- Mi 18. Apr 2007, 22:15
@ columbo: naja hassen wird hier glaube ich kaum einer jemanden so schnell, eher unsympatisch finden , ich halte die meisten Qm User schon für vernünftig, im gegensatz zu manch anderen im restlichen web.
Daher verstehe ich die Anmerkung von Manuel Weis auch eher als freundlich zu beachtender Hinweis vllt. noch als eine Warnung aber sicher nicht als Drohung!
Bambi hat geschrieben:@ Bambi: Nicht jedem missfällt deine Signatur, aber denke daran es gibt welche den ist es sagen wir mal "nicht das schönste Willkommensgeschenk" wenn sie sich die Threads hier durchlesen!Manuel Weis hat geschrieben:Also folgendes - ich hab gar keine Zeit mich hier mit diesen Kindereien aufzuhalten. Entweder die Signatur von Bambi ist morgen verschwunden oder es werden alle Signaturen gesperrt. Das geht recht einfach mit einem Klick.Es ist "morgen". Ich hoffe, das war nicht nur eine leere Drohung.
Macht das jetzt unter euch aus.
Columbo hat geschrieben:@Bambi: Dir ist jetzt schon klar, das dich der größte Teil des Boards hassen wird, wenn wegen dir die Sigs gesperrt werden.Irgendwie süß, wie die aus dem Glashaus heraus immer die größte Fresse haben.Wer von uns beiden hat denn eine deutlich größere Signatur als es die Regeln erlauben? Auch Deine Mobbingdrohung macht die Sache nicht wirklich besser.
@ columbo: naja hassen wird hier glaube ich kaum einer jemanden so schnell, eher unsympatisch finden , ich halte die meisten Qm User schon für vernünftig, im gegensatz zu manch anderen im restlichen web.
Daher verstehe ich die Anmerkung von Manuel Weis auch eher als freundlich zu beachtender Hinweis vllt. noch als eine Warnung aber sicher nicht als Drohung!
Sorge dafür, das zu haben, was du liebst...
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950