RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer ist euer Lieblingscamden?

Eric (der Vater)
2
3%
Annie (die Mutter)
1
1%
Matt (der ältere Bruder)
5
7%
Mary (die ältere Schwester)
8
11%
Lucy (die mittlere Schwester)
9
13%
Simon (der jüngere Bruder)
9
13%
Ruthie (die jüngere Schwester)
8
11%
Sam und David (die Zwillinge)
1
1%
Keiner (Robbie, Kevin, Martin & Co.sind mir lieber)
3
4%
Mag die ganze Serie nicht!
26
36%
von Ken
Hey Leute in einem Forum über VOX darf ein Thread von den Camdens ja nicht fehlen?
Wie findet ihr die Serie die sich inzwischen wieder in der siebten Staffel befindet? Und wie fandet ihr die Achte?
von Flippy
Der Hund gefällt mir am besten XD!!!!!!! Happy oder wie der heißt (vielleicht verwechsel ich auch gerade etwas^^)
von Monk
Früher schaute ich EhF wann ich nur konnte. Doch heute schau ich sie nur noch, wenn nichts besseres kommt.

P.S. Früher war Ruthie mein Lieblingscharakter, darum hab ich für sie gestimmt.
von Ken
Ich find die Serie immer noch gut, auch wenn Lucy in der siebten Staffel etwas übertrieben rumzickt wegen Roxanne! Dennoch hab ich für sie gestimmt!
von unwell
Die Serie ist doch wirklich nur schlecht, billig und einfach total überflüssig!!!
von Ken
Ich mag vor allen Episode 7.10 mit Usher!
von Thommyangelo
EHF:
langweile schauspieler,dialoge die wohl der moralapostel george w.bush persöhnlich geschrieben hat,

die wohl moralischste serie nach ein engel auf erden die ich je gesehen habe
einfach schrecklich , in jeder folge haben alle famillien mitglieder irgendwie ähnliche oder die selben probleme und alle haben am ende immer was gelernt und werden es nie wieder tun "kotz" sich küssen darf man erst nach dem der freund bei den eltern vorgetanzt ist und sex haben oder etwas alkoholischen tinken oder rauchen sind totsünden die sofort bestraft werden und man danach stundelang darüber reden muss,

was mich aber wundert ist das die zwei serien vom gleichen amerikanischen Network TheWB ausgestrahlt werden und cirka die gleichen quoten erziehlen
von coolpresi
ich mag kevin und lucy das traumpaar 7th heaven ist die tollste serie der welt.
von BartSimpson
Jetzt laufen ja leider nur Wiederholungen. Also Staffel 1- 4 habe ich alle Folgen 2 Mal gesehen. Danach nurnoch 1 Mal. Staffel 8 habe ich leider nur flüchtig sehen können, da ich kaum Zeit hatte!
von Jonny
Hab alle Staffeln gesehen, die hier bisher liefen.
Ich find die Serie Klasse.

Ja, ja. Es ist oft die heile Welt Serie. Aber egal, gibt ja genügend Serien die das Gegenteil zeigen.

