von scavenger
Euch ist aber schon klar, dass wir irgendwann mal schlafen müssen, und dann kommt irgendein Typ der frisch und ausgeschlafen ist um 9 Uhr daher und gewinnt das Battel.
Das können wir docch nicht zulassen, also lasst mich gewinnen. :D
von Danny
So hab schön geschlafen, hat wer das Battle gewonnen? :)
von scavenger
Anonymer_Gast hat geschrieben:So hab schön geschlafen, hat wer das Battle gewonnen? :)
Hey raus hier :)
von Danny
Nö ich bleib jetzt bis heut abend/nacht :)
Ich finde leffop übrigens auch verdächtig, weil das jemand in eurem Spam geschrieben hat.
von scavenger
Anonymer_Gast hat geschrieben:Nö ich bleib jetzt bis heut abend/nacht :)
Ich finde leffop übrigens auch verdächtig, weil das jemand in eurem Spam geschrieben hat.
Was findest du denn so verdächtig an leffop?
von Der Streber

Also, mir ist das jetzt zu blöd hier, ich leg mich jetzt hin.
Aber eine Bitte habe ich, lasst den Gast nicht gewinnen. Der ist mir komisch. Guten Morgen
von scavenger
Der Streber hat geschrieben:

Also, mir ist das jetzt zu blöd hier, ich leg mich jetzt hin.
Aber eine Bitte habe ich, lasst den Gast nicht gewinnen. Der ist mir komisch. Guten Morgen
Hey jetzt lasst mich nicht allein :(
von Danny
scavenger hat geschrieben:
Was findest du denn so verdächtig an leffop?
Er benimmt sich seltsam, man kann fast sagen mafiös.

@Streber: Gute nacht :) Aber warum bin ich komisch? :(
Ich bin braver Bürger. Nicht mehr heiratsfähig, weil glücklich verheiratet :D
von scavenger
So da ich einem ausgeschlafenen Gegner gegenüberstehe, werde ich auch schlafen gehen.

Ich finde Gast jetzt übrigens auch äußerst verdächtig :wink:
von Danny
scavenger hat geschrieben:So da ich einem ausgeschlafenen Gegner gegenüberstehe, werde ich auch schlafen gehen.

Ich finde Gast jetzt übrigens auch äußerst verdächtig :wink:
Das hättest du dir jetzt ruhig sparen können :roll:
Warum ich hier verdächtigt werde ist mir schleierhaft :?
von Poffel
Guten Morgen Guten Morgen :-) hätte nicht gedacht dass jemand das battle gewinnt, wo doch soviele leute ferien haben... hm es fehlt dann doch markus f und alpha als spamer ^^
aber bei der belohnung ... naja Gast: Fein gemacht

Mal was anderes: bleibt es dabei dass ich Mafia 43 machen darf? hatte ja schonmal letzte Runde angefragt...würde dann auch eine klausel geben die es dem spielleiter verbietet non-spielrelevantes zu posten ^^
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:Gewonnen :)
ich glaub dich hab ich gestern zu Recht gewählt :lol:

aber wisst ihr wer außerdem noch erschreckend ruhig ist ... Nosu ... nur zum Battle schaut er mal vorbei ... äußerst verdächtig! :lol:
von Danny
AliAs hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Gewonnen :)
ich glaub dich hab ich gestern zu Recht gewählt :lol:
Du spinnst doch :shock:
Meine persönliche Liste, der von mir am meisten verdächtigen Personen:

leffop
plem
derStreber

schwer einzuschätzende Personen:
der Rest; mit Ausnahme des sicheren Bürgers:

Anonymer_Gast 8)
von scavenger
Anonymer_Gast hat geschrieben:schwer einzuschätzende Personen:
der Rest; mit Ausnahme des sicheren Bürgers:

Anonymer_Gast 8)
Ach du siehst nicht mal deine Ehefrau als sichere Bürgerin, dass sagt ja schon viel über eure Ehe aus :wink:

Wen ich mir auch sehr gut als Mafiosi vorstellen könnte, wäre flom.
von NoSu
AliAs hat geschrieben:aber wisst ihr wer außerdem noch erschreckend ruhig ist ... Nosu ... nur zum Battle schaut er mal vorbei ... äußerst verdächtig! :lol:
Es gibt auch Leute, die demnächst Abitur schreiben. Und damit meine ich mich. ;) Aber wenn wir schon mal dabei sind, du erscheinst mir verdächtig, willst mit deinem neuen Avatar einen auf dumm machen, dabei bist du in Wirklichkeit fieser Mafioso. Da hab ich dich durchschaut. :) Und natürlich der Gast, der einfach mal so aus Jux und Tollerei Eva heiratet. Da stimmt doch was nicht. Und Poffel ändert so oft seinen Nick, dass man gar nicht mehr weiß, was man in die Abstimmungs-PN schreiben muss, wenn man ihn wählen will. Sehr mafiös. Und Streberchen wollte mal wieder das Battle gewinnen, das macht er immer nur als Mafioso. q.e.d. 8)
von Danny
scavenger hat geschrieben: Ach du siehst nicht mal deine Ehefrau als sichere Bürgerin, dass sagt ja schon viel über eure Ehe aus :wink:

Keine Ahnung ob Eva Mafiosi ist. Woher sollte ich das denn wissen?
flom ist auch son Kandidat, das stimmt.
Warum findet es eigentlich jeder verdächtig, dass ich Eva geheiratet habe, aber keiner erwähnt mehr:
cooky
plem und Dark
streber (wollte ja dsf heiraten)
kell und meijer11

komische leuts :roll:

Ach und Streber ist für mich in den Fokus gerückt wegen diesem Beitrag in dem er versucht uns Revo als Mafiosi zu verkaufen und gleichzeitig damit Andis Mord zu erklären.
Ich denke, dass Andi gekillt wurde, weil er durch die Enttarnung von Revo in den Fokus gerückt ist. Ich denke deshalb auch, das wir mit Revo einen Mafiosi erwischt haben und die Mafia, die in der ersten Nacht ja meistens das selbe Problem hat wie die Bürger, nämlich das sie keine Anhaltspunkte haben, wer wer ist, sich deshalb einfach an Andi gerächt hat, wobei es natürlich auch eine Rolle gespielt haben könnte, dass Andi in den letzten Runden sehr oft Mafiosi enttarnt hat.
von Poffel
Anonymer_Gast hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben: Ach du siehst nicht mal deine Ehefrau als sichere Bürgerin, dass sagt ja schon viel über eure Ehe aus :wink:

Keine Ahnung ob Eva Mafiosi ist. Woher sollte ich das denn wissen?
flom ist auch son Kandidat, das stimmt.
Warum findet es eigentlich jeder verdächtig, dass ich Eva geheiratet habe, aber keiner erwähnt mehr:
cooky
plem und Dark
streber (wollte ja dsf heiraten)
kell und meijer11

komische leuts :roll:
Meine Top-Mafiaverdächtigen sind irgendwie alle schon raus - revo, fabi, andi und dsf, und alpha spielt erst gar nicht mit...
- cooky hat gewaltige stimmgewalt durch die Ehe mit einem Mafiosi erhalten
- kell vertraue ich irgendwie... muss an ihren vertrauensvollen sinnlichen lippen liegen
- meijer11 kA- extrem ruhig, noch ruhiger als sonst, find ich irgendwie übelst verdächtig. im falle einer hinrichtung würde kell auch die stimme kriegen, daran muss man denken, daher wenn man evtl einen mafiosi ausschaltet hilft das vllt wenig wei ldie stimme dann an einen mitmafiosi geht und man kein land gut gemacht hat
- streber - hm kA was da ewig gelaufen ist mit einem gefälschten screenshot oder nicht, aber seitdem ist er ziemlich ruhig
- plem joar sux. lohnt sich imemr zu killn, falls sich nix findet
- DarkGiant - nicht viel mit bekommen, würde ich eher als Bürger einschätzen

paar andere wie moku sind extrem ruhig, also wirklich totenstill... gibts dafür nen grund @moku?

und ich bin jetzt wieder aktiver, nachdem ich meine Vordiplomprüfung nun endlich hinter mich gebracht hab nach wochenlangen lernen...

Poffel aka Poffelchen aka Leffop aka McPoff aka Alphapoffey
von NoSu
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ach und Streber ist für mich in den Fokus gerückt wegen diesem Beitrag in dem er versucht uns Revo als Mafiosi zu verkaufen und gleichzeitig damit Andis Mord zu erklären.
Ich denke, dass Andi gekillt wurde, weil er durch die Enttarnung von Revo in den Fokus gerückt ist. Ich denke deshalb auch, das wir mit Revo einen Mafiosi erwischt haben und die Mafia, die in der ersten Nacht ja meistens das selbe Problem hat wie die Bürger, nämlich das sie keine Anhaltspunkte haben, wer wer ist, sich deshalb einfach an Andi gerächt hat, wobei es natürlich auch eine Rolle gespielt haben könnte, dass Andi in den letzten Runden sehr oft Mafiosi enttarnt hat.
Es wird dich auch nicht retten, wenn du deine Kollegen verrätst. Aber mach ruhig weiter damit. :)
von Danny
NoSu hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ach und Streber ist für mich in den Fokus gerückt wegen diesem Beitrag in dem er versucht uns Revo als Mafiosi zu verkaufen und gleichzeitig damit Andis Mord zu erklären.
Es wird dich auch nicht retten, wenn du deine Kollegen verrätst. Aber mach ruhig weiter damit. :)
Weißt du was das schöne ist? Wenn ich sterbe, wirst du den nächsten Tag nicht überleben :)
von Poffel
und ich dachte es gibt keine vodoopuppe *g*
von Danny
leffop hat geschrieben:und ich dachte es gibt keine vodoopuppe *g*
Ich meinte weil man feststellen wird, dass ich Bürger bin :roll:
von scavenger
Wen wirst du heute eigentlich auf seine Stimmkraft abfragen?
von Danny
scavenger hat geschrieben:
Wen wirst du heute eigentlich auf seine Stimmkraft abfragen?
Ich plante cooky. Bin aber für Vorschläge offen :)
von cooky
Nein nix hier mit cooky! Ich bin wircklich nur eine Bürgerin. Hätte mch schon viel eher verteidigt nur ich war in Enschede und habe dann bei meinem Freudn übernachtet. Ich weiß auch nicht was mir nun konkret vorgeworfen wird :-(
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 31