Kell hat geschrieben:hey kleines fräulein, du bist mal lieber ruhig, es gibt schließlich auch leute die nicht wissen wer mitspieltAndi hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin, dann hab ich nicht mal mitbekommen, dass es einen passfälscher gibt :lol: (jeder macht fehler... :roll: )Kann es sein, dass kein Mensch mehr die Regeln liest? Die Hälfte weiß nix vom Passfälscher, die andere nix vom Terrorist... ich bin entsetzt.
Plem hat geschrieben:Ihr geht mir grad auf die Nerven. Ich bin dafür morgen Andi zu töten.ich bin dafür morgen plem zu töten, der ist mir viel zu aktiv. als ich meine theorie mit cooky poste springt er sofort auf meinen zug auf, bei meiner theroie mit revo ist er auch sofort dabei. weist du etwas das ich hier nur harmlose bürger verdächtigte?
Andi hat geschrieben:Nein, sonst würdest du auch mich verdächtigen.Plem hat geschrieben:Ihr geht mir grad auf die Nerven. Ich bin dafür morgen Andi zu töten.ich bin dafür morgen plem zu töten, der ist mir viel zu aktiv. als ich meine theorie mit cooky poste springt er sofort auf meinen zug auf, bei meiner theroie mit revo ist er auch sofort dabei. weist du etwas das ich hier nur harmlose bürger verdächtigte?
Andi hat geschrieben:Das stimmt schon und ich find plem auch verdächtig. Auf der andren Seite wer hat Revo ins Gespräch gebracht ihn zu töten? Und zufällig ist er auch noch gepassfälscht...hmmmPlem hat geschrieben:Ihr geht mir grad auf die Nerven. Ich bin dafür morgen Andi zu töten.ich bin dafür morgen plem zu töten, der ist mir viel zu aktiv. als ich meine theorie mit cooky poste springt er sofort auf meinen zug auf, bei meiner theroie mit revo ist er auch sofort dabei. weist du etwas das ich hier nur harmlose bürger verdächtigte?
Anonymer_Gast hat geschrieben:natürlich hab ich revo ins spiel gebracht, aber er hat nunmal hinweise geliefert mafioso zu sein. dazu kann ich nichtsAndi hat geschrieben:Das stimmt schon und ich find plem auch verdächtig. Auf der andren Seite wer hat Revo ins Gespräch gebracht ihn zu töten? Und zufällig ist er auch noch gepassfälscht...hmmmPlem hat geschrieben:Ihr geht mir grad auf die Nerven. Ich bin dafür morgen Andi zu töten.ich bin dafür morgen plem zu töten, der ist mir viel zu aktiv. als ich meine theorie mit cooky poste springt er sofort auf meinen zug auf, bei meiner theroie mit revo ist er auch sofort dabei. weist du etwas das ich hier nur harmlose bürger verdächtigte?
Andi sucht im Internet mal wieder gefrustet nach einer Ehefrau, aber er hat einfach kein Glück. Er kontaktiert schließlich die Adresse mafia42@gmx.de in der Hoffnung, dass sich dahinter seine zukünftige Frau verbirgt. Das Foto, das er zugeschickt bekommt, verspricht einiges, doch aus dem eigentlich geplanten Candle-Light-Dinner am Hafen wird nichts, da sich die Traumfrau unerwartet als hinterhältiger Mafioso entpuppt. Dieser schlägt Andi von hinten nieder, fesselt seine Arme und Beine und wirft ihn ins Wasser. „Schwimm, Andi, schwimm“ waren die letzten Worte, die Andi in seinem Leben zu hören bekam.Die Mafia tötet somit Andi. Er war der Gerade Detektiv der Bürger.
mein pseudonym war gerader Detektiv 1 + 2 + 3
in der ersten nacht hab ich fabi abgefragt
Hütet euch davor, einen von diesen Kleinen zu verachten! Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen stets das Angesicht meines himmlischen Vaters.ungerader Detektiv #1
Ich bin IMMERNOCH der Schutzengel. Die bürgerlichen Sonderrollen sollen sich bitte DRINGEND bei mir melden, damit ich die richtigen schützen kann!!!
unter: schutzengel999@web.de
Meine Abfrageergebnis erfahrt ihr morgen bei der Tagesabstimmung. Kontaktaufnahme mit dem geraden Detektiv ist per Email erfolgt.ungerader Detektiv #2
Meine Abfrageergebnis erfahrt ihr morgen bei der Tagesabstimmung. Kontaktaufnahme mit dem geraden Detektiv ist per Email erfolgt.ungerader Detektiv #3
Meine Abfrageergebnis erfahrt ihr morgen bei der Tagesabstimmung. Kontaktaufnahme mit dem geraden Detektiv ist per Email erfolgt.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Was ich mich frage, ob die Mafia wusste, dass Andi Det war. Und wenn ja woher.Vielleicht hat ein Admin da mal wieder Finger im Spiel gehabt.
Der Streber hat geschrieben:Nur zur Info, ich werde versuchen heute Nacht das Battle wieder zu gewinnen. Wenn ihr wollt, dürft ihr mich jetzt wieder einen Mafiosi nennen, dass ist mir egal.Letztes mal hatte ich damit auch recht, Mafioso.
NoSu hat geschrieben:Diesmal nichtDer Streber hat geschrieben:Nur zur Info, ich werde versuchen heute Nacht das Battle wieder zu gewinnen. Wenn ihr wollt, dürft ihr mich jetzt wieder einen Mafiosi nennen, dass ist mir egal.Letztes mal hatte ich damit auch recht, Mafioso.
Der Streber hat geschrieben:Wir werdens ja sehn.NoSu hat geschrieben:Diesmal nichtDer Streber hat geschrieben:Nur zur Info, ich werde versuchen heute Nacht das Battle wieder zu gewinnen. Wenn ihr wollt, dürft ihr mich jetzt wieder einen Mafiosi nennen, dass ist mir egal.Letztes mal hatte ich damit auch recht, Mafioso.
moviefan hat geschrieben:Was gibts eigentlich für eine Belohnung?Du darfst die Stimmkraft eines Mitspielers abfragen