Am Besten finde ich Sarah Campten (Sarah Danielle Madison), auch wenn´s nur ´ne Gastrolle war. Man sieht sie aber zum Glück auch bei Für alle Fälle Amy. :P
von coolpresi
ich konnte mich nicht entscheiden zwischen kevin und lucy deswewgen hab ich nicht mit gevotet.
von Fabi
Ich find die Sendung ganz OK. Fürs Nachmittagsprogramm ist es gut geeignet, aber nur die Folgen seit der 6. (?) Staffel, da die ersten mir zu verschmalzt waren.
von BartSimpson
Ja, sie waren ein bisschen Friede Freude Eierkuchen, aber man kann es ertragen. Diese Serie ist ein qualitatives Gegenprogramm zu den Gerichtsshow. Eine himmlische Familie hab ich bereits seit über 4 Jahren immer gerne gesehen. Aber jetzt gucke ich auch nurnoch die neuen Folgen, denn mir geht es auf den Wecker. Ich habe alle Folgen in so vielen WDHs gesehen, da muss ich es ja nicht 100 Mal sehen. Irgendwann reichts. Aber irgendwann werde ich bestimmt auch noch mal alle Folgen gucken.
von Saphire
Ich finde das in den neuen Folgen alles zu steiff und übertrieben ist .
Da trifft X Y wieder und Q macht terror weil X und Y mal ein Paar war .
Aber wenn Q O trifft weil es alte freunde sind macht X wieder stress und so weiter .
Nö unerträglich geworden .
Auch als Matt mal eben so beschloss seine Traumfrau zu treffen und zu Heiraten , nee das macht kein Normaler Mensch .
von CharmedMaster
Ich mag eigentlich die ganze Serie nicht, aber am besten mag ich doch den Hund, der redet wenigstens nicht so blöd wie die anderen. Lucy sieht halt super aus, aber sonst ne die Serie kann ich überhaupt nicht ab.
von willi
Ich mag und mochte schon immer Lucy am liebsten.
Ruthie war als sie klein war toll gewesen. 8)
von Saphire
Lucy und gut aussehen ?
Naja sol mir egal sein .
Ich rfand Mary immer am besten .
Aber nachdem sie mit ihren Basketball kolleginnen die Halle ruinirt hatte wurde sie immer Blöder .
Ich fand Mary cool weil sie zielstrebig an ihrer Karriere als Basketballspielerin arbeitete und als einziges der ganzen Sippe wusste was sie wollte .
Doch als sie es nicht mehr machen konnte wegen ihrer vorstrafe war sie doof .
von Jonny
Ich hab mir schon irgendwie die ganze Zeit so gedacht, dass ich die blonde Freundin von Matt irgendwoher kenne. Kam mir schon seit letztem Jahr so bekannt vor.
Und heute ist mir "Mein Vater ist ein Außerirdischer" eingefallen. Schnell auf imdb.com gegangen. Und ja sie ist tatsächlich "Evie" gewesen. :lol: Irgendwie lustig.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Pip
Junks-for-funks hat geschrieben:Mich nerven so Leute, die Nichts besseres zu tun haben, als über moralisch maßgebende Serien herzuziehen. Wahrscheinlich sind das die Subjekte, die sich die ganzen Gerichtsshows ansehen, welche schon halb Deutschland verurteilt haben, oder "Serien" wie >>Freunde<< gucken, mit denen Pro7 beweist, dass man sehrwohl an Niveau verlieren kann.
Ich mag EhF nicht, weil mir die Serie zu moralisch und zu patriotisch ist, aber ich halte auch nichts von Gerichtsshows und Serien wie "Freunde" etc.
Nur weil man eine doch etwas übertrieben moralische Serie wie EhF nicht mag, heißt das nicht, dass man irgendwie unmoralisch ist oder kein Niveau hat. Solche Unterstellungen sind ziemlich unfair :(

Ich finde es OK, wenn man EhF mag und ebenso ist es OK, wenn man die Serie nicht mag. Bitte mehr Fairness :!:
von solly79
Nun, ich mag die Serie auch nicht, aber kann verstehen warum sie vielen gefällt (na ja, eigentlich nicht wirklich).

Ich finde sie nicht besonders moralisch oder erziehend. Die ganze Familie Camden ist doch in höchstem Maße neurotisch. Der (noch nicht mal religiöse) Fanatismus dem sie sich aussetzen führt zur Verdammung der eigenen Kinder, Verfolgungsjagden, Androhung von drastischen Strafen, Verwahrlosung etc. Mama Camden ist die furchtbarste Mutter die ich je im Fernsehen gesehen habe. Die Kinder in die Garage sperren unter Entzug von Nahrung? Yep, super Vorbild. Die Tochter verbannen und bloßstellen weil sie pubertären Mist gebaut hat? Klasse, weiter so.
Die Kinder werden frühzeitig in Ehen und Schwangerschaften gedrängt weil ihnen eingetrichtert wurde, dass Sex vor der Ehe der direkte Weg in die Hölle ist? Jemanden tot zu fahren ist ok weil derjenige eh ein schlechter Mensch war? Was?

Wie man diese Serie als Friede-Freude-Eierkuchen bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel. Würde ich so eine Familie kennen, würde ich das Jugendamt einschalten.

