US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Theologe hat geschrieben: Bei Rome gibt es ja auch eine Free-TV-Fassung die etwas entschärft ist.
Off topic:

Bei dem Kampf in der Arena (wenn Vorenus Pullo in 1.11 rettet), der die Kampfszenen in Gladiator wie kleinere Schamützel aussehen läßt, geht dann aber jede Menge verloren... :shock:
von Aboshan
MeGaBlitz hat geschrieben: Here to watch: http://www.youtube.com/watch?v=FEwGdfrhPms
Also ich finde Claire sieht mit den neuen Haaren noch geiler aus ! :D

So das war das wesentliche zum Trailer, jetzt mal zum Rest.. ;)

Zusammenfassend: Ich will Folge 19 sofort sehen.
von Waterboy
Heroes creator Tim Kring hat auf ner Veranstaltung mal son bissen über die nächsten Folgen gesprochen

ACHTUNG SPOILER :lol:

versteckter Inhalt:
1x19

EP name: .07%
Tim Kring, the creator of NBC's hit SF series Heroes, [...] offered a preview of the April 23 episode, in which many secrets are revealed about Mr. Linderman (Malcolm McDowell). At a panel for the Museum of Television and Radio's William S. Paley Festival in Hollywood on March 10, Kring unveiled a long scene from the next new episode, ".07," featuring McDowell's Linderman speaking with Adrian Pasdar's Nathan Petrelli. Among other things, viewers learn that Linderman has super powers of his own, that he was once a member of a group of heroes, that the members of the group eventually used their powers for personal gain—and that he is behind the plot to blow up New York as a way to engender widespread fear, which he believes will bring the nation together in hope. Linderman also reveals a prophecy that Nathan will eventually wind up in the White House.
McDowell [will] haunt Heroes for at least three episodes this season. (Kring wants him to stick around longer.)

Also, Tim Kring, told fans that the show will eventually bring all of the main hero characters together before the season is out.

weitere Spoiler für kommende episoden
versteckter Inhalt:
1x19 - Matt, Daddy Bennet (HRG) and Ted are all gonna be incarcerated for the next episode, but Matt's stellar mind-reading abilities help them bust out fast.Peter is going to get a much more severe image makeover than Isaac. I'm told that producers have had problems with continuity, so they asked Milo Ventimiglia to cut his hair. He agreed to shave his head—but requested a scar. And he will get one.

1x20 - Episode 20 is a "very future" episode and has answers to things we've been dying to discover.

The battle for control between Niki and Jessica leads to "a merging of the two," [Ali Larter] says. "And we have an episode coming up that's set in the future. There is definitely a winner then."

All the heroes die in episode 20.

1x21 - Tim Kring, Aron Coleite, and Joe Polaski revealed in interview that we would actually see the world and time that future Hiro came from in episode 20.

1x23 - SEASON FINALE - I hear there's a good chance [Clea DuVall, F.B.I. Agent Audrey Hanson] will pop up in the May 21 season finale.

also Air-Dates:
1x19 - April 23
1x20 - April 30
1x21 - May 07
1x22 - May 14
1x23 - May 21
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Bei Rome gibt es ja auch eine Free-TV-Fassung die etwas entschärft ist.
Off topic:

Bei dem Kampf in der Arena (wenn Vorenus Pullo in 1.11 rettet), der die Kampfszenen in Gladiator wie kleinere Schamützel aussehen läßt, geht dann aber jede Menge verloren... :shock:
Auch wenns off-topic ist noch ein letzter Kommentar. Ich weiß natürlich nicht ob die offizielle Free-TV Version einfach schon durch die Produktion geschnitten wurde oder man brutale Szenen nochmal "unblutig" dreht. Letzteres könnte ich mir bei Rome vorstellen. Aber letztlich ist es mir egal, weil ich es mir sowieso nicht auf RTL angucke und Heroes auch nicht, womit wir wieder bei Thema wären.
von Waterboy
NBC hat überraschend früh eine gewaltige Bilderflut für 1x19 losgelassen obwohl es bis zum 23.4 noch lang hin ist.

ALSO vorsicht die BILDER sind extrem Spoiler lastig, anschauen auf eigene Gefahr !!!

.
.
.

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild
von Poffel
Vielen dank für die tollen bilder, du bist der beste
von Waterboy
wie bei jeder halbwegs erfolgreichen Serie gibt es nun auch bei Heroes die erste Klage aller "eigentlich war das meine Idee" ...

