ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von smile86
Nächste Woche soll bitte Mandy gehen. Ich kann sie nicht mehr sehen, tut mir leid :roll:

Und Fiona mag ich einfach nicht. Sie hat heute mal wieder gezeigt wieso!
von fischflosse
Baby hat geschrieben:Wahrscheinlich schießen jetzt alle wieder gegen Fiona :roll: und ich sag mal gleich, das ich das nicht tun werde. Mir tat sie leid. Ich fands nicht gut als sie da losposaunte, Barbara würde scheiße aussehen in den Klamotten von diesem Christian irgendwer... das war wohl etwas reichlich überzogen. Ich denk aber nicht, dass sie das böse gemeint hat. Und... sie hatte recht!!

Barbara passt wirklich nicht da rein, das passt gar nicht zu ihrem Typ dieses Streetgirloutfit. Das hätte besser zu Anni oder Fiona gepasst - zu Anja auch nicht.
ich find schon das barbara in die klamotten reingepasst hat, hat man ja später auf den catwalk gesehen. barbara wird m.e. auch total unterschätzt, gerade durch die roten haare. soviele rothaarige menschen gibt es nicht, die modelmaße haben, sie ist sozusagen eine "marktlücke". besonders wenn designer viele verschiedene typen suchen, hat barbara einen vorteil oder es sprechen vor so einen designer so um die 20 bis 30 mädchen vor und da sticht sie durch die haare definitiv herraus.

zu fiona's kommentar: fand ich nicht nett, war mir aber lieber das sie es direkt gesagt hat, als das sie wie beispielsweise anni es hintenherum getan hätte.
von smile86
Was mir heute so aufgefallen ist über den Qualitätsunterschied von GnTM und DSDS....dass nicht irgendwelche Skandale in BILD á "Ich Bin noch Jungfrau" oder sonstwas benötigt werden, um dauerhaft gute Quoten zu haben. Man kann mit Kreativität und ständig neuen Challenges den Zuschauern wirklich Qualität und ein Seriöses Format bieten. Das find ich super !!

Meine Erleuchtung des Tages!! :D
von Stefan
smile86 hat geschrieben:Was mir heute so aufgefallen ist über den Qualitätsunterschied von GnTM und DSDS....dass nicht irgendwelche Skandale in BILD á "Ich Bin noch Jungfrau" oder sonstwas benötigt werden, um dauerhaft gute Quoten zu haben. Man kann mit Kreativität und ständig neuen Challenges den Zuschauern wirklich Qualität und ein Seriöses Format bieten. Das find ich super !!

Meine Erleuchtung des Tages!! :D
Hi!

lol.. was wahrscheinlich auch daran liegt, dass TopModels nicht live ist.. und die Mädels wahrscheinlich einen Schweigevertrag unterschreiben mussten :roll: :lol:

cu
Stefan
von Hoomer
Barbara macht ja schon werbung für mc donalds :shock:
hab den spot heute zum ersten mal gesehen.

Schade , dass Anja gehen musste. In den letzten Folgen wurde sie mir irgendwie sympathisch.

Anni hat heute gar nicht genervt. Fiona umso mehr. Ihr falsches geheule geht mir eh aufn sack.
von Stefan
Hi!

jep.. das ist der Spot, den sie ja vor zwei Folgen ungefähr aufgenommen haben. Ich habs kaum glauben können, als der plötzlich lief. Ich "OH MEIN GOTT, DAS IST DER SPOTT MIT BARBARA!!!" *gg*

cu
Stefan
von Daniel01
Confuse hat geschrieben:Endlich... endlich ist das Klappergestell raus!
Ich bin wirklich froh. Dieser grosse Mund hat mir nie gepasst.

Mit Mandy bin ich echt zufrieden.
aha, der angbelich große mund passt dir nicht! Dafür der Krater zwischen Mandy's Zähn? Alles klar...

Schade, dass Anja gehen musste! Klar ist sie nicht die beste im laufen, Fotoshooting kann man jetzt auch nicht so rechnen weil sie ja höhenangst hat aber dafür der rote Teppich war DER Auftritt für Anja! Die hat sich echt verdammt gut gemacht!

