Anonymer_Gast hat geschrieben:Poffel verabschiede dich von ein paar Sonderrollen und kürz deine anvisierte Teilnehmerzahl. Sonst wird das glaub ich nix mehr in dem Jahr :?Wäre doch auch was: Jeder bekommt eine Sonderolle :lol:
Poffel hat geschrieben:Naja wir starten wohl so, dass bis morgen 20 Uhr ein Hauptmann gewählt wird, dann beginnt Nacht 0... also ein wenig Zeit geb ich noch... aber irgendwie schade, ich mein selbst LCL hat seine Runde vollbekommen und nu haben aufeinmal alle keine Zeit. Ich mein wenn lieber jemand anderes die Runde leiten soll, dann sagts, dann trete ich auch zurückHat doch nix mit dir zu tun. Ich würde sehr gern mitspielen, aber da ich von Freitag bis Montag nicht da bin, geht das nicht. Und das ist die erste Runde, die ohne mich stattfindet
Plem hat geschrieben:eher das aus deiner sig^^Maggie S. hat geschrieben:Nach so einer netten Pn muss ich ja wohl mitmachen...Hat er dir ein Foto von sich angeboten? :|bin also dabei
Poffel hat geschrieben:Den versteh ich nicht :?.Plem hat geschrieben:eher das aus deiner sig^^Maggie S. hat geschrieben:Nach so einer netten Pn muss ich ja wohl mitmachen...Hat er dir ein Foto von sich angeboten? :|bin also dabei
Poffel hat geschrieben:jaPlem hat geschrieben:eher das aus deiner sig^^Maggie S. hat geschrieben:Nach so einer netten Pn muss ich ja wohl mitmachen...Hat er dir ein Foto von sich angeboten? :|bin also dabei
PS: wir beginnen noch heute, ich hoffe es finden sich noch 2-3, wenn nicht kürzen wirs etwas... sind damit alle einverstanden?
Poffel hat geschrieben:Obwohl wir nur 18 Spieler sind würde ich gerne 5 Mafiosi auf die Bürger loslassen, weil ich die Mafia relativ stark finde. Falls jemand die Regeln gelesen hat und arg protestiert, bitte Pn an michdu findest die mafia also relativ stark und willst 5 mafioso machen :roll:
Andi hat geschrieben:ah ich meinte dass die bürger sehr sehr stark sind^^Poffel hat geschrieben:Obwohl wir nur 18 Spieler sind würde ich gerne 5 Mafiosi auf die Bürger loslassen, weil ich die Mafia relativ stark finde. Falls jemand die Regeln gelesen hat und arg protestiert, bitte Pn an michdu findest die mafia also relativ stark und willst 5 mafioso machen :roll:
du meinst wohl bürger