A pair of artists have filed suit against NBC, claiming that the idea for Heroes' Isaac Mendez and his ominous artwork was cribbed from a short story, a painting and a short-film exhibition of theirs, Reuters reports. According to the lawsuit filed by New York City-based artists Clifton Mallery and Amnau Karam Eele, two individuals who identified themselves as writers from Crossing Jordan — Heroes creator Tim Kring's previous stomping grounds — spied their work at an April 2005 exhibition at Hunter College, and left with some samples. The plaintiffs' work concerns an artist who can paint the future, specifically the destruction of New York City landmarks — a theme that they call "strikingly similar" to Heroes' plotline.

Calling the suit without merit, an NBC rep says they will defend against it vigorously. A source close to Isaac Mendez, meanwhile, speaking on the condition of anonymity, calls the plaintiff's lawyer "very bad man," adding, "Mister Eee-sock steal nothing."
von MeGaBlitz
Huch....es tauchen einfach keine trailer auf :( Ich sehe sachen, die es nicht gibt, ich schreie fast die ganze Zeit. Hilfe! Ich bin auf heroes-Entzug *gg* Habt ihr irgendeinen trailer oder so süße Bilderchen für den kleinen armen MeGa?

mvg, meGa
von mak
MeGaBlitz hat geschrieben:Huch....es tauchen einfach keine trailer auf :( Ich sehe sachen, die es nicht gibt, ich schreie fast die ganze Zeit. Hilfe! Ich bin auf heroes-Entzug *gg* Habt ihr irgendeinen trailer oder so süße Bilderchen für den kleinen armen MeGa?
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... 2019711164
Achtung, anscheinend großer Spoiler! (hab's mir lieber nicht angesehen)
von Poffel
mak hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Huch....es tauchen einfach keine trailer auf :( Ich sehe sachen, die es nicht gibt, ich schreie fast die ganze Zeit. Hilfe! Ich bin auf heroes-Entzug *gg* Habt ihr irgendeinen trailer oder so süße Bilderchen für den kleinen armen MeGa?
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... 2019711164
Achtung, anscheinend großer Spoiler! (hab's mir lieber nicht angesehen)
nur leichter spoiler am ende zu einem neuen hero, also iich würds an deiner stelel sehen
von Maja
Ich find eigentlich nicht, dass es ein leichter Spoiler ist...
versteckter Inhalt:
obwohl man sich das hätte denken können, dass er ein Hero ist!
von Belthazor
Hat irgendein deutscher Sender schon die Rechte über die Serie?
von Waterboy
ja RTL :roll: :wink:
von Belthazor
Danke. Die Serie hätte eher zu ProSieben oder Kabel Eins gepasst, aber bei RTL holt sie bessere Quoten. :roll:
von Waterboy
RTL muss erst mal nen Sendeplatz für die Serie finden :roll: :wink:
von Aboshan
Die schieben die Serie bestimmt zu VOX. Bei VOX werden demnächst wohl gleich mehrere wichtige Primetime-Slots auf einmal frei, wenn folgende Serien beendet werden: Crossing Jordan, Gilmore Girls, Criminal Intent, Close to Home. Damit werden 5 Spitzen-Sendeplätze (CI belegt 2 davon) frei. Bei RTL hingegen ... siehts düster aus. Also ich befürchte fast dass wir Heroes erst 2008 zu sehen kriegen, hoffe aber natürlich noch auf Herbst 2006.
von mysteriouze
naja bei rtl weiß man ja nie :(. ich hoffe auch das wir heroes noch 2007 in deutschland zu gesicht bekommen.

