von poppejam
Odin hat geschrieben:
Jawoll! Verdientes 2:1. Mit Catenaccio holt man heutzutage in der CL halt nix mehr. Aber böser Fehler von Cañizares, da muss er die kurze Ecke zu machen.
Tut mir leid, aber das ist ein kompletter Schwachsinn. Chel$ki spielt seit Ewigkeiten unasehlichen Mourinho-Fußball (mMn nicht weit von Catenaccio) entfernt.
Chelsea hat in den ersten beiden Mourinho-Jahren überragenden Fußball gespielt. Mit 3 Stürmern (Robben, Drogba, Joe Cole) hat man die Gegner meistens überrollt. Nur war man eben nicht so dumm wie Holland und hat dazu noch taktisch perfekt und mit einer stabilen Defensive gespielt. Das hat nichts mit Catenaccio zu tun.
Nur dieses Jahr ist man sehr befangen. Die Umstellung von 4-3-3 auf 4-4-2 hat nicht gut geklappt. Aber das bekommt man langsam auch in den Griff.
von Kessy
Odin hat geschrieben:es gibt nur eine Römermannschaft und das ist Lazio.
:roll:
von bmg0101
ManU hat grandios gespielt.Großen Respekt an die Truppe.7 Tore in einem Viertelfinale zu schießen ist ne saubere Leistung.Nichtsdestotrotz haben sie das Hinspiel verloren , unschlagbar sind sie keinesfalls.Aber dieses Jahr ist was drin.

Wer nun im Endeffekt beim anderen Spiel Valencia - Chelsea gewann , war mir eh egal.Für mich spielte da Not gegen Elend.Die einen kaufen ohne Ende die Stars weg , bei den anderen prügeln sich die Spieler jedes Jahr auf dem Platz.Beides unsympathische Vereine.

Und für heute Abend hoffe ich auf die Bayern.Irgendwie schaukeln sie das nachhause.
von Kanye
0:2 :shock: :shock: :roll: :roll:
von Vega
Oweia, Bayern spielte bis dahin gut mit und nun son Doppelschlag
von NoSu
Hehe, ich kann den Bayern einfach keinen Sieg gönnen. Sehr gut. :)
von AlphaOrange
Oh mann... einmal, einmal will ich, dass Bayern gewinnt und prompt sind sie drauf und dran es zu versauen. Dieser Verein ist einfach nicht zu ertragen :twisted:
von Odin
Alter Schwede, was Milan erste HZ spielte war nicht von schlechten Eltern aber nun diese Mauerschlacht ist echt nicht anzusehen. Milan muss nicht, Bayern kann heute wohl nicht ==>zum Einschlafen.

Aber vorbei ist es noch lange nicht, beide Abwehrreihen nicht wirklich sicher..
von CaptainCharisma
Wieder einmal wird man von einem Großen zu Hause geschlagen. :x
Mit dieser Truppe auch kein Wunder.Wie kann so ein Trottel wie Lell in der CL spielen,der nur dadurch aufgefallen ist,weil er seine Freundin verprügelt hat.Null Kreativität im Mittelfeld :evil: Jetzt merkt man die völlig absurde Einkaufspolitik der letzten Jahre.
von Odin
Mit dieser Truppe auch kein Wunder.Wie kann so ein Trottel wie Lell in der CL spielen,der nur dadurch aufgefallen ist,weil er seine Freundin verprügelt hat.Null Kreativität im Mittelfeld Evil or Very Mad Jetzt merkt man die völlig absurde Einkaufspolitik der letzten Jahre.
Da waren heute aber einige schlechter als er und dass er seine Freundin verprügelt hat, stand in irgendeiner Zeitung, kann mir kaum vorstellen, dass das stimmt.

