruhe eure Arbeit anhören...freue mich schon sehr :wink:
von Fabi
Quotenmeter.de sucht den Superstar 2 - Runde 4

Bild
von claire
okay, ich hoffe dieser post reißt ein paar mit und wir kriegen zu lesen, was ihr von den songs gehalten habt....

plem - charming my dear ... zeitweise hab ich sogar mitgeschunkelt. die paar falschen stellen verzeih ich dir gern, es ist einfach zu niedlich.

langschläfer - "ein bild von einem mann" --- ich konnte nicht mehr, ehrlich. deine lieder haben immer großen unterhaltungswert. du singst zwar eher wenig, aber schmunzeln musst ich noch immer. ich weiß nur nicht ganz ob ich dir fürs deutsch singen plus oder minuspunkte geben soll. hmmm...

kell - ich finde das war echt eins deiner besten lieder. die aufnahme is mir zwar wie immer zu leise und zu verhalten, aber süß wie immer. und ja, ich würde zeit mit dir verbringen!

rainer - ich mag das lied ja überhaupt nicht, aber deine version is sehr unterhaltsam, danke dafür! (nur red ein bisschen weniger, sing mehr. trau dich. ich weiß doch dass du's kannst)

dark - ich hab dir gestern schon gesagt dass ichs klasse fand, das einzige minus kriegst du wegen der fehlenden musik. ansonsten sehr motiviert, schwungvoll und gut :]
(auch brav dass du männlich+weiblichen part singst)

florixx - und das is sicher deine stimme? ohne irgendeinen effekt? ich weiß einfach nicht was ich sagen soll :shock: (und ich bin nicht oft sprachlos)

pjöörn - ich kannte ja die erste version und die jetzige ist 100mal besser. ich denke das thema lag dir nicht allzu sehr und nächste woche geht das alles wieder schwungvoller. aber du weißt ich steh auf deine stimme :D

dsf - nochmal hit the road jack ... und natürlich drängt sich dann ein vergleich auf ... die tatsache dass du nur den männlichen part singst, stört mich beim hören irgendwie. schade dass du nicht alles aufgenommen hast, so irritieren mich die pausen zu sehr :(

moe - ich kannte das lied nicht und irgendwie muss ich mir gleich mal die lyrics raussuchen. du singst gut, nur manchmal sind spitzen drinnen, die ich überhaupt nicht mag. ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll ... was andere oft zu ruhig sind, gibst du manchmal zuviel.
von jotobi
Fabi hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Weiß jemand was nächste Woche dran ist?
"Die größten Diven und Helden der Musik", was immer das auch heißen mag. Ich tippe auf eine Neuauflage der "größten Hits aller Zeiten" ;)
Mhh. Komisches Motto. Ist da Phil Collins ok? :)
von Florixx
jotobi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Weiß jemand was nächste Woche dran ist?
"Die größten Diven und Helden der Musik", was immer das auch heißen mag. Ich tippe auf eine Neuauflage der "größten Hits aller Zeiten" ;)
Mhh. Komisches Motto. Ist da Phil Collins ok? :)
Diven und insbesondere Helden sind sehr subjektive Begriffe. Da hat man wirklich wieder eine große Auswahl. Es sollten also schon Künstler sein die jeden bekannt seien sollten.
Phil Collins wäre da sicher ok.
von Hoomer
wow ,

florixx - love and marriage

ich hab mich köstlich amüsiert. das war echt zu geil :lol: :lol: :lol:

und

Langschläfer = Martin "Maddin" Schneider?
von Jerry
So, sorry das ich letzte Woche nicht abstimmen konnte, aber ich kam einfach nicht dazu, dafür heute im XXL-Format beide Runden zusammen:

Plem - Who knew/ Beyond the Sea
"Who knew" war zwar nicht ganz so gut wie letztes Mal "I will follow you", aber trotzdem noch recht gut und auf jedenfall deine bis dahin zweitbeste Leistung. Du hast zwar etwas Anlauf gebraucht, um richtig in das Lied zu kommen, aber nach so ca. 1:30 min gingst du aus dir raus und das war klasse.
Beyond the Sea "Beyond the Sea" ist natürlich durch seine doch recht großen Tonsprünge alles andere als einfach zu singen. Genau wie "Get me away from here, I´m dying" hast du die ruhigeren Passagen sehr gut, jedoch die höheren wieder nur mittelmäßig gesungen.

