von moku
Hui, dann will ich Startnummer 8, die ist ja frei und das ist auch meine Lieblingszahl. :P Poffel, du alter Schleimer, dann mach ich halt mit. :P
von Poffel
Naja wir starten wohl so, dass bis morgen 20 Uhr ein Hauptmann gewählt wird, dann beginnt Nacht 0... also ein wenig Zeit geb ich noch... aber irgendwie schade, ich mein selbst LCL hat seine Runde vollbekommen und nu haben aufeinmal alle keine Zeit. Ich mein wenn lieber jemand anderes die Runde leiten soll, dann sagts, dann trete ich auch zurück :-/
von Der Streber
Anonymer_Gast hat geschrieben:Poffel verabschiede dich von ein paar Sonderrollen und kürz deine anvisierte Teilnehmerzahl. Sonst wird das glaub ich nix mehr in dem Jahr :?
Wäre doch auch was: Jeder bekommt eine Sonderolle :lol:
:wink:
von scavenger
Da ja noch Platz 16 frei ist, schreib mich doch da einfach mal rein. :wink:
von Fabi
Poffel hat geschrieben:Naja wir starten wohl so, dass bis morgen 20 Uhr ein Hauptmann gewählt wird, dann beginnt Nacht 0... also ein wenig Zeit geb ich noch... aber irgendwie schade, ich mein selbst LCL hat seine Runde vollbekommen und nu haben aufeinmal alle keine Zeit. Ich mein wenn lieber jemand anderes die Runde leiten soll, dann sagts, dann trete ich auch zurück :-/
Hat doch nix mit dir zu tun. Ich würde sehr gern mitspielen, aber da ich von Freitag bis Montag nicht da bin, geht das nicht. Und das ist die erste Runde, die ohne mich stattfindet :( 42 Runden ohne Pause dabei und dann so ein herber Rückschlag - ich wollte die 50 doch vollbekommen :?
von Maggie S.
Nach so einer netten Pn muss ich ja wohl mitmachen...;) bin also dabei
von Plem
Maggie S. hat geschrieben:Nach so einer netten Pn muss ich ja wohl mitmachen...;) bin also dabei
Hat er dir ein Foto von sich angeboten? :|
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Nach so einer netten Pn muss ich ja wohl mitmachen...;) bin also dabei
eher das aus deiner sig^^

PS: wir beginnen noch heute, ich hoffe es finden sich noch 2-3, wenn nicht kürzen wirs etwas... sind damit alle einverstanden?
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Den versteh ich nicht :?.

Und ja, ich bin einverstanden.
von Andi
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

PS: wir beginnen noch heute, ich hoffe es finden sich noch 2-3, wenn nicht kürzen wirs etwas... sind damit alle einverstanden?
ja :)
von Maggie S.
jo einverstanden
von Vega
Jojo, das passt scho 8)
von Kanye
jo
von Poffel
maggie wollte nen bild von desmond ^^

achja wäre schön wenn ihr nochmal rumfragen könntet, vllt haben wir ja glück und 1-2 machen noch mit bis Spielstart... einige waren unsicher und würden sich sicher über eure überzeugungsarbeit freuen
von Maggie S.
Poffel hat geschrieben:maggie wollte nen bild von desmond ^^
Ich wollte keins, er hat mir eins angeboten. Allerdings warte ich noch drauf.;)
von Jamie
Anmeldung, weil "poffels runde wird deine hoden wegpwnen" :)
von Poffel
Der Kamil möchte überredet werden :-)
von Plem
Poffel hat geschrieben:Der Kamil möchte überredet werden :-)
Der ist doch nur süchtig nach Aufmerksamkeit.
von PR
Danke für die Einladung zu dem Spiel, aber leider bin ich momenten zeitlichbedingt nicht in der Lage dazu, mitzumachen.
von Poffel
Hm sehr schade. wir starten so in einer halben stunde. wäre schön wenn sich noch jemand finden würde. Neulinge sind immer willkommen
von Poffel
Obwohl wir nur 18 Spieler sind würde ich gerne 5 Mafiosi auf die Bürger loslassen, weil ich die Mafia relativ stark finde. Falls jemand die Regeln gelesen hat und arg protestiert, bitte Pn an mich :-)
von Andi
Poffel hat geschrieben:Obwohl wir nur 18 Spieler sind würde ich gerne 5 Mafiosi auf die Bürger loslassen, weil ich die Mafia relativ stark finde. Falls jemand die Regeln gelesen hat und arg protestiert, bitte Pn an mich :-)
du findest die mafia also relativ stark und willst 5 mafioso machen :roll:

du meinst wohl bürger :wink:
von Poffel
Andi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Obwohl wir nur 18 Spieler sind würde ich gerne 5 Mafiosi auf die Bürger loslassen, weil ich die Mafia relativ stark finde. Falls jemand die Regeln gelesen hat und arg protestiert, bitte Pn an mich :-)
du findest die mafia also relativ stark und willst 5 mafioso machen :roll:

du meinst wohl bürger :wink:
ah ich meinte dass die bürger sehr sehr stark sind^^
von Andi
ich werde jetzt 24 6x18 schauen, also nicht gleich annehmen ich bin mafioso, wenn ich in icq oder so nicht antworte :lol: :wink:
von Danny
Andi hat geschrieben:ich werde jetzt 24 6x18 schauen, also nicht gleich annehmen ich bin mafioso, wenn ich in icq oder so nicht antworte :lol: :wink:
Schön gleich ne Ausrede suchen :arrow: Mafiosi :!:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22