Die Einkaufspolitik der Bayern ist schon lange nicht mehr souverän, die Fehleinkäufe im Winter machen das 1x mehr deutlich und auch ein Van Bommel ist kein wirklicher Kracher.
von CaptainCharisma
Odin hat geschrieben:
Da waren heute aber einige schlechter als er
Das mag sein,aber es ist schon arm,dass so Oberligaspieler ran muss,weil man keine Alternativen hat.Mir steht dieser Jugendwahn bis zum Hals.Nächste Saison gehts weiter mit Schlaudrauff und vermutliche Jansen,die Beide kaum ne gescheite Saison auf dem Buckel und schon nach München wechseln.
von Vega
captain carisma hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:
Da waren heute aber einige schlechter als er
Das mag sein,aber es ist schon arm,dass so Oberligaspieler ran muss,weil man keine Alternativen hat.Mir steht dieser Jugendwahn bis zum Hals.Nächste Saison gehts weiter mit Schlaudrauff und vermutliche Jansen,die Beide kaum ne gescheite Saison auf dem Buckel und schon nach München wechseln.
Jugendwahn auf den Hals...ach du scheiße...immerhin macht Bayern mal was richtig und setzt vermehrt auf die Jugend. Und, ok, Schlaudraff hat jetzt eine gute Saison gespielt. Jansen spielt aber schon 2 Jahre lang Buli und ist fast immer der beste Gladbacher gewesen, zudem war Jansen schon bei der WM dabei. Und Lell hat auch letzte Woche im Hinspiel gespielt und er bot ne starke Leistung.

Ansonsten...oha Bayern, ich haette damit echt nicht gerechnet.
von Fernsehfohlen
Hoffentlich kommt wenigstens Bremen morgen weiter.

Bevor Bayern soich nicht endlich mal wieder gute Spieler holt, wird das nix mehr! Makaay ist der einzige Spieler, den ich als international konkurrenzfähig ansehe, vielleicht noch Lucio!

Fohlen
von Roberto1987
Odin hat geschrieben: Die Einkaufspolitik der Bayern ist schon lange nicht mehr souverän, die Fehleinkäufe im Winter machen das 1x mehr deutlich und auch ein Van Bommel ist kein wirklicher Kracher.
Van Bommel ist für mich schon ein enorm wichtiger Spieler für Bayern.Er kämpft immer und bestreitet enorm viele Zweikämpfe.Dazu ist er eine Führungspersöhnlichkeit.

captain carisma hat geschrieben:Wieder einmal wird man von einem Großen zu Hause geschlagen. :x
Wann hat Bayern denn zuletzt zu Hause gegen einen Großen verloren?
von poppejam
Haha. So einfach geht das. Wenn Milan ne Schippe drauflegt, sind die Bayern am Ende. Aber richtigen Vorwurf machen? Hm, weiß nicht. Die können es eben momentan nicht besser. captain carisma hat schon recht, die grottige Einkaufspolitik der letzten Jahre trägt Früchte. Das fällt halt erstmals diese Saison auf, weil die restlichen Buli-Mannschaften nicht wieder so doof sind wie die letzten jahre, sondern auch mal dagegen halten.
Von Lell weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll. Ich fand ihn in Durchgang eins noch am besten von den Bayern. Aber ob er generell das zeug hat dauerhaft sich in München zu etablieren? Ich glaube irgendwie nicht.

Nochwas: Nesta Fußballgott! Der Mann ist wahnsinn! Seit seinem Comeback nur gute Spiele. Vielleicht kann er wirklich wieder an seine Lazio-Zeiten anknüpfen.

Brazzo hätte im übrigen rot sehen müssen. Sowas geht ja mal gar nicht. Das wird was nächste Saison mit ihm in der Serie A.
von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben:
Jugendwahn auf den Hals...ach du scheiße...immerhin macht Bayern mal was richtig und setzt vermehrt auf die Jugend. Und, ok, Schlaudraff hat jetzt eine gute Saison gespielt. Jansen spielt aber schon 2 Jahre lang Buli und ist fast immer der beste Gladbacher gewesen, zudem war Jansen schon bei der WM dabei. Und Lell hat auch letzte Woche im Hinspiel gespielt und er bot ne starke Leistung.

Ansonsten...oha Bayern, ich haette damit echt nicht gerechnet.
Wer in der CL erfolgreich sein will,muss halt international erfahrende Spieler haben.Der FC Bayern ist halt kein Verein der auf die Jugend setzten muss.Man verkauft doch sie sowieso wieder.Wessels,Misimovic,Trochowski,Feulner usw.
Von zehn Jugendspielern haben vieleicht zwei das Talent,wirklich erfolgeich beim FC Bayern zu spielen.Die restlichen acht werden durchgeschleift oder verkauft.Wer die finanziellen Möglichkeiten hat,sollte sie auch wenigstens teilweise nutzen.Mir wäre zum Beispiel ein Diego x-mal lieber,als ein Lell,Ottel oder Super Schweini zusammen.

