Melly hat geschrieben:Ich überlege gerade wir ich dieses Mistvieh namens Spinne von der Wand im Büro kriegen soll ohne das ich Schiß dabei habe...Ist doch easy, Staubsauger holen und absaugen
Produzent hat geschrieben:Ja stimmt. Oh Mann ich bin heute echt net bei der Sache, sonst wär mir das schon längst eingefallen... :roll: Fuck!Melly hat geschrieben:Ich überlege gerade wir ich dieses Mistvieh namens Spinne von der Wand im Büro kriegen soll ohne das ich Schiß dabei habe...Ist doch easy, Staubsauger holen und absaugen![]()
Müsste doch eine "Putzfee" wie du eigentlich wissen![]()
Melly hat geschrieben:Und da sage mir einer nochmal Frauen sind unfehlbar und Männer sind die dummenProduzent hat geschrieben:Ja stimmt. Oh Mann ich bin heute echt net bei der Sache, sonst wär mir das schon längst eingefallen... :roll: Fuck!Melly hat geschrieben:Ich überlege gerade wir ich dieses Mistvieh namens Spinne von der Wand im Büro kriegen soll ohne das ich Schiß dabei habe...Ist doch easy, Staubsauger holen und absaugen![]()
Produzent hat geschrieben:So, hat sich alles erledigt. Spinne ist von selbst von der Wand geplumpst, Melly ist aufgestanden und hat sie mit den Schuh platt gemacht.Melly hat geschrieben:Und da sage mir einer nochmal Frauen sind unfehlbar und Männer sind die dummenProduzent hat geschrieben:Ja stimmt. Oh Mann ich bin heute echt net bei der Sache, sonst wär mir das schon längst eingefallen... :roll: Fuck!Melly hat geschrieben:Ich überlege gerade wir ich dieses Mistvieh namens Spinne von der Wand im Büro kriegen soll ohne das ich Schiß dabei habe...Ist doch easy, Staubsauger holen und absaugen![]()
![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel, stimmts oder hab ich Recht Miss Hormony :lol:
Melly hat geschrieben:Aber saugen musste trotzdem jetzt :lol:Produzent hat geschrieben:So, hat sich alles erledigt. Spinne ist von selbst von der Wand geplumpst, Melly ist aufgestanden und hat sie mit den Schuh platt gemacht.Melly hat geschrieben:Und da sage mir einer nochmal Frauen sind unfehlbar und Männer sind die dummenProduzent hat geschrieben:Ja stimmt. Oh Mann ich bin heute echt net bei der Sache, sonst wär mir das schon längst eingefallen... :roll: Fuck!Melly hat geschrieben:Ich überlege gerade wir ich dieses Mistvieh namens Spinne von der Wand im Büro kriegen soll ohne das ich Schiß dabei habe...Ist doch easy, Staubsauger holen und absaugen![]()
![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel, stimmts oder hab ich Recht Miss Hormony :lol::twisted: :lol:
Melly hat geschrieben: Nein, Ausnahmen bekamen die Regel, sagte Gott als er die Frau erschuff.Übersetzung: Der liebe Gott erschuf die Frau, und als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Tabak.![]()
Und den Namen habe ich wohl nun bei dir weg. *lol*
Florixx hat geschrieben:Mache mich bald auf den Weg zu ner Freundin wo wir unser Abschlussvideo weiterdrehen werdenBin zurück mit einer Menge Filmmaterial. Jetzt noch nen wenig Physik lernen...
Columbo hat geschrieben:Bin jetzt fertig mit essen, und "Crank" läuft.Wenn du den so lobst , dann schaue ich ihn mir vielleicht heute auch noch an.
Florixx hat geschrieben:Du wirst begeistert sein, ich habe schon ewig keinen so guten Film gesehen, ich finde, das ist der beste Actionfilm, bisher in diesem Jahrhundert, und wenn ich bock habe sehe ich ihn auch noch ein 4. Mal. Alleine die musik, und die Kameraführung. *schwärm*Columbo hat geschrieben:Bin jetzt fertig mit essen, und "Crank" läuft.Wenn du den so lobst , dann schaue ich ihn mir vielleicht heute auch noch an.
Kiddow hat geschrieben:Joa, der ist nicht schlecht.Jeder hier, der im Sommer gerne im Bikini im Freibad liegt, versteht was du meinst.
Ich esse gerade das erste Mal seit zwei Wochen Schokolade. Und da ich meine Ernährung umgestellt habe, genieße ich das total. Das ist eine Wohltat für meine Seele. Wenn man auf etwas alltägliches Verzichtet, merkt man erst, wie selbstverständlich alles für uns ist.
Oh Gott, wie das klingen muss. Ich philosophiere über Schokolade :lol:
Kiddow hat geschrieben:Joa, der ist nicht schlecht.Macht nix, habe auch gerade einen cookies & cream Eisbecher verputzt
Ich esse gerade das erste Mal seit zwei Wochen Schokolade. Und da ich meine Ernährung umgestellt habe, genieße ich das total. Das ist eine Wohltat für meine Seele. Wenn man auf etwas alltägliches Verzichtet, merkt man erst, wie selbstverständlich alles für uns ist.
Oh Gott, wie das klingen muss. Ich philosophiere über Schokolade :lol: