von NoSu
Florixx hat geschrieben:Ich mache gleich nen Salat den wir dann morgen in der Schule verkaufen :)
Salat? Wir verkaufen immer Pizza und mit "wir" meine ich die anderen Kollegstufler. :lol:
von Florixx
Morgen gibts Salat und Kuchen :? 8) :lol:
von Florixx
Mache mich bald auf den Weg zu ner Freundin wo wir unser Abschlussvideo weiterdrehen werden :)
von Kanye
oh man ... ich lern physik für freitag :roll:
von Melly
Ich überlege gerade wir ich dieses Mistvieh namens Spinne von der Wand im Büro kriegen soll ohne das ich Schiß dabei habe... :(
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich überlege gerade wir ich dieses Mistvieh namens Spinne von der Wand im Büro kriegen soll ohne das ich Schiß dabei habe... :(
Ist doch easy, Staubsauger holen und absaugen :D
Müsste doch eine "Putzfee" wie du eigentlich wissen 8) :wink:
von Vega
Bin dabei Latein zu lernen, da ich gemerkt habe das ich absolut gar nix kann von dem was wir in den letzten Monaten gemacht haben :?
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich überlege gerade wir ich dieses Mistvieh namens Spinne von der Wand im Büro kriegen soll ohne das ich Schiß dabei habe... :(
Ja stimmt. Oh Mann ich bin heute echt net bei der Sache, sonst wär mir das schon längst eingefallen... :roll: Fuck! :(
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Ja stimmt. Oh Mann ich bin heute echt net bei der Sache, sonst wär mir das schon längst eingefallen... :roll: Fuck! :(
Und da sage mir einer nochmal Frauen sind unfehlbar und Männer sind die dummen :D
Ausnahmen bestätigen die Regel, stimmts oder hab ich Recht Miss Hormony :lol:
von Melly
Melly hat geschrieben:
Und da sage mir einer nochmal Frauen sind unfehlbar und Männer sind die dummen :D
So, hat sich alles erledigt. Spinne ist von selbst von der Wand geplumpst, Melly ist aufgestanden und hat sie mit den Schuh platt gemacht. 8) :twisted: :lol:

Nein, Ausnahmen bekamen die Regel, sagte Gott als er die Frau erschuff. :P :mrgreen: Und den Namen habe ich wohl nun bei dir weg. *lol*
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
So, hat sich alles erledigt. Spinne ist von selbst von der Wand geplumpst, Melly ist aufgestanden und hat sie mit den Schuh platt gemacht. 8) :twisted: :lol:
Aber saugen musste trotzdem jetzt :lol:
Melly hat geschrieben: Nein, Ausnahmen bekamen die Regel, sagte Gott als er die Frau erschuff. :P :mrgreen: Und den Namen habe ich wohl nun bei dir weg. *lol*
Übersetzung: Der liebe Gott erschuf die Frau, und als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Tabak. :wink:
Warum schreibst du das nicht gleich so :D
von Melly
*rofl*

Der war gut, Vince!!!:mrgreen:
von cooky
Gerade Bildanalyse zu "Der Zirkus" fertig gestellt. Jetzt noch was für Reli zu Marx und Feuerbach, dann gehts um sechse endlich zu meinem Freund :-)
von revo
Wieder mal BWR lernen für die morgige Monsterschulaufgabe...
von houellebecq!
nachdem ich heute viel zu lange an der uni war und dabei viele zu wenig gelernt habe spiel ich jetzt ne runde day of defeat source, geh also ein paar virtuelle nazis abknallen. :wink:
von Columbo
Ich überlege, ob ich mir zum dritten mal heute "Crank" reinziehen soll :?

Außerdem warte ich bis meine Pommes fertig sind.
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Mache mich bald auf den Weg zu ner Freundin wo wir unser Abschlussvideo weiterdrehen werden :)
Bin zurück mit einer Menge Filmmaterial. Jetzt noch nen wenig Physik lernen...
von Columbo
Bin jetzt fertig mit essen, und "Crank" läuft. :)
von Florixx
Columbo hat geschrieben:Bin jetzt fertig mit essen, und "Crank" läuft. :)
Wenn du den so lobst , dann schaue ich ihn mir vielleicht heute auch noch an.
von Columbo
Florixx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Bin jetzt fertig mit essen, und "Crank" läuft. :)
Wenn du den so lobst , dann schaue ich ihn mir vielleicht heute auch noch an.
Du wirst begeistert sein, ich habe schon ewig keinen so guten Film gesehen, ich finde, das ist der beste Actionfilm, bisher in diesem Jahrhundert, und wenn ich bock habe sehe ich ihn auch noch ein 4. Mal. Alleine die musik, und die Kameraführung. *schwärm*
von Kiddow
Joa, der ist nicht schlecht.

Ich esse gerade das erste Mal seit zwei Wochen Schokolade. Und da ich meine Ernährung umgestellt habe, genieße ich das total. Das ist eine Wohltat für meine Seele. Wenn man auf etwas alltägliches Verzichtet, merkt man erst, wie selbstverständlich alles für uns ist.

Oh Gott, wie das klingen muss. Ich philosophiere über Schokolade :lol:
von moku
Kiddow hat geschrieben:Joa, der ist nicht schlecht.

Ich esse gerade das erste Mal seit zwei Wochen Schokolade. Und da ich meine Ernährung umgestellt habe, genieße ich das total. Das ist eine Wohltat für meine Seele. Wenn man auf etwas alltägliches Verzichtet, merkt man erst, wie selbstverständlich alles für uns ist.

Jeder hier, der im Sommer gerne im Bikini im Freibad liegt, versteht was du meinst. :wink: :lol:

Meine Ohren jucken heute schon den ganzen Tag. Ich habe sie mir gestern an der Sonne verbrannt. Das hat man nun davon, wenn man länger Mittagspause hat als üblich. (Bzw. wenn man vor der letzten Stunde schon geht)

Jetzt gucke ich gerade die Tagesschau und warte auf die Serien. Freue mich vor allem auf Weeds. :P
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:Joa, der ist nicht schlecht.

Macht nix, habe auch gerade einen cookies & cream Eisbecher verputzt 8) Dafür aufs Mittagessen und Frühstück schon verzichtet :wink: mussste sein :D GENUSS PUR :P
von scrubsforever
Ich gucke gerade die erste Folge von "Skins" :)
von Kiddow
Ich sortiere gerade Stellenangebote der Telekom und stelle fest, wenn ich nicht in Hannover eine Stelle bekomme, dann muss ich wohl umziehen. Und da hab ich eigentlich gar keine Lust drauf :?
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 1185