Zum Thema Schlaudraff.Er hat zwei wirklich schöne Tore geschossen,aber das war es auch.Sonst war er auch nur Mittläufer in Aachen.Jansen wär auch nur Füllmatrial in München,weil man da ganz andere Ansprüche hat.Wer beim Tabellenletzten etwas besser als der Durschnitt spielt,hat nicht automatisch die Klasse,bei einem Spitzenklub um Meisterschaft und CL zu spielen.Das er bei der WM dabei,bedeutet mir persönlich nichts.Kliensman hat doch jeden mitgenommen der jung war und zwei Beine hatte.Beispiel Hanke.
Roberto1987 hat geschrieben: Wann hat Bayern denn zuletzt zu Hause gegen einen Großen verloren?
2002/03>>München vs. Deportivo 2:3
2002/03>>München vs. Mailand 1:2
2003/04>>MÜnchen vs. Lyon 1:2
2004/05>>München vs.Juve 0:1
Dazu kommen noch viele Unendschieden in wichtigen Achtel.bzw. Viertelfinalspielen.
Natürchlich hat man auch gegen Juve,Chelsea oder Madrid gewonnen,aber wenn es wirklich darauf ankam,hat man zu Hause versagt.
von Odin
Anstatt sich darüber zu freuen, dass Bayern auf einheimische Talente setzt, werden diese für die Niederlage verantwortlich gemacht, das versteh ich nicht. Heute spielte kein Einziger überragend und besonders die ach so tollen internationalen Sternchen sind dann gefordert, die Jungen zu führen...Kahn kann das vom Tor aus ja schlecht machen...Ein Van Bommel fährt lieber x mal den Ellenbogen raus und ein Salihamicic hätte ROT sehen müssen.

Das Bayern-Problem ist auf den Mist von Felix Magath gewachsen, er war es, welcher den Jungen keine Chance gab und ewig nur den sog. "internat. Sternchen" den Vorzug gab.
.Das er bei der WM dabei,bedeutet mir persönlich nichts.Kliensman hat doch jeden mitgenommen der jung war und zwei Beine hatte.Beispiel Hanke.
Der hätte doch eh am liebsten die gesamte BuLi mitgenommen.

zu Milan:

Sie waren nunmal über beide Spiele gesehen einfach besser. Bayern ist in Deutschland spitze, aber internat. gibt es halt andere Kaliber (z.B. Milan) und warum? Weil dort einheimische Talente ganz anders gefördert werden als in Deutschland oder Österreich, wo unterklassige Legionäre den einheimischen Talenten den Platz wegnehmen. Wie sollen diese also Spielpraxis oder gar CL Erfahrung sammeln können? Wenn dann das Unvermeidbare (ein Fehler..) eintritt, regt man sich fürchterlich darüber auf, anstatt nachzudenken. Und nur mit überteuren internat. Sternchen geht es eben nicht (siehe Real).

Wie wars zu Zeiten der Ausländerbeschränkung? Die CL war offen und spannend hin und wieder hatten auch kleinere Vereine die Chance, die "Großen" zu ärgern...Die Kluft zwischen Spitzenklub und allen anderen wurde und wird nach dem Fall immer größer. Da hilft auch eine CL Reduzierung auf "nur" noch 3 Startplätze rein gar nichts.
Nochwas: Nesta Fußballgott! Der Mann ist wahnsinn! Seit seinem Comeback nur gute Spiele. Vielleicht kann er wirklich wieder an seine Lazio-Zeiten anknüpfen.
Kann ich voll und ganz unterschreiben. Auch Inzaghi zeigte eine sehr starke Leistung.
von Roberto1987
Roberto1987 hat geschrieben: Wann hat Bayern denn zuletzt zu Hause gegen einen Großen verloren?
captain carisma hat geschrieben: 2002/03>>München vs. Deportivo 2:3
2002/03>>München vs. Mailand 1:2
2003/04>>MÜnchen vs. Lyon 1:2
2004/05>>München vs.Juve 0:1
Dazu kommen noch viele Unendschieden in wichtigen Achtel.bzw. Viertelfinalspielen.
Natürchlich hat man auch gegen Juve,Chelsea oder Madrid gewonnen,aber wenn es wirklich darauf ankam,hat man zu Hause versagt.
Die letzte Heimniederlage war (bis heute) noch im alten Olympia-Stadion.Und die Spiele die du da aufzählst waren alles Gruppenspiele und außer 2002/03 haben sie trotzt Heimniederlage das Achtelfinale erreicht.

