Maeth hat geschrieben:Hab's auch das erste mal komplett geguckt, ansonsten hatte ich nur Teile davon gesehen (im TV oder bei YT). Sind ja oft 'n paar nette Ideen dabei, aber das meiste ist nicht so der Knaller.Dann schau ma auf meiner Fan-Page vorbei, wo jetzt auch folge 5 noch heute abend online sein dürfte
raffstyle hat geschrieben:Heute Abend geht es endlich wieder weiter! Freu mich schon total darauf und hoffe das sie an das Niveau der letzten Senden anknüpfen können!Yes, ich freu mich auch schon auf eine geballte Ladung Comedy.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja, war bei euch eben bei Kerner auch so ne kleine Störung? :?könnte das vllt sogar beabsichtigt gewesen sein? ich kenn kerner jetzt net so im original, aber vllt gibts da ja vllt wirklich ma öfters ne störung!? ... die jungs und mädels sind ja immer sehr bemüt das original sehr detailgetreu nachzuahmen
webmaster_ronaldo hat geschrieben:könnte das vllt sogar beabsichtigt gewesen sein? ich kenn kerner jetzt net so im original, aber vllt gibts da ja vllt wirklich ma öfters ne störung!?Nee, sah mir nicht beabsichtigt aus und wenn, dann wäre es verdammt gut nachgestellt.
webmaster_ronaldo hat geschrieben:ok hätte ja sein können, weils auch echt strange aussah, aber nagut dann halt netAlso beschwören will ich's auch wieder nicht.