(und für diejenigen die mich jetzt mit Tomaten beschmeissen wollen: natürlich übertreibe ich. Aber die Serie nervt. Und zwar gewaltig. Eine kaputte Familie die anderen vorschreibt wie so zu leben haben? Nee, lass mal. Und die Serie ist noch nicht mal gut gemacht.)

Ach, und was ich schon immer mal wissen wollte? Wurde Ruthie adoptiert? Oder wie kommen die Camdens zu einer kleinen Latina-Schwester?
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
von moe
ich fasse es nicht, dass du einige hier verurteilst, weil sie die serie über einen kamm scheren und gleichzeitig machst du das mit der gesamten amerikanischen bevölkerung!
es ist keineswegs so, dass es in ganz amerika als haidnisch angesehen wird vorehelichen sex zu haben. das denken nur so erzkonservative idioten, die in den schulen den kindern beibringen, dass sex vor der ehe schmutzig ist, anstatt ihnen zu zeigen wie verhütung funktioniert. und dann wundern sie sich, wenn die kleine mit 15 schwanger wird :roll: geile einstellung!

dass die eltern oftmals eigenartige erziehungsmethoden haben, ist ja nicht von der hand zu weisen. allein schon, dass die kinder wirklich jedesmal bestraft werden, wenn sie was angestellt haben kann ich nicht ganz verstehen. modern ist der stil auf jeden fall nicht!

aber ich denke mal, dass man deine meinung nicht ändern kann. ist ja auch ok, da jeder seine eigene meinung verdient hat. vielleicht sind und denken wir auch zu europäisch und/oder zu liberal um das ganze gedöns dort immer verstehen zu können...
von Waterboy
ja, ich hab gerad langweilie und da hab ich mir mal die Serie vorgenommen und in einige Kritikpunkte eingeteielt.

ERst mal vorne weg, ich bin kein 7th Heaven Fan und das alles was nun kommt ist alles sehr Anti 7th Heaven lasstig, wahren FAns also bitte vorher überlegen ob sie das wirklich lesen wollen.

Die Camdens

ja, die Bilderbuchfamilie schlechthin. So will wohl G.W. Bush gerne ganz Amerika sehen. Die Camdens glauben ganz fest an Gott, Die camdens gehen jeden Sonntag in die Kirche, die Camdens haben ein Sex vor der Ehe, die Camdens sind.... Krank....

mein gott, was ist das für ne Familie ? Das mit dem Glauben an Gott, Sonntags in die Kirche ist ja gar nicht so verkehrt, machen viele, jedem seinem Glabuen. Aber unter einander ist die FAmilie doch wirklich... urg... würde ich da leben hätt ich mir schon nen Strick genommen.

Die Eltern ( allen vorran Mutter Camden ) versuchen mit allen Mitteln ihre Gesetze durchzubringen. Da setzt es schon nen Donnerwetter wenn ein Kind mal ne Minute zu spät nach Hause kommt. Der Vater ( Erik ? ) geht ja noch einiger Maßen.

Die Kinder sind keinen dollt besser. Sie verpetzen sich untereinander wie es nur geht. Hätten meine Geschwister das gemacht hätte ich sie wahrscheinlich aufs übelste verprügelt, aber die Camdenkids verpetzen sich, sind dann 2 Minuten böse aufeinander um dann durch nen Geistesblitz die Sinn daran zu erkennen und dann ist alles wieder gut.

aber mein Gott, die Kids müssen doch leiden...

nehmen wir mal das KEIN SEX VOR DER EHE die Kids scheinen das ja nicht so gut aufzunehmen, wie sonst kann man sich erklären das sich alle Camdenkids schnellst möglich verloben wollen ? Nehmen wir Matt ,der lernt seine Frau durch Zufall kennen, 2 Folgen später sind sie verheirat. Gleiches gilt für Mary, auch Lucy schippert innerhalb von einer Staffel in den Hafen der Ehe ein. [spoil]Und Simon ist dann der nächste der innerhalb von 2 Folgen verlobt ist [/spoil]

