Tag 1 ist vorbei. Battle 1 wurde von der Mafia gewonnen. Ich war etwas enttäuscht von den Lösungen. Es hat Alpha 2 min gebraucht es zu lösen. Weltbeste Geigerin + Tv-serie hat gereicht um die Serie zu finden. Es handelte sich bei beiden Liedern um Lieder aus Sailormoon^^, das eine war das Theme von Usagis Spieluhr, das andere das Theme von Sailor Uranus und Neptune, gespielt von Vanessa Mae
"Wolf, Wolf!" rief ein Bürger und ein Sturm der Wut und des Hasses richtete sich gegen das vermeindliche Opfer. Die Bürger erschlugen ihn mit schweren Steinen und die anschließende Genuntersuchung ergab, dass dies eine gute Entscheidung war -
Anonymer_Gast war
Werwolf und gehört somit zur Mafia.
Er hatte die Sonderrolle des
Räuberwolfs(Räuber) inne und für Tag 1 die Rolle der
Vodoopuppe. Und der Fluch der Vodoopuppe trifft den Bürger
Florixx. Somit stirbt Florixx, der
Jäger der Bürger.
1. DarkGiant wählt Synite
2. DSF wählt Anonymer_Gast
3. Revo wählt Florixx
4. Plem wählt Anonymer_Gast
5. Kell wählt Anonymer_Gast
6. Eva wählt Florixx
7. Der Streber wählt Anonymer_Gast
8. moku wählt Anonymer_Gast
9. meijer11 wählt Anonymer_Gast
10. Anonymer_Gast wählt Florixx
11. Cooky wählt Florixx
12. Florixx wählt Anonymer_Gast 2,5x
13. NoSu wählt Anonymer_Gast
14. Andi wählt Anonymer_Gast
15. Synite wählt Anonymer_Gast
16. scavenger wählt Anonymer_Gast
17. maggie s wählt Anonymer_Gast
18. Jamie wählt Florixx
Alchemist #1 hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt und mich mit ihm in Kontakt gesetzt. Sobald wir einen 2. finden gebe ich Namen bekannt.
Alchemist #2 hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt und mich mit ihm in Kontakt gesetzt. Sobald wir einen 2. finden gebe ich Namen bekannt.
Alchemist #3 hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt und mich mit ihm in Kontakt gesetzt. Sobald wir einen 2. finden gebe ich Namen bekannt.
Detektiv hat geschrieben:Ich habe tatsächlich den Gast abgefragt! Laut Abfrage war er Mafioso!
Druide Darvin hat geschrieben:Hier ist euer Druide.
Ihr findet mich unter: druide43@gmx.net
Tretet mit mir in Kontakt
verlorener Druide hat geschrieben:Hallo meine Wölfe!
Ich fühle mich noch immer ohne meine Wolfsfreunde alleine. Suche weiterhin Kontakt unter druide43@web.de
euer Druide
Wölfe aka Mafia hat geschrieben:Lieber Spion aka Druide!
Bitte melde dich!
mafia43@gmx.de
deine Kollegen
Wolfsrudel hat geschrieben:Hey Druide!!!
Wir warten darauf, dass du wach wirst.
Melde dich bei uns.
Wolfsmafia@gmx.de .
-----------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt beginnt Nacht 1( bis 22 Uhr):
- aktiv werden alle Mafiasonderrollen
- evtl. Det, Heiler/Hexer, evtl. Dorfhure
Um 21 Uhr startet Battle 2