RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Hoffe mal RTL beginnt dann im Januar mit den neuen Folgen, mit dem Herbst wirds wohl etwas knapp :D
von Confuse
Weiss man eigentlich mehr bezüglich den letzten Folgen der 3. Staffel?
Ich würde mich freuen, wenn wir die Folgen noch dieses Jahr zu sehen bekommen.
Synchronisiert müssten sie ja sein, denn Sie waren ja damals im TV Guide von ORF aufgeführt. Wahrscheinlich hat sie RTL dann zurückgepfiffen. :wink:
von Lady58
Die müssten eigentlich schon fertig sein mit der Synchro.
Hab keine Lust bis nächstes jahr zu warten. :shock:
von Mace
Das hört sich ja wirklich interessant an, was uns da in der vierten Staffel erwartet. Schön, dass Monks Bruder wieder mitspielt, da die bisherige Folge, in der er mitspielte zu den besten der Serie gehört!

Hoffentlich gehts bei RTL zumindest bald mit dem Rest der dritten Staffel weiter!
von Lady58
Na das will ich doch stark annehmen. :roll:
von Confuse
Ich hab zwar noch nicht viel über die 4. Staffel gelesen, aber ich könnte mir vorstellen, dass völlig neue Elemente eingebaut werden.
Was denkt ihr, wann kommt die 4. Staffel bei uns? Ich schätze Herbst 2006. :wink:
von hezup
Ich hoff mal auf Januar/Februar 2006, da bringt RTL gern neue Folgen von Serien.
von Lady58
Ohmann solange muss man da warten??????? :(
von Confuse
Ich denke die 4. Staffel wird erst zu uns kommen, wenn sie in den USA bereits gelaufen ist und danach muss sie noch synchronisiert werden. :roll:
Es heisst zu recht: "Vorfreude ist die schlimmste freude". :D :D :lol:
von hezup
Confuse hat geschrieben:Ich denke die 4. Staffel wird erst zu uns kommen, wenn sie in den USA bereits gelaufen ist und danach muss sie noch synchronisiert werden. :roll:
Kommt sicher auf den Vertrag zwischen RTL und der Produktionsfirma an, aber ich denke, es könnte praktisch auch so laufen wie bei ProSieben und Lost/DH.

>Ohmann solange muss man da warten???????

Na ja, RTL hat ja jetzt 3,5 Staffeln am Stück gesendet, etwas warten ist doch ok, oder? :wink:
von Lady58
Naja,da haste auch wieder recht,so kann ich in Ruhe die 1.Staffel anschauen,da ich ja erst in der 2.Staffel eingestiegen bin :wink:
von Lady58
Na da war aber lemand ganz schön in der Klemme,aber wie sich Monk da rausgehauen hat war einmalig :wink:
von Monk
Ist da ein Fehler in meinem Programmheft oder kommt nächsten Montag wirklich kein Monk im ORF?? :?: :roll: :?:
von Confuse
Monk hat geschrieben:Ist da ein Fehler in meinem Programmheft oder kommt nächsten Montag wirklich kein Monk im ORF?? :?: :roll: :?:
So wie ich das sehe, kommt tatsächlich kein Monk. :cry:
von Monk
Confuse hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:Ist da ein Fehler in meinem Programmheft oder kommt nächsten Montag wirklich kein Monk im ORF?? :?: :roll: :?:
So wie ich das sehe, kommt tatsächlich kein Monk. :cry:
Das glaub ich nicht!! ORF macht Sommerpause mit Monk!! :cry: :cry: :cry: :cry: http://www.nachrichten.at/kultur/367938 ... 8b6392c937
von Lady58
Na die spinnen ja bei euch :shock:
von o-dog
Heute Abend ist Staffel 4 Premiere von MONK auf USA!
(Mr. Monk and the Other Detective)

Ich bin mla gespannt wie es weiter geht mit meinem liebling, Monk :)
von Confuse
Genau.
Ich bin mal gespannt auf die Quoten. Ich hoffe mal, dass fleissig weiter produziert wird. :wink:

Übrigens USA Network hat ein neues Design gemacht für Monk: http://www.usanetwork.com/series/monk/
Mir gefällts sehr gut!
von Monk
Confuse hat geschrieben:Übrigens USA Network hat ein neues Design gemacht für Monk: http://www.usanetwork.com/series/monk/
Mir gefällts sehr gut!
Ja, das hab ich gestern auch gesehen. Gefällt mir auch sehr gut. Vorallem diese Animation mit Monk, wo er die Kerzen (?) zurechtrückt find ich gut gemacht.
von o-dog
Ja gefällt mir auch sehr gut, besonders das neue USA Logo :)
von Lady58
Na das nenn ich aber echt gut gelungen,da freu ich mich echt schon auf die nächste Staffel :wink:
von o-dog
Ich will mal nichts verraten, aber eins sage ich der Auftakt der 4. Staffel ist besser den je! Spannender Fall mit nettem Gaststar (Jason Alexander)

Bild
Bild
Bild
von Monk
o-dog hat geschrieben:Ich will mal nichts verraten, aber eins sage ich der Auftakt der 4. Staffel ist besser den je! Spannender Fall mit nettem Gaststar (Jason Alexander)
Na da freu ich mich drauf :wink:

Hoffentlich macht ORF bald weiter
von Lady58
Na da bin ich ja echt gespannt,wie die wird :wink:
von Confuse
Monk hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:Ich will mal nichts verraten, aber eins sage ich der Auftakt der 4. Staffel ist besser den je! Spannender Fall mit nettem Gaststar (Jason Alexander)
Na da freu ich mich drauf :wink:

Hoffentlich macht ORF bald weiter
Ich hoffe mal, ORF zeigt die letzten Folgen der 3. Staffel nach dem Sommer.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 69