Anonymer_Gast hat geschrieben:scavenger hat geschrieben:
Ach du siehst nicht mal deine Ehefrau als sichere Bürgerin, dass sagt ja schon viel über eure Ehe aus
Wen ich mir auch sehr gut als Mafiosi vorstellen könnte, wäre flom.
Keine Ahnung ob Eva Mafiosi ist. Woher sollte ich das denn wissen?
flom ist auch son Kandidat, das stimmt.
Warum findet es eigentlich jeder verdächtig, dass ich Eva geheiratet habe, aber keiner erwähnt mehr:
cooky
plem und Dark
streber (wollte ja dsf heiraten)
kell und meijer11
komische leuts :roll:
Meine Top-Mafiaverdächtigen sind irgendwie alle schon raus - revo, fabi, andi und dsf, und alpha spielt erst gar nicht mit...
- cooky hat gewaltige stimmgewalt durch die Ehe mit einem Mafiosi erhalten
- kell vertraue ich irgendwie... muss an ihren vertrauensvollen sinnlichen lippen liegen
- meijer11 kA- extrem ruhig, noch ruhiger als sonst, find ich irgendwie übelst verdächtig. im falle einer hinrichtung würde kell auch die stimme kriegen, daran muss man denken, daher wenn man evtl einen mafiosi ausschaltet hilft das vllt wenig wei ldie stimme dann an einen mitmafiosi geht und man kein land gut gemacht hat
- streber - hm kA was da ewig gelaufen ist mit einem gefälschten screenshot oder nicht, aber seitdem ist er ziemlich ruhig
- plem joar sux. lohnt sich imemr zu killn, falls sich nix findet
- DarkGiant - nicht viel mit bekommen, würde ich eher als Bürger einschätzen
paar andere wie moku sind extrem ruhig, also wirklich totenstill... gibts dafür nen grund @moku?
und ich bin jetzt wieder aktiver, nachdem ich meine Vordiplomprüfung nun endlich hinter mich gebracht hab nach wochenlangen lernen...
Poffel aka Poffelchen aka Leffop aka McPoff aka Alphapoffey