die serie passt aber immer noch am ehesten zu rtl meiner meinung nach. vox und rtl2 gehen ja grad mal gar nicht :?.
von mak
stormy17 hat geschrieben:Die schieben die Serie bestimmt zu VOX. Bei VOX werden demnächst wohl gleich mehrere wichtige Primetime-Slots auf einmal frei, wenn folgende Serien beendet werden: Crossing Jordan, Gilmore Girls, Criminal Intent, Close to Home. Damit werden 5 Spitzen-Sendeplätze (CI belegt 2 davon) frei. Bei RTL hingegen ... siehts düster aus.
VOX halte ich für unwahrscheinlich. Bei den Gernes die da gerade laufen...
Nachdem man ja "Rome" schon auf RTL2 geschoben hat, würde man wenn dann eher den Sender wählen. Ich bin auch kein Fan des Sender, aber in den SF-Mittwoch würde die Serie doch am ehesten passen.
Allerdings denke ich nach wie vor das es RTL erstmal selber versucht wird. Ist bloß die Frage auf welchem Sendeplatz. Ich bin mir nicht sicher ob man die Serie einfach nach "CSI" oder "House" bringen kann...
stormy17 hat geschrieben:Also ich befürchte fast dass wir Heroes erst 2008 zu sehen kriegen, hoffe aber natürlich noch auf Herbst 2006.
Also ich denke mit Herbst 2006 wird's nichts mehr... :wink:
Ich denke vor 2008 wird das nichts. RTL ist da schlauer als Pro7 und wartet normalerweise schon bis man 2 Staffeln zur Verfügung hat...
von MeGaBlitz
mak hat geschrieben: Ich denke vor 2008 wird das nichts. RTL ist da schlauer als Pro7 und wartet normalerweise schon bis man 2 Staffeln zur Verfügung hat...
Genau so denke ich es auch. Und bis dahin kann sich bei RTL ja noch einiges ändern. Nach der dritten Staffel House im Herbst kann ich mir das schon irgendwie vorstellen.

mvg, meGa
von Poffel
Heut hab ich das neue Scifi Magazine im Briefkasten gehabt, unter anderem ist nen großer Artikel zu Heroes drin mit Interviews etc. Falls jemand die möglichkeit hat --> reinschauen^^

PS: auch nen großer artikel zu Painkiller Jane
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:http://popgurls.com/article_show.php3?id=665

Auf der Seite gibt es ein interessantes Interview mit Bryan Fuller über seine Arbeit an "Heroes", "Wonderfalls" und seinem Pilot "Pushing Daisies".
Wirklich ein interessantes Interview. Vorallem das verschiedene Autoren verschiedene Charakter schreiben erklärt doch einiges. Das macht sich IMO nicht unbedingt positiv bemerkbar. Auch wenn man es inzwischen scheinbar etwas besser im Griff hat.
Auch gut zu hören das in der Zach-Geschichte anscheinend doch nicht NBC seine Finger im Spiel hatte.
"Pushing Daisies" scheint wenn man dem Buzz glaubt ganz gute Chancen zu haben zur Serie zu werden. Ich hoffe mal darauf und das dann sein Abgang der Serie nicht schadet (vgl. David Fury und "Lost").
von Poffel
Also 1x19: irgendwie war ich nicht so begeistert. klar gabs gute stellen - z.b. sylar vs peter *g* aber ansonsten fand ich ide hrg story langweilig und die claire-nathan story auch, es war halt mal nötig aber nicht so spannend.
gegen ende wurde es dann besser, isac&sylar und hiro vs hiro. ja, das wirkte ganz ok - ich freu mich auf die nächste folge ... aber so zu 100% bin ich nicht überzeugt, vllt war die pause einfach zu lang ^^
von Waterboy
1x19

also ich fand es gut

Matt, HRG & Ted - irgendwie hat das was :lol: da sie nun endlich ausgebrochen sind und nach NY fahren dürften sich somit alle Heroes langsam aber sicher finden.

Jessica, Linderman - oh ha, hat Linderman sich also Micah geholt, das dürfte Jessica ja auf 180 bringen, die Szene wo das eingebildete REality Girl Jessicas Wagen streichelt dachte ich schon der muss mal einer / eine zeigen wo der Hammer hengt :lol:

Claire, Nathan, Mama Petrelli und Peter - fand ich toll die SZenen, vor allem Mama Petrelli find ich klasse, meine Vermutung ist ja das sie auch damals zu der Gruppe von Linderman angehörte. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Claire save the day indem sie Peter wieder ins Leben holte und toll find ich auch immer das Tempo was Heroes vorlegt, jetzt haben sich Claire und Nathan auch gefunden, ich dachte das ziehen die bis zum geht nicht mehr hin

Sylar, Issac, Peter - der Kampf war ja mal genial, die Szene mit den Glas hui, und dann killt Sylar Issac, war ich doch recht überrascht von und malt dann gleich mal nen Zombie ? Bild von Nathan, interessant. Issac dürfte damit also Geschichte sein, war wie ich fand nötig, außer Bilder zu malen hatte der ja eh keinen Zweck und das kann ja jetzt Sylar übernehmen.

Hiro, Ando - sind 5 Jahre in der Zukunft, das treffen mit Future Hiro fand ich toll am Ende, wird spannend nächste Woche

Fazit: Heroes is back und ich bin happy hab die Serie vermisst und bin gespannt was die letzten 4 Folgen so bringen werden. 8)
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 74