Claire - But it´s better if you do/ Have you met Miss Jones
Schade das du das Niveau von "What can I do" nicht halten konntest. "But it´s better if you do" ist auf keinen Fall schlecht gesungen, jedoch fehlt mir irgendwie das gewisse etwas, aber es ändert nichts daran, dass ich deine Stimme sehr angenehm und als warm empfinde.
Ich weiß nicht, ob Robbie Williams bzw. "Miss Jones" nicht etwas zu tief für dich war. Das Motto ist sicher auch nicht das Beste für dich, aber die Tonsprünge waren dann doch teilweise zu heftig und das konntest du dann mit deiner Stimme nicht kompensieren. War dennoch sehr mutig.

Langschläfer - Einen Stern/ Zieh die Schuh aus
Du machst auch Quantensprünge in deiner Liedauswahl. Nach R. Kelly mit "I believe I can fly" nun DJ Ötzi. Der Song ist nun nicht schwer zu singen und auch von deiner Stimmfarbe gut gepasst. Also würde ich sagen, solides Mittelfeld mit Luft nach oben.
Der Langschläfer singt im Lied das er ein Frühaufsteher ist, nicht schlecht. Also hat sicherlich wieder gut mit deiner Stimme harmoniert, obwohl es an manchen Passagen etwas zu tief war. Ansonsten recht ansprechend gesungen, obwohl es ja hier auch keine großen Schwierigkeiten gab.

Kell - Here without you/ Big Spender
Schön das du durch "Here without you" bei den tiefen Tönen geblieben bist. Zwar nicht ganz so gut wie "All out of love" trotzdem geht der positive Aufwärtstrend weiter.
Wo ich "Big Spender" bei dir gelesen habe, dachte ich doch, dass die Nummer zu groß für dich wäre, aber im Gegenteil auch dieses Musikstück hast du ganz gut hinbekommen, obwohl die Tonlage höher und die Tonsprünge größer waren. Klasse, bin positiv überrascht.

Rainer - Wahre Liebe/ Hoffnung
Mit deinem zweiten Song "Wahre Liebe" viel besser als dein erster. Diesmal mit viel Gefühl gesungen und man hat den Eindruck, dass dir das Lied auch sehr gut gefällt, denn du steckst sehr viel Emotionen rein. Gefällt mir ganz gut. Weiter so!
"Hoffnung" hat mir nun nicht so ganz gefallen. Kann vielleicht daran liegen, dass mich diesmal Mias Stimme im Hintergrund gestört hat. Ansonsten wieder solide gesungen. Ich würde mich freuen, wenn du das nächste Mal vielleicht etwas anderes singst, als gefühlvolle deutsche Songs, z.B. mal was rockiges oder schnelles.

DarkGiant - Hit the road Jack
Für das erste Mal nicht schlecht. Ich denke es würde noch besser klingen, wenn du mit Hintergrundmusik gesungen hättest. Ansonsten sehr passable Leistung und ordentlich durchgesungen. Nicht schlecht!

Florixx - How you remind me/ Love and Marriage
"How you remind me" hat ganz gut zu deiner Stimme gepasst, von daher war die Songauswahl ganz gut getroffen. Hast den Rhythmus solide gehalten, aber ab und an war es etwas langweilig für mich, vielleicht weil die Stimmlage doch etwas zu monoton war.
Also "Love and Marriage" war wieder ein Rückfall zu alten Zeiten von "She´s the one" oder "Angel of Berlin". Viel zu tief gesungen und auch die Wörter teilweise viel zu langgezogen. Sorry, aber das war nichts.