Anja war ein wiklich tolle charakter was man von Finoa, Anni und auch Mandy nicht erwarten kann! die einen zicken rum und die andere schläft fast bei den interviews ein!
von yoschi
Ich fand die ganze Kritik für Hana und (wie hieß die andere noch gleich?), wo sie mal gesagt haben, das die mal kein Bock haben, für absolut übertrieben. Es ist doch irgendwo menschlich, wenn man bei einem Job mal sagt :"boah, ich habe sowas von kein Bock mehr" ... hat sicherlich auch die "möchtegern Göttin" Heidi Klum schon mal gesagt.

... fand ich total daneben. Fiona war mir schon so dumm aufgefallen, als sie durch das "Westfalenstadion" gelaufen ist. Auch wenn sie gewinnt, ihr Ruf ist jedenfall dahin.

//Edit: Ich habe eben Baby´s Eintrag durchgelesen ... deshalb edit. ... Ich finde nicht, das die Jury sie aufgedrängt hat. Hätte sie sich nicht wieder in den Mittelpunkt stellen wollen, hätte sie die Klappe gehalten. Sie will gewinnen, mit allen Mitteln. Das die Jury erfahren will, wer sowas gesagt hat, ist klar ... kostet ja alles riesen kohle. Aber Fionas Verhalten in Sachen Stil, Ruf etc sind dermaßen von hin. Verständnis hin oder her.
von Baby
yoschi hat geschrieben:Ich fand die ganze Kritik für Hana und (wie hieß die andere noch gleich?), wo sie mal gesagt haben, das die mal kein Bock haben, für absolut übertrieben. Es ist doch irgendwo menschlich, wenn man bei einem Job mal sagt :"boah, ich habe sowas von kein Bock mehr" ... hat sicherlich auch die "möchtegern Göttin" Heidi Klum schon mal gesagt.
Fand ich auch zu heftig...
Deswegen verstehe ich das auch nicht. Was sollte das?

Zunächst mal war das ne eindeutige Fangfrage "Was hast du, was andere nicht haben" denn egal was man anwortet, andere kommen schlechter dabei weg! Und dann haben sie sie festgenagelt auf das, was die anderen getan haben und nicht auf das, was an ihr "besser" ist, obwohl es darum geht!!

Zweifellos war Fionas Wortwahl nicht die beste... :roll:
Ich denk aber wenn sie bisschen Zeit gehabt hätte über die Antwort nachzudenken hätte sie was anderes gesagt.

Die Kleine kommt mir sehr impulsiv vor. Reden, Gefühle rauslassen und dann nachdenken. Klar, nicht gesund *lol* aber hey, die ist gerade mal 18! Es gibt keine 18jährigen die sich immer reif und erwachsen verhalten!!

... fand ich total daneben. Fiona war mir schon so dumm aufgefallen, als sie durch das "Westfalenstadion" gelaufen ist. Auch wenn sie gewinnt, ihr Ruf ist jedenfall dahin.
Die wird nicht gewinnen...
Aber ich versteh echt nicht was so viele gegen sie haben.
Anni lästert viel mehr und viel hinterfotziger als Fiona das tut.
//Edit: Ich habe eben Baby´s Eintrag durchgelesen ... deshalb edit. ... Ich finde nicht, das die Jury sie aufgedrängt hat. Hätte sie sich nicht wieder in den Mittelpunkt stellen wollen, hätte sie die Klappe gehalten. Sie will gewinnen, mit allen Mitteln. Das die Jury erfahren will, wer sowas gesagt hat, ist klar ... kostet ja alles riesen kohle. Aber Fionas Verhalten in Sachen Stil, Ruf etc sind dermaßen von hin. Verständnis hin oder her.
Natürlich haben sie sie gedrängt, sicher nicht gezwungen *lol* aber gedrängt und das hat sie verunsichert. Und das ist logisch, denn das ist die Jury, das sind die Leute, die für sie alles entscheiden. Sie hat durchaus gemerkt, dass sie sich da in eine Zwickmühle gebracht hat...