Heute haben sie es zu hause versaut,aber sonst haben sie es eher Auswärts versaut.
von Knight
hauptsache milan gewinnt die cl nicht!!!!

denn diese mannschaft hätte eigentlich gar nicht dabei sein dürfen in diesem wettbewerb!!!
von Ronnie-O-Sullivan Fan
NoSu hat geschrieben:Hehe, ich kann den Bayern einfach keinen Sieg gönnen. Sehr gut. :)
dito :D
von Godfather
Odin hat geschrieben:Anstatt sich darüber zu freuen, dass Bayern auf einheimische Talente setzt, werden diese für die Niederlage verantwortlich gemacht, das versteh ich nicht. Heute spielte kein Einziger überragend und besonders die ach so tollen internationalen Sternchen sind dann gefordert, die Jungen zu führen...Kahn kann das vom Tor aus ja schlecht machen...Ein Van Bommel fährt lieber x mal den Ellenbogen raus und ein Salihamicic hätte ROT sehen müssen.

Das Bayern-Problem ist auf den Mist von Felix Magath gewachsen, er war es, welcher den Jungen keine Chance gab und ewig nur den sog. "internat. Sternchen" den Vorzug gab.
Man hat es ganz einfach versäumt sich im Mittelfeld ordentlich zu verstärken und Kreativität reinzubringen.
Es ehrt natürlich die Jugendabteilung des Fc Bayern, dass diese Spieler derzeit ständig rangezogen werden. Aber was will Ottmar Hitzfeld denn auch anderes machen? Er hat absolut keine Alternativen und muss diesen Schritt gehen, auch wenn der Rotationsfan dort sicherlich auf erfahrene Spieler zurückgreifen möchte.

Ich denke auch, dass keiner jetzt diese jungen Spieler für die Niederlage verantwortlich macht.
Mit der Förderung junger Talente geht man definitiv den richtigen Schritt, denn für gestandene Top-Stars fehlt im Vergleich zu den Abramovich, Glazer, Berlusconi, Moratti,... Clubs das nötige Kleingeld.
Und selbst wenn sich von 10Talenten nur ein einziges durchsetzt, hat sich die Sache schon gelohnt. Ich finde, dass hat man schon ganz gut erkannt.

Die gute Jugendarbeit gepaart mit cleveren Transfers (vor allem fürs Mittelfeld) sollte in München der richtige Weg sein.

Zum Spiel selbst:
Milan ist verdient weiter, da man leider nicht in der Lage war überhaupt ein Tor zu erzielen. Aus dem Mittelfeld kam wieder mal überhaupt nichts und vor allem ist es nicht gelungen mal über rechts oder links außen was zu reißen.
Für die nächste Saison braucht man nicht nur eine klassische Nummer 10, sondern zudem rechts und links außen zwei Flügelflitzer, die auch mal bis zur Grundlinie durchlaufen und ordentliche Flanken schlagen.
von CaptainCharisma
Odin hat geschrieben:Anstatt sich darüber zu freuen, dass Bayern auf einheimische Talente setzt, werden diese für die Niederlage verantwortlich gemacht, das versteh ich nicht.
Was hab ich davon wenn mein Truppe zur Hälfte aus blonden,blauäugigen deutschen Nachwuchsspielern besteht,die einfach nocht nicht,oder überhaupt nicht die Klasse haben,um um die Meisterschaft oder CL zu spielen.Bedeutet es,dass Lell ne ganz große Nummer wird,nur weil er beim FC B spielt?Er gehörte in der letzten Saison in Köln zur Schießbude der Liga und konnte selbst beim Absteiger nicht herrausragen.In München hat man einfach keine Zeit,um auf die Entwicklung von Nachwuchsspielern zu hoffen und meistens werden sie vorher eh verkauft.Ich komm jetzt mal auf unser Wahsinnstalent Schweinsteiger.
An die 2 Jahre hat er neben Ze Roberto gespielt,bekam seine Spielzeit hat nie richtig überzeugt.Er war zwar nie richtig schlecht,kam aber über Mittelmaß nicht hinaus.Während der WM spielte er gut und wurde durch die dt.Medien,allen voran die BILD,zum Über-Weltklassespieler erklärt und jeder Sportreporter und Fan hat es nachgequasselt.Jetzt wo Ze weg ist,hat er die ganze linke Bahn für sich und spielt einfach unterirdisch.
Ihm zu Buche stehen also 3 mittelmässige Jahre beim FC Bayern und 3 gute WM Spiele.Zu was macht ihm das jetzt?
SCHWEINSTEIGER IST EINE PFEIFE!
Aber er kann sich ja noch entwickeln,wie Santa Cruz.Der entwickelt sich ja auch schon seit 8 Jahren.Auf die eigene Jugend setzten ist ja schon und gut,aber viele Talente bleiben einfach Durchschnitt und das kann sich ein FC Bayern nicht erlauben.