Überhaupt wie spricht die Serie probleme an ? Antwort... so schlecht wie es geht. Da wird beschlossen Mary als böse Schwester hinzustellen die so zu sagen der Anti Camden ist. Wie zeigen sie es ? Nicht etwa das sie Drogen nimmt, nicht etwa das sie irgendwie klaut oder sonst was... nein sie bewirft ne Turnhalle mit Klopapier... Skandall... und so wir Mary der nun hoffnungslose Fall gleich abgeschoben am Arsch der Welt um dort busse zu tun. Nehmen wir das Thema Rauchen, an sich gut das es erwähnt wird, aber wie ? Da raucht Simon heimlich, wird erwischt. Anstatt sich die Mutter mit ihm hinsetzt und über das Rauchen spricht gibt es nen mordsmäßigen Anschrei, 10 Jahre Hausarrest und Simon ist belehrt ... Denn das RAuchen so lernen wir bei 7th Heaven ist der Einstieg in den Drogensumpf schlechthin, jeder Rauche wird irgendwann harte Drogen nehmen :roll:

In der Camdenheilen welt scheint es auch keine Homosexuellen zu geben. Hab jedenfalls noch nie einen gesehen. Der irak Krieg wird gar Gottähnlich veehrt...ich denke da an eine Folge aus der 8. Staffel mit so super Dialogen wie "Ich bin Roxanne, ich hasse Krieg" dann kam ein gutaussehender Soldat , 2 Minuten Später "Oh ich verstehe jetzt den Krieg" am Ende der Folge hieß es dann "Ich denke darüber nach auch in den Irak zu gehen".... ja... 7th Heaven ... :roll: :?

Von der Rolle der Frau mal ganz zu schweigen.... wie stellen sich die MAcher die Frau vor ? Vor dem Herd... ja... Mutter Camden ist ne Hausfrau... und dann der Schock... ihre Töchter möchten das nicht werden :o Skandall was macht Mutter Camden, anstatt die Töchter bei der Berufswahl zu unterstützen bockt sie rum, versucht alles um die Töchter von den Vorteilen des Hausfrauenseins zu überzeugen... Frauen in der ARbeitswelt... aber nicht doch... das dürfen nur die Männer :? bei 7th Heaven...

auch die Darsteller scheinen unter der Serie zu leiden....

wie onst ist zu erklären ds einer nach den anderen rausgewofen wird...

nehmen wir Jessica Biel ... die wagte es sich in einem Interview unfreundlich über die Serie zu äußern, außerdem gabes SExy Fotos... zwar entschuldigte sie sich dann später ( warum auch immer ? ) dennoch war Mary ab da an das Sorgenkind Nr. 1 Bekam Storys die sie nur noch negativ darstellten bis Mrs. Biel irgendwann die SChnautze voll hatte und ganz ging...

nehmen wir Adam LaVorgna (spielte Robbie ) der outete sich und gab zu Drogen zu nehmen aber nun auf Entzug zu sein und eine Therapie zu machen... das war zwar gut und schön aber die MAcher fanden das wohl nicht und so war Robbie von einem auf den anderen Tag wech.... Begründung zurück zur Mutter gereist....

Rachel Blanchard ( unsere Roxanne ) gab in nem Interview zu die Serie selbst nicht zu schauen weil sie die Serie zu Kitschig findet. Schwupps wurde Roxanne von einem auf den anderen Tag in den Irak geschickt... :?

Jeremy London ( Chandler ) wurde betrunken hinter dem STeuer erwischt... Raus aus der Serie... die geplante Spin off Serie wurde gestrichen...

Gehen wir dann auch nochmal zum thema Sex zurück... ja wer Sex vor de Ehe hat bei den Camdens schmort eh in der Hölle. Und wer in der Camdenwelt geheiratet hat wird gleich darauf schwanger ... sehr zum Kopf an die Wand schlagen ist auch das Simon als Rebell nun Sex VOR der Ehe hat.... ja aber das darf in der Camdenwelt natürlich nicht ungestraft bleiben und so wird Simon zum Sex Monster... hat in jeder Folge ne andere, behandelt die Frauen schlecht, und hopla... schon kommt eine und sagt sie sei schwanger.... Kondome scheint es in der Camdenwelt auch nicht zu geben....

so das nur mal so weil mir gerade langweiligt war .... als Comedy ist 7th Heaven grandios :lol: