von Columbo
Ich rätsle gerade ob ich ein paar Freunde/innen anrufen soll, und fragen ob jemand Lust hat, heute durchzumachen, und die ganze Nacht Filme zu gucken. Ausschlafen morgen wäre aber auch nicht schlecht. :? :? :?
von La City Liver
Naja geh gleich los mit mittlerweile einer Horde Menschen, Ich glaub Ich bleib da ganz sicher nicht bis zum Ende, da immer schlechte Stimmung nach 0 Uhr,herrscht, des Alkohols wegen.
von Melly
Ich versuche gerade ernsthaft nicht zu explodieren und durchzudrehen!!! :shock: :( :cry:
von Der Streber
Melly hat geschrieben:Ich versuche gerade ernsthaft nicht zu explodieren und durchzudrehen!!! :shock: :( :cry:
Warum ?
von revo
Melly hat geschrieben:Ich versuche gerade ernsthaft nicht zu explodieren und durchzudrehen!!! :shock: :( :cry:
Ist das nicht erstaunlich? Immer, wenn ich mit dir rede, geht's mir genauso. Ich halte dann immer präventiv die Luft an...
von La City Liver
Mir ist ganz schlecht von der vielen Disko und des Bierkruges, boah, Icvh glaub Ich geh schlafen.
von TIMBO
was ich in dieem moment mache ? ich schreibe einen beitrag in dieses forum.
von Columbo
Ich werde jetzt gleich die Wdh. von Switch Reloaded gucken :)
von Columbo
timmiboy1984 hat geschrieben:was ich in dieem moment mache ? ich schreibe einen beitrag in dieses forum.
ein uralter und schon 100 mal in diesem Thread erzählter Witz. Die Erweiterung: Ich sitze vor dem PC und schreibe einen Beitrag in diesem Forum. :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
von La City Liver
Ich gehe gleich zu uns in die Halle, um die A-Schüler von meiner Mannschaft i9m Tischtennis zu coachen.

Mal sschauen, was heraus kommt, ist ein gleichwertiger gegner.
von Florixx
Surfe im Inet und suche einen QSDS-Song :?
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:
timmiboy1984 hat geschrieben:was ich in dieem moment mache ? ich schreibe einen beitrag in dieses forum.
ein uralter und schon 100 mal in diesem Thread erzählter Witz. Die Erweiterung: Ich sitze vor dem PC und schreibe einen Beitrag in diesem Forum. :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
dann sorry dass du den schon kanntest. aber ich lese ja nicht alle 96 seiten durch, um herauszufinden, wer schon was geschrieben hat. werd mir beim nächsten mal mehr mühe geben. 8)
von La City Liver
Werd jetzt 24 in den DVD- Player packen, und 2 Folgen der 4. Staffel schauen. 8)
von Columbo
Gehe jetzt noch ein bisschen raus, nehme dann mein tägliches Duschebad, schaue dann NCIS, ärgere mich dann, das das Wochenende schon vorbei ist, schaue dann noch Johnny Englisch zuende, sehe dann Equilibrum, lese dann noch ne Stunde, schlafe dann, und warte bis der Wecker klingelt, dann gehe ich zur Schule langweile mich da, gehe nach Hause, esse dann.....

.....und die Fortsetzung gibts dann morgen :) :wink:
von Kiddow
Das nenn ich mal ein durchgeplantes Leben :lol:

Ich warte darauf, dass meine Nachbarin mir meinen Katzentransporter wieder bringt. Den hat sie sich nämlich gerade ausgeliehen, weil ihr Kater irgendwas in der Pfote stecken hat und nun zum Arzt muss. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.
von Delaoron
Schau mir ein letztes mal alle möglichen Sachen für die Abiklausur morgen an. Deutsch LK...wie ich es hasse.
von scrubsforever
Delaoron hat geschrieben:Schau mir ein letztes mal alle möglichen Sachen für die Abiklausur morgen an. Deutsch LK...wie ich es hasse.
Vie Glück!
Ich hab zum Glück noch ein Jahr Zeit,bis es bei mir mit den Abiklausuren anfängt....
von Florixx
Delaoron hat geschrieben:Schau mir ein letztes mal alle möglichen Sachen für die Abiklausur morgen an. Deutsch LK...wie ich es hasse.
Ich bin damit erst in 2 Wochen dran :?
von Quotenfreak
scrubsforever hat geschrieben:
Vie Glück!
Ich hab zum Glück noch ein Jahr Zeit,bis es bei mir mit den Abiklausuren anfängt....
bei mir ist es in 2 Jahren soweit. :roll: Bis dahin euch erstmal viel glück
von Vega
Quotenfreak hat geschrieben:
Vie Glück!
Ich brauch noch 4 Jahre und bin jetzt schon klinisch tot :roll: Trotzdem auch viel Glueck
von La City Liver
Schaue jetzt Navy CIS!!!

Danach versuche Ich noch was zur Schule zu machen, sonst schau Ich noch ein bisschen Hellboy. 8)
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:
Vie Glück!
Ich brauch noch 4 Jahre und bin jetzt schon klinisch tot :roll: Trotzdem auch viel Glueck
Tjojo; die Jugend heutzutage hält halt nichts mehr aus. :D
von Delaoron
Jo, danke, hab's nu hinter mir. Für mich typisch hab ich ne Stunde früher abgegeben, bin halt sehr unkreativ. :roll:

Nu schau ich mir Integration durch Substituion, Partielle Integration etc. an, Mittwoch ist Mathe-LK Klausur angesagt, das wird wenigstens Spaß machen.
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:Nu schau ich mir Integration durch Substituion, Partielle Integration etc. an, Mittwoch ist Mathe-LK Klausur angesagt, das wird wenigstens Spaß machen.
Ui, du schreibst am Mittwoch auch Mathe :?
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 1185