von Danny
AliAs hat geschrieben:hmm, gut Revo bleibt also geheim ... nun gut, was immer das heißen mag.

also ich hab GAST gewählt :wink:
Ich hab Revo gewählt und was versuchst du uns zu sagen?
von Andi
wenn ich ehrlich bin, dann hab ich nicht mal mitbekommen, dass es einen passfälscher gibt :lol: (jeder macht fehler... :roll: )
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin, dann hab ich nicht mal mitbekommen, dass es einen passfälscher gibt :lol: (jeder macht fehler... :roll: )
Kann es sein, dass kein Mensch mehr die Regeln liest? Die Hälfte weiß nix vom Passfälscher, die andere nix vom Terrorist... ich bin entsetzt. :(
hey kleines fräulein, du bist mal lieber ruhig, es gibt schließlich auch leute die nicht wissen wer mitspielt :wink:
von Plem
Ihr geht mir grad auf die Nerven. Ich bin dafür morgen Andi zu töten.
von Andi
Plem hat geschrieben:Ihr geht mir grad auf die Nerven. Ich bin dafür morgen Andi zu töten.
ich bin dafür morgen plem zu töten, der ist mir viel zu aktiv. als ich meine theorie mit cooky poste springt er sofort auf meinen zug auf, bei meiner theroie mit revo ist er auch sofort dabei. weist du etwas das ich hier nur harmlose bürger verdächtigte?
von Plem
Andi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ihr geht mir grad auf die Nerven. Ich bin dafür morgen Andi zu töten.
ich bin dafür morgen plem zu töten, der ist mir viel zu aktiv. als ich meine theorie mit cooky poste springt er sofort auf meinen zug auf, bei meiner theroie mit revo ist er auch sofort dabei. weist du etwas das ich hier nur harmlose bürger verdächtigte?
Nein, sonst würdest du auch mich verdächtigen.
von Danny
Andi hat geschrieben:
Das stimmt schon und ich find plem auch verdächtig. Auf der andren Seite wer hat Revo ins Gespräch gebracht ihn zu töten? Und zufällig ist er auch noch gepassfälscht...hmmm
von Andi
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Das stimmt schon und ich find plem auch verdächtig. Auf der andren Seite wer hat Revo ins Gespräch gebracht ihn zu töten? Und zufällig ist er auch noch gepassfälscht...hmmm
natürlich hab ich revo ins spiel gebracht, aber er hat nunmal hinweise geliefert mafioso zu sein. dazu kann ich nichts :wink:
von AlphaOrange
Bild
(hier bitte eine "1" denken ;) )

Bild
Andi sucht im Internet mal wieder gefrustet nach einer Ehefrau, aber er hat einfach kein Glück. Er kontaktiert schließlich die Adresse mafia42@gmx.de in der Hoffnung, dass sich dahinter seine zukünftige Frau verbirgt. Das Foto, das er zugeschickt bekommt, verspricht einiges, doch aus dem eigentlich geplanten Candle-Light-Dinner am Hafen wird nichts, da sich die Traumfrau unerwartet als hinterhältiger Mafioso entpuppt. Dieser schlägt Andi von hinten nieder, fesselt seine Arme und Beine und wirft ihn ins Wasser. „Schwimm, Andi, schwimm“ waren die letzten Worte, die Andi in seinem Leben zu hören bekam.
Die Mafia tötet somit Andi. Er war der Gerade Detektiv der Bürger.

Andi hinterließ folgendes Testament:
mein pseudonym war gerader Detektiv 1 + 2 + 3
in der ersten nacht hab ich fabi abgefragt
Bild

schutzengel999
Hütet euch davor, einen von diesen Kleinen zu verachten! Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen stets das Angesicht meines himmlischen Vaters.

Ich bin IMMERNOCH der Schutzengel. Die bürgerlichen Sonderrollen sollen sich bitte DRINGEND bei mir melden, damit ich die richtigen schützen kann!!!

unter: schutzengel999@web.de
ungerader Detektiv #1
Meine Abfrageergebnis erfahrt ihr morgen bei der Tagesabstimmung. Kontaktaufnahme mit dem geraden Detektiv ist per Email erfolgt.
ungerader Detektiv #2
Meine Abfrageergebnis erfahrt ihr morgen bei der Tagesabstimmung. Kontaktaufnahme mit dem geraden Detektiv ist per Email erfolgt.
ungerader Detektiv #3
Bild

Tag 2 geht bis morgen 20 Uhr.

Bis dahin findet die Abstimmung zur Hinrichtung statt, eventuell Hochzeiten.
Battle 1 läuft weiterhin.
von moviefan
OK. Damit ist meine cooky und Andi = Mafia - Theorie dann auch hinfällig.
von Vega
Oha, das haette ich nun nicht gedacht :?
von Danny
Das bringt mich jetzt aus meinem Konzept :?
von Plem
Awesome. Das ist wohl die erste Runde seit 10 Jahren, in der es für die Mafia am Anfang ziemlich gut aussieht. Und ausgerechnet jetzt bin ich das erste Mal seit 10 Jahren Bürger :roll:.

@Gast: Welches Konzept?
von Danny
Plem hat geschrieben: @Gast: Welches Konzept?
Das Andi Mafiosi war.
von meijer11
Joa, sieht so aus, als würde die Mafia heute ne kleine Party feiern.....
Profiler und einen Detektiv gekillt, und unter Umständen auch unser 2. Detektiv gekillt.
von Danny
Was ich mich frage, ob die Mafia wusste, dass Andi Det war. Und wenn ja woher.
von Florixx
Anonymer_Gast hat geschrieben:Was ich mich frage, ob die Mafia wusste, dass Andi Det war. Und wenn ja woher.
Vielleicht hat ein Admin da mal wieder Finger im Spiel gehabt.
Gab ja schon lange keine Skandalrunde mehr :o :roll:
von NoSu
Anonymer_Gast hat geschrieben:Was ich mich frage, ob die Mafia wusste, dass Andi Det war. Und wenn ja woher.
Jetzt müssten wir wissen, ob er es jemandem erzählt hat. Aber im Testament stand ja nix davon. :?
von Der Streber
Nur zur Info, ich werde versuchen heute Nacht das Battle wieder zu gewinnen. Wenn ihr wollt, dürft ihr mich jetzt wieder einen Mafiosi nennen, dass ist mir egal. :)
von NoSu
Der Streber hat geschrieben:Nur zur Info, ich werde versuchen heute Nacht das Battle wieder zu gewinnen. Wenn ihr wollt, dürft ihr mich jetzt wieder einen Mafiosi nennen, dass ist mir egal. :)
Letztes mal hatte ich damit auch recht, Mafioso. :)
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Nur zur Info, ich werde versuchen heute Nacht das Battle wieder zu gewinnen. Wenn ihr wollt, dürft ihr mich jetzt wieder einen Mafiosi nennen, dass ist mir egal. :)
Diesmal nicht
von moviefan
Der Streber hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Diesmal nicht
Wir werdens ja sehn. :D

Was gibts eigentlich für eine Belohnung?
von scavenger
Na toll, Andi tot.
Ich glaube aber irgendwie nicht das Andi so früh schon jemand verraten hat das er Detektiv ist :?
moviefan hat geschrieben:Was gibts eigentlich für eine Belohnung?
Du darfst die Stimmkraft eines Mitspielers abfragen :wink:
von moviefan
scavenger hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Was gibts eigentlich für eine Belohnung?
Du darfst die Stimmkraft eines Mitspielers abfragen :wink:
:roll: na suuper, das lohnt sich ja gar net..
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 31