- Mi 22. Jun 2005, 00:32
Hoffe mal RTL beginnt dann im Januar mit den neuen Folgen, mit dem Herbst wirds wohl etwas knapp 
Confuse hat geschrieben:Ich denke die 4. Staffel wird erst zu uns kommen, wenn sie in den USA bereits gelaufen ist und danach muss sie noch synchronisiert werden. :roll:Kommt sicher auf den Vertrag zwischen RTL und der Produktionsfirma an, aber ich denke, es könnte praktisch auch so laufen wie bei ProSieben und Lost/DH.
Confuse hat geschrieben:Das glaub ich nicht!! ORF macht Sommerpause mit Monk!!Monk hat geschrieben:Ist da ein Fehler in meinem Programmheft oder kommt nächsten Montag wirklich kein Monk im ORF?? :?: :roll: :?:So wie ich das sehe, kommt tatsächlich kein Monk.
Confuse hat geschrieben:Übrigens USA Network hat ein neues Design gemacht für Monk: http://www.usanetwork.com/series/monk/Ja, das hab ich gestern auch gesehen. Gefällt mir auch sehr gut. Vorallem diese Animation mit Monk, wo er die Kerzen (?) zurechtrückt find ich gut gemacht.
Mir gefällts sehr gut!
Monk hat geschrieben:Ich hoffe mal, ORF zeigt die letzten Folgen der 3. Staffel nach dem Sommer.o-dog hat geschrieben:Ich will mal nichts verraten, aber eins sage ich der Auftakt der 4. Staffel ist besser den je! Spannender Fall mit nettem Gaststar (Jason Alexander)Na da freu ich mich drauf![]()
Hoffentlich macht ORF bald weiter