- Fr 13. Okt 2006, 16:46
So ich glaubs ja nicht. E.R., einer der erfolgreichsten Serien hat kein eigenen Thread? :shock:
Egal, jetzt schon
Also habe heute 13x04 Parenthood mir angeschaut.
Diese Folge war wirklich sehr gut, also da kam keine Folge aus den letzten beiden Seasons heran. Dr. Pratt ist doch nun Oberarzt, oder? Auf jeden Fall macht er seine Sache sehr gut. Hat trotzt schwierigen Situationen immer alles unter Kontrolle, so muss ein Oberarzt sein.
John Stamos ist aber am besten, leider hatte er heute kein Patienten, was Ich sehr schade fand. Ganz klar der coolste Charakter zur Zeit.
Wie heißt John Stamos in der Serie???
Egal, jetzt schon
Also habe heute 13x04 Parenthood mir angeschaut.
Diese Folge war wirklich sehr gut, also da kam keine Folge aus den letzten beiden Seasons heran. Dr. Pratt ist doch nun Oberarzt, oder? Auf jeden Fall macht er seine Sache sehr gut. Hat trotzt schwierigen Situationen immer alles unter Kontrolle, so muss ein Oberarzt sein.
John Stamos ist aber am besten, leider hatte er heute kein Patienten, was Ich sehr schade fand. Ganz klar der coolste Charakter zur Zeit.
Wie heißt John Stamos in der Serie???
Zuletzt geändert von La City Liver am Sa 19. Mai 2007, 23:58, insgesamt 5-mal geändert.