Baby hat geschrieben:Wahrscheinlich schießen jetzt alle wieder gegen Fiona :roll: und ich sag mal gleich, das ich das nicht tun werde. Mir tat sie leid. Ich fands nicht gut als sie da losposaunte, Barbara würde scheiße aussehen in den Klamotten von diesem Christian irgendwer... das war wohl etwas reichlich überzogen. Ich denk aber nicht, dass sie das böse gemeint hat. Und... sie hatte recht!!ich find schon das barbara in die klamotten reingepasst hat, hat man ja später auf den catwalk gesehen. barbara wird m.e. auch total unterschätzt, gerade durch die roten haare. soviele rothaarige menschen gibt es nicht, die modelmaße haben, sie ist sozusagen eine "marktlücke". besonders wenn designer viele verschiedene typen suchen, hat barbara einen vorteil oder es sprechen vor so einen designer so um die 20 bis 30 mädchen vor und da sticht sie durch die haare definitiv herraus.
Barbara passt wirklich nicht da rein, das passt gar nicht zu ihrem Typ dieses Streetgirloutfit. Das hätte besser zu Anni oder Fiona gepasst - zu Anja auch nicht.
zu fiona's kommentar: fand ich nicht nett, war mir aber lieber das sie es direkt gesagt hat, als das sie wie beispielsweise anni es hintenherum getan hätte.