Godfather hat geschrieben: Mit der Förderung junger Talente geht man definitiv den richtigen Schritt, denn für gestandene Top-Stars fehlt im Vergleich zu den Abramovich, Glazer, Berlusconi, Moratti,... Clubs das nötige Kleingeld.
Godfather du hörst dich schon an wie der Uli.Ich finde solche Sätze klingen wie Ausreden.Wenn es darum geht wer das meiste Geld hat,gewinnt am ehesten die CL,warum heißen die CL Sieger nicht permanent Madrid,Manchester oder Chealse?
Hat Porto oder Liverpool den Cup geholt,weil sie sich für 150 Mio.Spieler geholt haben?
Turin ist der viertreichste Club der Welt und hat das Ding das letzte mal 1996 geholt.Bei Madrid ist es 5 Jahre her und bei Manchester sind es 8 Jahre.
Man muss nicht teuer sondern clever einkaufen.Hätte man den Heargreaves verscheuert,hätte man sich einen Robben und einen Diego kaufen können,ohne ans Gesparte zu gehen.Ein van der Faart hat um die 5 Mio. gekostet 5Mio.!!! Für das Geld kaufen die Bayern irgendwelche Klappsköppe aus Südamerika.In München ist man einfach nur zu blöd zum geschickt einzukaufen.Zu van Bommel sage ich auch nichts,denn das einzige was kommt wenn man fragt,was der Holländer eigentliche gebracht hat kommt sowieso bloß" Na der ist der der große Leader"Komisch nur,dass sich das weder in der CL noch inder Bundesliag ausgezahlt hat.Jetzt soll für 50 Mio ein fast 30jähriger Italiener geholt werden dessen einziges Attribut der Kopfball ist.Für das Geld kan man sich 5 richtig gute Spieler holen.Man kann also mit recht wenig Geld,eine schlagkräftige Truppe aufbauen,die gute Chancen hätte,die CL zu gewinnen.

Makaay Podolski

Robben Diego Simão
(10-15 Mio) (~ 12 Mio) (15 Mio)

Van Bommel

Lahm Ismael Van Buyten Sagnol

Kahn

Ziehen wir mal die 30 Mio für Heargreavs ab,muss man vieleicht noch um die 15 Mio zahlen und das kann sich der reiche FC Bayern wohl noch leisten.
Zu wenige Deutsche in der Startelf?Nunja,Fußball ist ein Leistungssport und keine Sympathieveranstaltung.
von Odin
Captain Carisma

Was hab ich davon wenn mein Truppe zur Hälfte aus blonden,blauäugigen deutschen Nachwuchsspielern besteht,die einfach nocht nicht,oder überhaupt nicht die Klasse haben,um um die Meisterschaft oder CL zu spielen.Bedeutet es,dass Lell ne ganz große Nummer wird,nur weil er beim FC B spielt?Er gehörte in der letzten Saison in Köln zur Schießbude der Liga und konnte selbst beim Absteiger nicht herrausragen.In München hat man einfach keine Zeit,um auf die Entwicklung von Nachwuchsspielern zu hoffen und meistens werden sie vorher eh verkauft.Ich komm jetzt mal auf unser Wahsinnstalent Schweinsteiger.
An die 2 Jahre hat er neben Ze Roberto gespielt,bekam seine Spielzeit hat nie richtig überzeugt.Er war zwar nie richtig schlecht,kam aber über Mittelmaß nicht hinaus.Während der WM spielte er gut und wurde durch die dt.Medien,allen voran die BILD,zum Über-Weltklassespieler erklärt und jeder Sportreporter und Fan hat es nachgequasselt.Jetzt wo Ze weg ist,hat er die ganze linke Bahn für sich und spielt einfach unterirdisch.
Ihm zu Buche stehen also 3 mittelmässige Jahre beim FC Bayern und 3 gute WM Spiele.Zu was macht ihm das jetzt?
SCHWEINSTEIGER IST EINE PFEIFE!
Aber er kann sich ja noch entwickeln,wie Santa Cruz.Der entwickelt sich ja auch schon seit 8 Jahren.Auf die eigene Jugend setzten ist ja schon und gut,aber viele Talente bleiben einfach Durchschnitt und das kann sich ein FC Bayern nicht erlauben.
Ok nimm mal folgendes an:

Autofahren kannst Du, plötzlich tritt Ferrari an Dich ran und bittet Dich, ihren F1-Boliden zu steuern.