Quotenfreak - Lucky Day/ Mack the knife
"Lucky Day" fand ich in der bisherigen Staffel deine schwächste Leistung. Es war immer noch recht gut, auch stimmlich sehr gut, doch es hat mich leider nicht so richtig getoucht.
Big Band mit "Mack the knife" ist eigentlich ein Motto das dir liegen müsste und so ist es auch. Hat mir sehr gut gefallen. Die kurzen und längeren Worte sehr schön betont und supoer gefühlvoll gesungen. Klasse!

D:SF - Hit the road jack
Da du nur den männlichen Part gesungen hast, konnte man am Ende nicht viel von dir hören. Aber was ich gehört habe klang eigentlich ganz gut. Du hast die Parts ganz ok gesungen und auch versucht das Feeling mit rüberzubringen. Ganz ok fürs erste Mal!

Moe - Irreplaceable/ Too darn hot
Mit "Irreplaceable" geht deine Formkurve eindeutig wieder nach oben. Nach deinen 2 letzten eher durchwachsenen Leistungen hat mir das wieder besser gefallen. Du bist zwar noch nicht ganz wieder da, wo du einmal stimmlich warst, doch das geht in die richtige Richtung.
"Too darn hot" bzw. das Big Band Motto passt natürlich super zu dir. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Auch dein "too, too hot" nach so ca. 1:30 min war klasse. Super!

Vom letzten Mal noch:
Eva - Wake me up when September ends
Ich dachte schon dass "Heaven" nicht mehr zu topen sei, aber mit dem Lied legst du fast noch ne Schippe oben drauf. Super gefühlvoll gesungen, klasse ruhige Stimme. Schade, dass du nicht jede Runde mitmachst.

Jotobi - Follow me
Fand ich bisher absolut deine beste Gesangsleistung. Schon viel besser als vorher, zwar fehlt mir immer noch ein bißchen die Variation in deiner Stimme, aber das kann ja noch kommen. Ansonsten sehr ansprechende Leistung, so kanns weitergehen.

Noch die beiden Duette:
Eva & Kell - Fallen leaves
Fand ich richtig süßßßßß. Wirklich schön anzuhören, obwohl ich das gar nicht kannte. :oops: Aber war echt nicht schlecht. Gut!!

Claire & Quotenfreak - Kids
Klasse, dass fand ich richtig genial. Die Stimmen haben richtig gut zusammengepasst. Wenn das mal nicht das neue Gesangs-Traumpaar ist. Das hab ich mir gleich noch mal angehört und das passiert nicht oft.
von moe
Wie siehts eigentlich aus, wir bleiben doch bei einem Song pro Teilnehmer oder? Immerhin fliegt bei uns keiner raus und sonst wärens auch ganz schön viele Songs, durch die man sich durchhören muss.
von Fabi
moe hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus, wir bleiben doch bei einem Song pro Teilnehmer oder? Immerhin fliegt bei uns keiner raus und sonst wärens auch ganz schön viele Songs, durch die man sich durchhören muss.
Ja, bleiben wir.
von revo
Ich habe noch garnicht gemerkt, dass sich die Ungeziefer-Gang die Punkte gegenseitig zu steckt. Konsequenterweise sollten die normalen Teilnehmer dann weniger werden. Wer will schon mit guter Stimme im Mittelfeld landen... :?
von Vega
Revo hat geschrieben:Ich habe noch garnicht gemerkt, dass sich die Ungeziefer-Gang die Punkte gegenseitig zu steckt. Konsequenterweise sollten die normalen Teilnehmer dann weniger werden. Wer will schon mit guter Stimme im Mittelfeld landen... :?
Nunja, das tolle daran ist ja, das kaum einer von uns ueberhaupt mit abstimmt. Kennst du das Sprichwort "Wenn man keine Ahnung hat....?"

Immerhin singen wir, im Gegensatz zu dir :wink:

Und ich weiß nicht wo dein Problem ist, claire und Eva haben es absolut verdient die Runden zu gewinnen
von Plem
Revo hat geschrieben:Ich habe noch garnicht gemerkt, dass sich die Ungeziefer-Gang die Punkte gegenseitig zu steckt. Konsequenterweise sollten die normalen Teilnehmer dann weniger werden. Wer will schon mit guter Stimme im Mittelfeld landen... :?
Wie wäre es wenn du deine Fresse hältst und überlegst bevor du was sagst? Ich weiß, dass dir das schwer fallen muss, aber einen Versuch ist es wert. Denn wenn du auch nur irgendwie versucht hättest dich zu informieren, dann wüsstest du, dass so gut wie keiner von der Gang, die du doch so sehr hasst, und die dich aber trotzdem anscheinend 24 Stunden am Tag beschäftigt, selbst mit abstimmt.
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
Nunja, das tolle daran ist ja, das kaum einer von uns ueberhaupt mit abstimmt.
Ja, ne; ist klar.
Ich habe schonmal mitgesungen. Und ich kann es jederzeit wieder tun.
Und ich weiß nicht wo dein Problem ist, claire und Eva haben es absolut verdient die Runden zu gewinnen
Jop, insbesondere Eva. Aber dass Pal und Kell vor Moe sind. Das beißt sich...
von Vega
Revo hat geschrieben:
Ich habe schonmal mitgesungen. Und ich kann es jederzeit wieder tun.
Ich denke nicht wirklich, dass du selber gesungen hast. Nenne es weibliche Intuition :)
Zuletzt geändert von Vega am Sa 14. Apr 2007, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
von claire
Revo hat geschrieben:
Ja, ne; ist klar.
ich bin mir sicher dass florixx oder fabi das bestätigen können. also ich stimme zumindest nicht ab, das kann ich dir garantieren ... weil ich würds seltsam finden.

@dark: revo sang einmal ... bei den größten hits der 90er glaub ich.
von Plem
claire hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Ja, ne; ist klar.
ich bin mir sicher dass florixx oder fabi das bestätigen können.
Das müssen sie gar nicht. Nur weil Revo eine geistige Disqualifikation ist, sollten die "Spielleiter" nicht die Anonymität der Abstimmung aufs Spiel setzen. Zumindest mir reicht es zu wissen, dass ich recht habe. Ob Revo jetzt heulen geht, weil einer von uns auf Platz 1 ist und dadurch sein Weltbild zerstört ist, kann mir relativ egal sein.
von revo
Plem hat geschrieben:
claire hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Ja, ne; ist klar.
Das müssen sie gar nicht. Nur weil Revo eine geistige Disqualifikation ist, sollten die "Spielleiter" nicht die Anonymität der Abstimmung aufs Spiel setzen. Zumindest mir reicht es zu wissen, dass ich recht habe. Ob Revo jetzt heulen geht, weil einer von uns auf Platz 1 ist und dadurch sein Weltbild zerstört ist, kann mir relativ egal sein.
Eure Gang ist groß. Muss ja nicht Kell, du oder claire sein...
von revo
Kell hat geschrieben:Whuteva, whuteva. Hast du schonmal daran gedacht, dass nicht alle deinen ekelhaften Geschmack teilen, du personifizierte Disqualifikation?
Geht ja nicht um Geschmack, sondern um Stimme. :wink:
von Vega
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
claire hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Nunja, das tolle daran ist ja, das kaum einer von uns ueberhaupt mit abstimmt.
Ja, ne; ist klar.
Eure Gang ist groß. Muss ja nicht Kell, du oder claire sein...
Gewiss groeßer als dein Freundeskreis.

Wie dem auch sei: Der Großteil hoert sich nichtmal die Songs an, du kannst doch selber Fabi fragen ob wir voten (ok - ich tu es, aber nach meinem Geschmack). Oder wie waers mit in die Postfaecher schauen? :wink:
von flom
Naja Revo hat da nicht so unrecht, klar das Eva schon weit vorne ist ist ja ok. Aber moe hat nciht zu unrecht die letzte staffel gewonnen, sie hat zwar diese staffel auch schon nen lied verhaun. Wäre aber eigendlich nie und nimmer so weit hinten.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 24