ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Florixx
Bloss scheinen sich bei dieser Folge die Meinungen zu teilen von sehr gut bis sehr schlecht... komisch :)
von NCCxp
Bei mir hat sich Begeisterung schon relativ schnell gelegt. Schaue es nur noch nebenher.
von webmaster_ronaldo
@ mcpoffel: biste die börsenkurse ma durchgegangen? ;)
von freiwald
fand es gestern bis auf das arte quiz und quiz taxi leider nicht so toll.
mag aber vielleicht auch daran liegen das die beckmann und geißen verarsche nicht dabei war :D
von Maeth
Fand "Das Geständnis" nett, besonders, weil Alida so gut nachgemacht wurde. Den Quiz Taxi-Moderatoren hätte man aber besser imitieren können, ansonsten auch ganz nett. arte TV war noch okay. Ansonsten net so dolle.

Hab's auch das erste mal komplett geguckt, ansonsten hatte ich nur Teile davon gesehen (im TV oder bei YT). Sind ja oft 'n paar nette Ideen dabei, aber das meiste ist nicht so der Knaller.
von Roli
Oh la la, die Stimmung zu Switch hat sich plötzlich um 180 Grad gedreht. :shock: Die gestrige Sendung hat mir sehr gut gefallen, besonders Das Geständnis, die Nachrichten und das Quiz Taxi.
von webmaster_ronaldo
Maeth hat geschrieben:Hab's auch das erste mal komplett geguckt, ansonsten hatte ich nur Teile davon gesehen (im TV oder bei YT). Sind ja oft 'n paar nette Ideen dabei, aber das meiste ist nicht so der Knaller.
Dann schau ma auf meiner Fan-Page vorbei, wo jetzt auch folge 5 noch heute abend online sein dürfte ;)
von Langschläfer
Ja man, wir wissen es langsam, dass du eine Fan-Page hat, musst nicht alle 30 Min. darauf hinweisen.

Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen.
Rosamunde Pilcher fand ich etwas langatmig für so wenig Gags.
Aber Quiz-Taxi und Geständnis waren super.
Diesmal 7/10 Punkte.
von webmaster_ronaldo
wollt ja nur behilflich sein :D aber nagut ... bin ja schon still ^^ muhaha
von raffstyle
Heute Abend geht es endlich wieder weiter! Freu mich schon total darauf und hoffe das sie an das Niveau der letzten Senden anknüpfen können!
von Confuse
raffstyle hat geschrieben:Heute Abend geht es endlich wieder weiter! Freu mich schon total darauf und hoffe das sie an das Niveau der letzten Senden anknüpfen können!
Yes, ich freu mich auch schon auf eine geballte Ladung Comedy.
Hoffentlich kommt wieder RTL Aktuell. Das ist einfach der Hammer.
von Belafarinrod
Und da ist schon RTLaktuell ;)

Ich find die Idee mit dem QQC saugenial...gefällt mir gut. Kerner auch total am Leben vorbei, fetzt eifnach die Sendung!
von flom
Kerner und SNGN ist top, auch wenn kerner gerade probs hatte. RTL News ist auch gut.
von Fernsehfohlen
Mir gefällts wieder deutlich besser als vor 2 Wochen. Bislang fand ich alles relativ gut. :D

Achja, war bei euch eben bei Kerner auch so ne kleine Störung? :?

Fohlen
von Confuse
RTL aktuell war einfach wieder genial. Auch CSI Miami war klasse.
Die 10... ist auch witzig. :lol: :lol:
von Markus F.
Die 10... gefällt mir am Besten, vor allem Gülcan und Jauch :lol:
von flom
Nach der Werbung gings ja nur noch ab, zu geil. :lol: Die Klitschkos und Kerner.
von raffstyle
Nach der Werbung gings ja nur noch ab, zu geil.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Vor der Werbung fand ich eigentlich nur RTL Aktuell gut. Danach ging es aber deutlich bergauf: Die 10..., Klitschko Brüder,...
von Glenn
Genial war die berechtigte Verarschung von Janine Kunze:
"Wer wird Millionär ist ja die einzige Sendung, in der ich noch nicht war. Komisch, versteh ich gar nicht. In andere Shows komm ich ja auch dauernd rein, ohne lustig zu sein." :lol:
Und auch Mario "Angie" Barth:
"Hömma, hömma, pass' uff. Jetzt kommts gleich. hähähäha" Genau das ist an Herrn Barth so nervig :twisted:
von Sid
Am besten war "Hallooo... ich bin Günter Grass... Grass mit SS, aber dass wisst ihr ja!"

Und natürlich der Bundeskiffminister... :lol:
von webmaster_ronaldo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja, war bei euch eben bei Kerner auch so ne kleine Störung? :?
könnte das vllt sogar beabsichtigt gewesen sein? ich kenn kerner jetzt net so im original, aber vllt gibts da ja vllt wirklich ma öfters ne störung!? ... die jungs und mädels sind ja immer sehr bemüt das original sehr detailgetreu nachzuahmen :D
von AlphaOrange
webmaster_ronaldo hat geschrieben:könnte das vllt sogar beabsichtigt gewesen sein? ich kenn kerner jetzt net so im original, aber vllt gibts da ja vllt wirklich ma öfters ne störung!?
Nee, sah mir nicht beabsichtigt aus und wenn, dann wäre es verdammt gut nachgestellt.
Dass Störungen sendungsspezifisch sind ist eigentlich nie der Fall, sowas liegt meist irgendwo in der Übertragung.
von Fernsehfohlen
Wieder eine deutlich bessere Folge im Vergleich zu letzter Woche! :) Fand eigentlich alles super, vor allem die beiden Klitchkos und Janine Kunze.

Auch CSi fand ich diesmal wieder witzig, RTL aktuell sowieso und dieser Homeshoppingquark ist sooo genial!

9/10

Fohlen
von webmaster_ronaldo
ok hätte ja sein können, weils auch echt strange aussah, aber nagut dann halt net ;)
von AlphaOrange
webmaster_ronaldo hat geschrieben:ok hätte ja sein können, weils auch echt strange aussah, aber nagut dann halt net ;)
Also beschwören will ich's auch wieder nicht.
Am besten WH ansehen, dann wissen wir's ;)

(gibt doch ne WH, oder?)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 90