===>Katastrophe so ungefähr geht es einheimischen Talenten, seitdem die Ausländerbeschränkung fiel, keinerlei Spielpraxis aber wenn sie Fehler machen, wird auf ihnen rumgehackt bzw. werden sie aussortiert und durch unterklassige Legionäre ersetzt.

Also Schweinsteiger ist genauso wie Lahm ein Arbeitstier und wenn die beiden in Form sind, sind sie sicher Weltklasse, da gibt es nichts zu rütteln. Aber von so jungen Spielern zu fordern, ein Spiel allein zu drehen ist eben unfair.

Haben denn die internat. Sternchen die Klasse um die CL zu gewinnen? NEIN, Bayern hat einen Makaay, Van Bommel (mMn überbewertetet aber seis drum), Lucio und wie sie alle heißen mögen, haben die gestern überzeugt? Auch nicht. Also darfst Du von jungen erst recht nicht erwarten, ein Spiel ala Kaka hinzulegen, der Typ ist eben ein Ausnahmetalent.

Dem FCB fehlt eine Nr.10. Der Weg, welchen Hitzfeld geht ist aber mit Sicherheit der Richtige. In Salzburg kennt man dieses Problem schon lange, bei der Dosentruppe spielen fast nur Ausländer, man hat 14 Punkte Vorsprung in der Tabelle und? Die richtigen Anhänger haben der Mannschaft den Rücken gekehrt, weil sie weder Ehre, Tradition noch Glaubwürdigkeit aufweist, im Stadion befinden sich nur noch gekaufte Arena-Touristen, denen es nur um die Punkte geht.

zu einem CL-Sieg:
Da gehört auch Glück dazu und dieses kannst Du nunmal nicht kaufen (noch nicht). Schau Dir Chel$ki an, Jahr für Jahr werden Millionen für irgendwelche überbewerteten Spieler aus aller Herren Länder ausgegeben, Jugendarbeit gleich NULL, die CL hat man aber noch nicht geholt, und wenn Abramovic mal hinschmeißt, kann der Klub Insolvenz anmelden..

Klar jeder Anhänger sähe es gern, wenn sein Verein die CL gewinnen würde, ich sehe es jedoch lieber, wenn einheimische Talente auflaufen und wenn ich mir dafür 5 Liga etc. Fußball ansehen muss, Ehrlichkeit währt immer noch am längsten. Bestes Beispiel die Salzburger-Mannschaft von 1994/95 (8 Österreicher, 3 Ausländer) und man forderte den Großen AC Milan in der CL.

zum FCB ACM Vergleich:

Milan, bekommt Spieler, welche Bayern nicht kriegt, A.) wegen der Atrraktivität (wer tut sich schon diese BuLI an, wenn er nach Spanien, Italien oder England gehen kann?) und B.) natürlich auch Geld.

Seitdem Hitzfeld wieder an Board ist, ist mir der FCB auch wieder sympathisch, weil er den richtigen Weg geht.
von poppejam
captain carisma hat geschrieben:Jetzt soll für 50 Mio ein fast 30jähriger Italiener geholt werden dessen einziges Attribut der Kopfball ist.
50 Mio. ist Toni nicht wert, aber wir müssen auch nicht untertreiben. Der Mann ist kein Dribbler vor dem Herrn (wie bei der Größe bspw. Ibrahimovic), aber nur auf Kopfball zu beschränken ist dann doch falsch.

Ansonsten stimme ich dir in deinem Beitrag zu. Mein Inter wirft seit 12 Jahren Geld raus (auch vorher schon, aber ich nehme mal nur die Ära Massimo Moratti). Was kam dabei raus? zwei UEFA-Cups (die nix mehr wert is) und die paar mal die Coppa Italia (die in Italien leider keinen interessiert).
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 24