von Andi
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant wählt scavenger
Evangeline wählt scavenger
meijer11 wählt scavenger
moku wählt scavenger

scavenger wählt meijer11

Damit stirbt meijer11. Er war als Spion der letzte Mafioso und logischerweise somit auch der Mafiaboss.
looooooooooooool :lol:
Zuletzt geändert von Andi am Di 17. Apr 2007, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
von meijer11
alpha, was hälst du von etwas weniger drogen?
von scavenger
Ich wusste doch das meijer bei der Mafia ist :D
von NoSu
Hätte ich jetzt nicht erwartet. meijer, du alter Mafioso. :lol:
von Kanye
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
von AlphaOrange
Oha, da hat sich der Backdoor-Spion meijer heimlich eingeschlichen und prompt ermorden lassen.

jaa, scavenger ist natürlich sowohl der Spion als auch tot und damit haben die Bürger natürlich trotzdem gewonnen.
von Andi
ich meld mich schonmal für die nächste runde an 8)
von cooky
HURRA!
Freue mich, dass es doch noch geklappt hat. und Fabi dich werde ich nie nie wieder heiraten :P
von Kanye
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich meld mich schonmal für die nächste runde an 8)
von cooky
D:SF hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich meld mich schonmal für die nächste runde an 8)
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:bist du besoffen????????
meijer11 hat geschrieben:alpha, was hälst du von etwas weniger drogen?
Nee, ich hab die übermenschliche Fähigkeit, solche peinlichen Fehler selbst bei vollem Bewusstsein zu vollbringen 8)
von Poffel
so wie der Revo fehler.... maaaaaaaaan ich hatte ihn doch sooooo schön gepassfälscht und schreib das extra noch mal bei der hinrichtungsabstimmung :-(
von Vega
Sehr schoen 8)
von NoSu
Coole Runde Alpha, aber schon extrem schwer für die Mafia, obwohl die Detektive früh gestorben sind. Andi war übrigens Zufall, Florixx hat sich durch seine Anzeige verraten, AliAs hat sich im Thread verplappert und Revo hatte nix damit zu tun. ;) Im Nachhinein hätten wir wohl meijer früher killen sollten, bevor er hier einen auf Andi gemacht hat. Gegen Ende gab's dann auch zu viele Mitläufer, die meijer dann einfach alles geglaubt haben.

Zwischendurch hatte ich schon gedacht, dass die Runde schnell vorbei sein würde, aber jetzt hatten wir die Bürger ja doch noch am Rande einer Niederlage. Die Fußballtodesbotschaft kam übrigens von scavenger, der damals gar nicht verdächtigt wurde. ;)
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Coole Runde Alpha, aber schon extrem schwer für die Mafia
Jap, ich hatte so sehr auf meine ganzen Rahmenbedingungen bei der Stimmenverteilung geachtet, dass mir nicht auffiel, dass ich prompt einen Trupp üblicher Verdächtiger zur Mafia gemacht hatte. Das merkte ich erst, als Poffelchen sich beschwerte und da war's zu spät.

Das mit dem passgefälschten Revo ist dumm gelaufen, ich hab's im Moment des Abschickens gemerkt und binnen 2 Sekunden wieder gelöscht, aber offenbar haben ein paar Freaks den Refresh-Button belagert.

Stimmrecht- und Heiratskonzept ist an sich reizvoll, nützt aber in seiner derzeitigen Form einzig und allein den Bürgern.
von Florixx
Juhuuuu
Doch noch gewonnen :D

ps.: ich wars :lol:
von Danny
Jawohl sehr schön, musst ich ja gar nicht so lang zugucken :lol:
von AliAs
Yesss super gelaufen.

Ich will ja nichts sagen, aber scravenger hatten ich und kell schon mehrmals ins Auge gefasst, warum das so lange gedauert hat, bis der stirbt ... ts ts ts

super Runde Alpha! Danke!
von Danny
AliAs hat geschrieben: Ich will ja nichts sagen, aber scravenger hatten ich und kell schon mehrmals ins Auge gefasst, warum das so lange gedauert hat, bis der stirbt ... ts ts ts
Weil du es vorgezogen hast mich andauernd zu verdächtigen? :roll:
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Ich will ja nichts sagen, aber scravenger hatten ich und kell schon mehrmals ins Auge gefasst, warum das so lange gedauert hat, bis der stirbt ... ts ts ts
Zu Beginn - zu Recht.

Im Laufe des Spiels warst du ein eindeutiger Bürger! (siehe Liste!)
von moku
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Übringens: als du - also Gast - so komisch reagiert hast, als ich NoSu das erste mal als meinen ersten Kandidaten zur Wahl vorgeschlagen hab, da dachte ich, dass du wohl sein Partner bist. Zum Glück hat die Mafia dich dann gekillt. :wink:

Fand die Runde auch super. Meine Motivation hat bloss etwas unter dem guten Wetter gelitten. Da verpasst man die Fristen schnell mal. :?
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31