1x19
also ich fand es gut
Matt, HRG & Ted - irgendwie hat das was :lol: da sie nun endlich ausgebrochen sind und nach NY fahren dürften sich somit alle Heroes langsam aber sicher finden.
Jessica, Linderman - oh ha, hat Linderman sich also Micah geholt, das dürfte Jessica ja auf 180 bringen, die Szene wo das eingebildete REality Girl Jessicas Wagen streichelt dachte ich schon der muss mal einer / eine zeigen wo der Hammer hengt :lol:
Claire, Nathan, Mama Petrelli und Peter - fand ich toll die SZenen, vor allem Mama Petrelli find ich klasse, meine Vermutung ist ja das sie auch damals zu der Gruppe von Linderman angehörte. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Claire save the day indem sie Peter wieder ins Leben holte und toll find ich auch immer das Tempo was Heroes vorlegt, jetzt haben sich Claire und Nathan auch gefunden, ich dachte das ziehen die bis zum geht nicht mehr hin
Sylar, Issac, Peter - der Kampf war ja mal genial, die Szene mit den Glas hui, und dann killt Sylar Issac, war ich doch recht überrascht von und malt dann gleich mal nen Zombie ? Bild von Nathan, interessant. Issac dürfte damit also Geschichte sein, war wie ich fand nötig, außer Bilder zu malen hatte der ja eh keinen Zweck und das kann ja jetzt Sylar übernehmen.
Hiro, Ando - sind 5 Jahre in der Zukunft, das treffen mit Future Hiro fand ich toll am Ende, wird spannend nächste Woche
Fazit: Heroes is back und ich bin happy hab die Serie vermisst und bin gespannt was die letzten 4 Folgen so bringen werden.