Aber viel schlimmer fand ichs ja, als es dann wirklich losging "Fiona hat gesagt"! Da hätte sie sie auch gleich als Zielscheibe anpinnen und den anderen Pfeil und Bogen geben können!! :roll:
von Soryu
Mir ist aufgefallen das Fiona einfach so ist. So was doofes kann man nicht vorheucheln. Ihre Antwort war gut aber schlecht formuliert. Dadurch führte dass eine zum anderen. Ich fand das Geheule von Fiona lächerlich. Steh dazu und wenn nicht, halt die klappe (so wie Anni). Immerhin wusste Boris sofort wer gemeint war. Die Jury hat die Videobänder, sollen sie selber raussuchen wer die ganze Zeit zickt. Klar wäre ich sauer als Jury. Ich investiere viel Zeit und Geld für ein Produkt. Und dieses Produkt darf sich keine Fehler erlauben.
Fiona meint es vielleicht nicht böse aber sie ist einfach zu schwach, wenn sie vor der Jury steht. Und Heidi sagt noch "Fiona hat gesagt.." :lol: Verständlich aber mies.
Hanna und Mandy hatten Glück das Peyman (richtig der Name?) nicht dabei war. Es ist ja nicht zum erste mal zu sehen das Hanna zickt. Der wäre sicher ausgeflippt. Wenn es nächste Woche bei ihr so weitergehen sollte, könnte es für sie den Rausschmiss bedeuten. :roll:

Anja war klasse, abgesehen vom Fotoshooting usw... Sie wäre vielleicht GNTM geworden, leider konnte sie wirklich nicht mal gerade laufen. lol Sie braucht noch 6 Monate täglich Training. Auf den roten Teppich war sie großartig. "My name is Maddona" :lol:

Für mich ist Barbara die Favoriten der Show. Nächste Folge tippe ich auf Fiona oder Mandy. Fiona kann leider nicht laufen. Ich mag sie auf Fotos und als Person (nicht so eklig wie Anni) aber dieses Gehoppel mit dem Kopf und die Grimassen beim laufen sind schlimm. Und Mandy? Schlaftablette x200. Anni war für ihre Verhältnisse ja ziemlich nett und ruhig. Bin auf den aufgeputschten Zickenterror von ProSieben für die nächste Woche gespannt.
von Confuse
Daniel01 hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Endlich... endlich ist das Klappergestell raus!
Ich bin wirklich froh. Dieser grosse Mund hat mir nie gepasst.

Mit Mandy bin ich echt zufrieden.
aha, der angbelich große mund passt dir nicht! Dafür der Krater zwischen Mandy's Zähn? Alles klar...
Mandy find ich klasse. Ich finde, dass sie toll aussieht. Anja war schon so ein positives Neutron, aber ich hab sie nie als "schön" empfunden.
von ToP
Confuse hat geschrieben:Mandy find ich klasse. Ich finde, dass sie toll aussieht. Anja war schon so ein positives Neutron, aber ich hab sie nie als "schön" empfunden.
Das sehe ich ganz ähnlich. Mandy gefällt mir immer besser. Die Frau hat das gewisse Etwas und das ist wichtig - im Gegensatz zu roten Haaren (für die die es nicht wissen, die kann man leicht künstlich herstellen :wink: )
Anja ist bestimmt sympathisch aber zum Superstar reicht es sicher nicht. Genauso sehe ich das bei Hanna und besonders bei Barbara. Was ihr an dieser Frau findet wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Trotz allem finde ich diese Staffel ziemlich schwach. Die letzten Mädels spielten in einer ganz anderen Liga :?
von yoschi
Baby hat geschrieben: Anni lästert viel mehr und viel hinterfotziger als Fiona das tut.
Da gebe ich dir absolut Recht. Beide sind auf dem gleichen Level. (Vielleicht ist Fiona eine Stufe drunter.
von Confuse
ToP hat geschrieben:Trotz allem finde ich diese Staffel ziemlich schwach. Die letzten Mädels spielten in einer ganz anderen Liga :?
Irgendetwas ist komisch an der aktuellen Staffel.
Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass man vielleicht zuviele Talente zu früh rausgeschmissen hat.
von smile86
Ja, ich fand Lena aber auch schon wirklich sehr hübsch. Ich fand die hatte so ein Lächeln, dass die ganze Welt erstrahlt ist.
Da kommt keiner in der neuen Staffel ran!
von Soryu
ToP hat geschrieben:Genauso sehe ich das bei Hanna und besonders bei Barbara. Was ihr an dieser Frau findet wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Trotz allem finde ich diese Staffel ziemlich schwach. Die letzten Mädels spielten in einer ganz anderen Liga :?

Ich muss mich wohl outen. An Barbara finde ich nur die roten Haare toll. Für solche Haare könnte ich immer [insert böse Gedanken]. :lol: Vielleicht bin ich deshalb voreingenommen und sicherlich viele andere auch. Ich achte nicht mehr auf das Gesicht, ich sehe nur Haare.

Irgendwas stört mich. Models sollten verwandelbar sein und für mich haben die immer den gleichen Ausdruck auf den Fotos. :? Hab dieses in der ersten Stafel anders empfunden.

Außerdem sollte die Show nicht GNTM by Heidi Klum heißen sondern GNTM presented by Heidi Klum. Die Fotoshootings sind doch eine 1 zu 1 Kopie von der amerikanischen Version. <_< Stört mich schon sehr...
von cooky
Jetzt ist mein Liebling raus :-(
Mittlerweile ist es mir schon so ziemlich egal für wer das ganze gewinnt.
Mir ist sogar Fiona nicht mehr so unsympathisch wie am Anfang. Sie ist zwar auf die eine Art ein Miststück, auf der anderen aber auch einfach nur verdammt ehrlich. Das über Barbara hat sie gesagt, als diese direkt dabei saß. Auch ist die direkt zu Mandy und Hana gegangen und hat ihnen gebeichtet was sie gesagt hat. Sowas gefällt mir besser, als wenn man nur hinter dem Rücken lästert oder ähnliches.

Nächste Woche trifft es wohl
versteckter Inhalt:
Anni, dannach Fiona. Obwohl soweit ich informiert bin fliegt einmal keine raus
.
von Daniel01
Germany's Next Topmodel punktet auch bei uns in Österreich: 280.000 sahen zu! Das ist verdammt viel wenn man bedenkt, dass Dr.House spitzenwert in österreich 284.000 sind!
von Daniel01
Zur Entscheidung von GNTM durchbrach die Show erstmals die 5-Millionen-Grenze!
von smile86
Weiß jemand wie viele Folgen es noch geben wird?

So wie letztes Jahr noch 3 sprich:

1.) 5. raus
2.) 4. raus
3.) Lange Final-Show mit letzten drei ???
von scoob
smile86 hat geschrieben:Weiß jemand wie viele Folgen es noch geben wird?
Mit dem "Finale von "Germany's Next Topmodel" sind es noch vier Folgen. Am 31. Mai 2007 zeigt ProSieben dann noch einmal bisher ungesendete Ausschnitte.
von Confuse
Markus hat geschrieben:Am 31. Mai 2007 zeigt ProSieben dann noch einmal bisher ungesendete Ausschnitte.
Yeahh... das wird lustig. Hoffentlich sehen wird dann noch mehr Zickenkrieg. *g*
Die 2. Staffel vergeht wie im Flug.
von Speedy
Wird denn die Siegerin live ermittelt oder ist die komplette Show inklusive Finale aufgezeichnet? Sprich es gibt bereits eine Siegerin? (Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen der Aufnahme und der Ausstrahlung einer Folge?).
von Daniel01
Speedy hat geschrieben:Wird denn die Siegerin live ermittelt oder ist die komplette Show inklusive Finale aufgezeichnet? Sprich es gibt bereits eine Siegerin? (Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen der Aufnahme und der Ausstrahlung einer Folge?).
sicherlich ist das finale eine live-show! Am 1.Feber begann das Casting und am 1. März gab es die erste folge, also sind sie ungefähr 4 wochen voraus!
von Jiyuu
Leider konnte ich die Sendung diese Woche nicht verfolgen. Schade, dass Anja raus ist, aber das musste ja irgendwann so kommen.

Bin wirklich gespannt, wer gewinnen wird. meine favoritin ist und bleibt Barbara- die ist wenigstens keine Lästerrrschwästärrr... :lol:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 78