Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Produzent
Bambi hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Also folgendes - ich hab gar keine Zeit mich hier mit diesen Kindereien aufzuhalten. Entweder die Signatur von Bambi ist morgen verschwunden oder es werden alle Signaturen gesperrt. Das geht recht einfach mit einem Klick.

Macht das jetzt unter euch aus.
Es ist "morgen". Ich hoffe, das war nicht nur eine leere Drohung.
Columbo hat geschrieben:@Bambi: Dir ist jetzt schon klar, das dich der größte Teil des Boards hassen wird, wenn wegen dir die Sigs gesperrt werden.
Irgendwie süß, wie die aus dem Glashaus heraus immer die größte Fresse haben. ;) Wer von uns beiden hat denn eine deutlich größere Signatur als es die Regeln erlauben? Auch Deine Mobbingdrohung macht die Sache nicht wirklich besser.
@ Bambi: Nicht jedem missfällt deine Signatur, aber denke daran es gibt welche den ist es sagen wir mal "nicht das schönste Willkommensgeschenk" wenn sie sich die Threads hier durchlesen!

@ columbo: naja hassen wird hier glaube ich kaum einer jemanden so schnell, eher unsympatisch finden , ich halte die meisten Qm User schon für vernünftig, im gegensatz zu manch anderen im restlichen web.
Daher verstehe ich die Anmerkung von Manuel Weis auch eher als freundlich zu beachtender Hinweis vllt. noch als eine Warnung aber sicher nicht als Drohung!
von Columbo
Irgendwie süß, wie die aus dem Glashaus heraus immer die größte Fresse haben. Wink Wer von uns beiden hat denn eine deutlich größere Signatur als es die Regeln erlauben? Auch Deine Mobbingdrohung macht die Sache nicht wirklich besser.
Ja, klar, nur gut das du nicht im Glashaus sitzt. Und auch gut, das du keinen großen MUND hast.

Und noch eins, überlege mal, als ich diese Aussage gemacht habe, war deine Sig um einiges größer, nur mal um meine "Große Fresse" zu rechtfertigen.

ich erwarte von dir auf diesen Post KEINE Antwort, da ich keinen Bock habe, ständig hier zu streiten, und dir was klar machen zu wollen, obwohls dus eh nicht checkst.
von Melly
Was fürn Drama hier... :!: :shock: :roll:
von Fabi
Melly hat geschrieben:Was fürn Drama hier... :!: :shock: :roll:
Jop, das geht gleich mit deiner Signatur weiter ;) Sie ist immer noch 50 Pixel zu hoch.
von Melly
Fabi hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Was fürn Drama hier... :!: :shock: :roll:
Jop, das geht gleich mit deiner Signatur weiter ;) Sie ist immer noch 50 Pixel zu hoch.
Hab PR angeschrieben. Der wird das schon machen. Keine Panik. :P

Hey meine Signatur ist kein Drama. :lol: Ich bin das Drama! :lol:

PS: Kannst du bitte den Zusatz "Quotenmeter-Harmony" unter meinem Nickname einfügen und das "Vorstandsvorsitzender" streichen ? :?:
von Stefan
Hi!

ich versteh ja ehrlich gesagt nicht, was es bringt, die höhe der Signaturen auf 100 pixel zu beschränken, wenn dann Leute wie Melly unter ihre Pics noch Texte setzen und dadurch dei Sig-Höhe auch total aufblasen :roll:

cu
Stefan
von Godfather
Seh ich genauso. Gerade die Höhe der Signatur ist das größte Ärgernis
Ich versteh auch nicht, wieso es überhaupt Ausnahmen und Sonderregeln gibt?
von Melly
Es hat nie jemand geschrieben und behauptet das es verboten ist, Sätze und nötige Ergänzungen zu dem Sig-Bild zu machen. Also regt euch ab, Leute! :wink: Außerdem ist das doch überhaupt nicht schlimm, 2 kleine Sätzchen da drunter zu setzen.Ende der Diskussion. :lol: :wink:
von Stefan
Melly hat geschrieben:Es hat nie jemand geschrieben und behauptet das es verboten ist, Sätze und nötige Ergänzungen zu dem Sig-Bild zu machen. Also regt euch ab, Leute! :wink: Außerdem ist das doch überhaupt nicht schlimm, 2 kleine Sätzchen da drunter zu setzen.Ende der Diskussion. :lol: :wink:

Hi!

nein, nicht Ende der Disskusion. Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, dass alle Leute hier nach der Reihe ihre Signaturen ändern, weil die Regel nunmal besagt, dass die Sigantur nur 100 px hoch sein darf.. und du dich nicht dran hältst..

so einfach ist das

wobei es natürlich so ist, dass du hier auch keine Ausnahme bist. Was ist eigentlich mit den Mods.. könntet ihr da nicht mal ein Machtwort sprechen? Das ist doch eure Angelegenheit?!

cu
Stefan
von Quotentreter
Machts doch ganz einfach. Wenn das einige nicht rallen kann man das auch softwareseitig lösen ohne das wieder einer aus der Reihe tanzt. Im Script so abändern das nicht mehr der Image tag greift sondern ein Link zum Bild angegeben werden muss. Scriptintern das Bild automatisch auf max. 500x100 begrenzen lassen. Ist es zu groß wir es eben aufs Maximalmaß gestaucht. Das sieht in der Regel Kacke aus und lehrt sich an die Maße zu halten.

Das mit dem Text lässt sich auch simpel lösen. Der wird einfach dynamisch begrenzt. Ergibt ein If das ein Bild den Platz schon voll nutzt wird der Text eben ganz ausgelassen. Ist das Bild nur 90 hoch darf es eine Zeile Text werden.

Dann haben alle einheitliche Grenzen und keiner kann mehr meckern das der oder der ne Extrawurst gebraten bekommt.
von Fabi
Wir haben alle genug von dieser absolut nervigen Sache: Wer bis Sonntag, 18 Uhr, seine Signatur nicht an die festgelegten Maße 500x100 Pixel angepasst hat, der hat am Montag keine Signatur mehr. Wir haben alle keine Lust mehr, jedes Mal uns hier anzuhören, wie wichtig doch was weiß ich wie viele Pixel sind.

Es gilt: 500x100 Pixel. Nichts darüber, keine Ausnahmen.
von Bambi
Bambi hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Also folgendes - ich hab gar keine Zeit mich hier mit diesen Kindereien aufzuhalten. Entweder die Signatur von Bambi ist morgen verschwunden oder es werden alle Signaturen gesperrt. Das geht recht einfach mit einem Klick.

Macht das jetzt unter euch aus.
Es ist "morgen". Ich hoffe, das war nicht nur eine leere Drohung.
Nun ist der Tag nach morgen. Muss ich wirklich davon ausgehen, dass das eine leere Drohung war und "man" kein Rückgrat dazu besitzt, zwar komische aber doch ausgesprochene Dinge durchzuziehen?

Ich bitte um Antwort.

@Fabi
Warum erst am Sonntag? Die Diskussion gibt es nun schon eine Weile und es hat sich deutlich gezeigt, dass der ein oder andere sich nicht daran halten will. Auch wenn er die Regeln genau kennt, was man ja u.a. am hier posten erkennt.
von Alexander
Bambi hat geschrieben: Warum erst am Sonntag?
Wir sind halt keine Spielverderber. Schaut ja schließlich nicht jeder täglich im Forum vorbei.
von Bambi
Wie bereits geschrieben kennen diejenigen, die hier posten, die Regeln schon mal ganz genau. Und jemand, der in diesem Unterforum nicht vorbeischaut, wird auch am Sonntag die Regeln noch nicht kennen. ;)
von Fabi
Vielleicht möchten wir auch ein wenig Zeit geben, um die Signaturen überhaupt ändern zu können, ohne dass sie gleich gelöscht werden...?
von Melly
Von Bambis Signatur bekomme ich Kopf-und Augenschmerzen!Ist ja fürchterlich! :shock:
von Manuel Weis
Bambi hat geschrieben: Es ist "morgen". Ich hoffe, das war nicht nur eine leere Drohung.
Nun ist der Tag nach morgen. Muss ich wirklich davon ausgehen, dass das eine leere Drohung war und "man" kein Rückgrat dazu besitzt, zwar komische aber doch ausgesprochene Dinge durchzuziehen?

Ich bitte um Antwort.[/quote]

Um ganz ehrlich zu sein: Normalerweise würde ich einfach hier die "Sperren"-Taste für dich drücken. Da es aber keinen triftigen Grund gibt, überlese ich deine Beiträge jetzt einfach. Mir sind diese Kindereien wirklich zu doof - wenn mir das Spaß machen würde, wäre ich Erzieher geworden.
von Bambi
Manuel Weis hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben: Es ist "morgen". Ich hoffe, das war nicht nur eine leere Drohung.

Ich bitte um Antwort.

Um ganz ehrlich zu sein: Normalerweise würde ich einfach hier die "Sperren"-Taste für dich drücken. Da es aber keinen triftigen Grund gibt, überlese ich deine Beiträge jetzt einfach. Mir sind diese Kindereien wirklich zu doof - wenn mir das Spaß machen würde, wäre ich Erzieher geworden.
Für mich? Habe ich jetzt irgendwie Dein großes Ego gekränkt? :eek:

Die Aussage war klar: Wenn die Signatur nicht komplett weg ist (warum auch immer), werden alle Signaturen gesperrt. Es hat Dich keiner gezwungen, solch eine unsinnige Aussage zu tätigen.

Dass Du Dich daran nun nicht mehr halten möchtest, spricht für Dich. Wirklich. :roll::lol:
von Fabi
Bambi hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:

Ich bitte um Antwort.

Für mich? Habe ich jetzt irgendwie Dein großes Ego gekränkt? :eek:

Die Aussage war klar: Wenn die Signatur nicht komplett weg ist (warum auch immer), werden alle Signaturen gesperrt. Es hat Dich keiner gezwungen, solch eine unsinnige Aussage zu tätigen.

Dass Du Dich daran nun nicht mehr halten möchtest, spricht für Dich. Wirklich. :roll::lol:
Das Forum wird oft für seine Freundlichkeit gelobt, allerdings, erscheinst du mir als schwarzes Schaf. Lass einfach die Provokationen sein und dann hat sich das Thema erledigt.
von Bambi
Gerne. Wenn wir uns dann darauf einigen, dass der Herr Weis in Zukunft nur noch großspurig Dinge ankündigt, die er auch einzuhalten gedenkt. ;)

:)
von AlphaOrange
Bambi hat geschrieben:Gerne. Wenn wir uns dann darauf einigen, dass der Herr Weis in Zukunft nur noch großspurig Dinge ankündigt, die er auch einzuhalten gedenkt. ;)
Meine Güte, Markus wollte, das deine übergroße Signatur wegkommt, dem bist du schnell nachgekommen, wo ist denn nun das Problem, ihr müsstet doch jetzt beide glücklich und zufrieden sein?!
von scoob
Ich verstehe auch nicht, was das noch soll. Die Signatur ist geändert - da gibt es keine Beanstandung mehr. Ich denke einfach, dass manche User ihren Rauswurf provozieren wollen und wenn dem so ist, gelingt das wirklich sehr gut. :)
von Stefan
Hi!

@bambi: ich würd dir echt raten, langsam mal ruhe zu geben. Deine blöden Sticheleien führen zu nichts als Ärger und Frust bei den Betroffen, also wär es dir vielleicht möglich, zu besagtem Thema langsam mal deinen Mund zu halten?

cu
Stefan
von Alexander
Wenn wir sagen, dass wir unseren Usern bis Sonntag Zeit geben, dann ist das so zu akzeptieren. Deswegen stimme ich Stefan zu. Damit sollte jetzt auch endlich mal Ruhe einkehren.
von Bambi
AlphaBolley hat geschrieben:Meine Güte, Markus wollte, das deine übergroße Signatur wegkommt, dem bist du schnell nachgekommen, wo ist denn nun das Problem, ihr müsstet doch jetzt beide glücklich und zufrieden sein?!
Das lässt sich aus seiner Drohung so nicht herauslesen. Und ich halte ihn durchaus für so intelligent, das auch so zu formulieren, wie er es gemeint hat.
Markus hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, was das noch soll. Die Signatur ist geändert - da gibt es keine Beanstandung mehr. Ich denke einfach, dass manche User ihren Rauswurf provozieren wollen und wenn dem so ist, gelingt das wirklich sehr gut. :)
Du vergisst bei Deinen Überlegungen, dass meine Signatur zu diesem Zeitpunkt bereits geändert war. ;)

@Alexander
Bis wann wird es denn ungefähr eine Einstellung in der Forensoftware geben, mit welcher man die Anzeige von Signaturen deaktiveren kann? Jedes seriöse Forum schafft das. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8