von Quotentreter
Khamelion hat geschrieben:Dieser Schneller Stoffwechsel weilt aber nicht von langer dauer. Irgendwann, so anfang 25-30 wird es langsamer, und sie werden in sehr kurzer Zeit Übergewichtig :D
Hm... bei mir klopft die 27 an die Tür und ich habe eher noch immer damit zu kämpfen das ich schnell mal eben 10 Kilo verliere als das ich zu hoch komme. Da bleiben nur noch knapp 3 Jahre um deine Theorie zu überprüfen. :lol:
von Sentinel2003
Also, leider konnte ich auch bis zu meinem 28. Lebensjahr essen, was ich wollte, ich hab kein Gramm zugenommen! Ich wog bis vor 12 Jahren bei 1,80
immer konstante 73Kg.!! Davon bin ich meilenweit entfernt!! Ich wiege jetzt ca. 93Kg., weil ich mich nicht von Kuchen und Schokolade zurückhalten kann!! Aber, ich sitze an der Quelle zu einem guten Produkt, und hoffe zumindest , daß ich bis zu meinem 40igsten am 11.5. noch 2, 3 Kilo's runterbekomme!! Und, außerdem isses voll unangenehm, wenn die Hosen viel zu eng sind!

Übrigens, hier in Berlin fällt es einem immer mehr JEDEN TAG auf, daß die dicken Menschen leider immer mehr werden!
von capo status
ich bin echt kein freund von dicken menschen, kann das irgendwie absolut nicht leiden deswegen schockt mich das jetzt echt "wir sind so fett wie die amis" wenn man dafür nichts kann OK aber wenn man nichts dagegen machen will und sich und seine mitmenschen gefährdet könnt ich kotzen...
von Quotentreter
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:sich und seine mitmenschen gefährdet könnt ich kotzen...
Dazu würde ich gern mehr hören. Hast du angst das man dich zerquetscht oder wie soll das aussehen? :lol:
von TIMBO
Quotentreter hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:sich und seine mitmenschen gefährdet könnt ich kotzen...
Dazu würde ich gern mehr hören. Hast du angst das man dich zerquetscht oder wie soll das aussehen? :lol:
:lol: :lol: :lol:
also jeder ist für sich selbst verantwortlich. mir ist das egal, wie andere aussehen. warum sollte es denn jemanden stören, wenn der andere dick ist ?
von Produzent
Sentinel2003 hat geschrieben: Übrigens, hier in Berlin fällt es einem immer mehr JEDEN TAG auf, daß die dicken Menschen leider immer mehr werden!
Kann ich nicht bestätigen!
Nachts sind so gut wie keine "dicken" in Berlin zu sehen, scheint daher wohl ein Virus zu sein, der vorzugsweise am Tage sich in Berlin ausbreitet. Und auch in Gegenden die man wohl sowiso meiden sollte, wenn man seinen guten eindruck beibehalten will 8)
Vllt. sind sie ja auch vom Tv Programm abhängig :wink:

P.S: jeder kann so fett und dick sein wie er mag, aber er soll auch selbst die Verantwortung dafür tragen und bezahlen!
Also Schilder aufstellen, jeder Burger mehr kostet statt 1 Euro, 5 Euro für Dicke, warum?! 4 Euro sind die Kosten fürs Gesundheitswesen! :o
Wäre glaube ich eine Möglichkeit im Euroraum dem mal Herr zu werden, oder ?
Produzent hat geschrieben:Das hätte ich nicht gedacht von dir, dachte du sitzt in ner Plattensiedlung und trifttest mit dem PC vor dir hin und setzt den Fuss vor die Tür um in dein Geschäft und wieder zurück zu gelangen 8) so kann man sich auch mal irren :oops: :wink:
Mit der Platte liegst du garnicht mal so weit daneben. Allerdings ist das hier nur ein ganz kleines Nest. Bis zur Wende hatten wie hier einen riesigen Kalischacht weswegen man "Platten" für die Arbeiter errichte. Allerdings sind das noch die aus den 60er Jahren, 3 Stöckig, mit Ziegeln gebaut und heute saniert. Einige sind schon weg weil die Mieter bei 20% Arbeitslosigkeit flüchten und so einiges leer stand. Meiner liegt am Rand mit Sicht in den Wald bzw. zwei weit bekannte Wahrzeichen. Bis zur "Himmelsscheibe" sind es auch nur Minuten. Schön idylisch, sauruhig und man kann ein Fahrad auch ohne Schloß eine Woche vor der Tür parken.

Und zum Geschäft laufen wird schwierig. Die guten, da müsstest du 15 Km latschen. :lol:
Macht nix, gibt ja bestimmt Fahrrad oder Auto. Aber um die Ruhe kann man dich ja wahrlich schon beneiden! Auch wenn es nicht das "schönste" nach "städtischer Meinung" wohl ist, dafür ist es für jemand "Eingeborenen", schön,praktisch und gemütlich.
Guter Kumpel von mir wohnt auch in ner Parzelle, kann mich an unzählige Somemrparties erinnern. Manchmal mit der ganzen "Siedlung", in solchen Gegenden ist der soziale Zusammenhalt irgendwie am stärksten, jeder hilft jeden und ist für einen da. Und zwar egal wer. Und wenn einer mal Lauter ist, heisst nicht " halts m...." sondern mal mal lauter man :!:
Produzent hat geschrieben:Das mit dem Freilichtkino finde ich Klasse für die Kids :!:
Bis zur Wende war das Wanderkino ja noch normal. Die verschwanden dann zusammen mit sämtlichen kleinen Kinos zugunsten der Multiplexe. Oder wie ich sie nenne, die anonymenen ungemütlichen Abspielbunker. Das nächste ist 60 Km weg. Wenn man da zu zweit hinfährt kommt das teurer wie wenn man sich die DVD und einen Chinaplayer kauft. Da braucht sich keiner wundern warum die Umsätze schwinden, gut anderes Thema.

Der zuständige Mensch mit dem Wanderkino hat das noch bis 2001 gemacht. Hat dann aber aufgegeben weil er erstens zu alt wurde, so eine Anlage lässt sich schleppen, und weil die Konditionen seitens der Verleiher für kleine kaum mehr rentabel waren.

So eine Anlage habe ich jetzt aufgekauft und bringe sie auf den neusten Stand. Ein günstiger kleiner Verleiher ist auch schon gefunden. Wenn sich das rentiert werde ich das öfter mal durchziehen. Stellt sich nur die Frage ob die DVD verwöhnten Kids sowas noch annehmen.
Also wenn du das gut verpackt und es nicht alleine "machst" wird das schon was, wichtig sind das Kinder immer in der nähe sind! Oder das du in vorher eine Überraschung ankündigst. Die wissen fast immer solche bemühungen am ehesten zu schätzen. gerade in deiner gegend kommt es für solche Kinder auf´s zwischenmenschliche an. Und da du wohl in solchen Bereichen kein unbescholtenes Blatt zu sein scheinst, passt das schon.

P.S Dein AVA ist cool, gefällt mir :wink:
von capo status
solche sachen und andere worauf ich jetzt nich näher eingehen möchte
8)
von Maggie S.
20,6.... 8)
von revo
Maggie S. hat geschrieben:20,6.... 8)
19,9... da hab ich dich wohl geschlagen.
von houellebecq!
ich hab noch weniger, aber genau weiß ich es nicht, da unsere waage etwas ungenau ist. :wink:
ich muss immer ein wenig zusehen, dass ich ordentlich was esse, weil sonst auch schonmal mein blutdruck bedrohlich in den keller geht. :roll:
von Maggie S.
Revo hat geschrieben:
ja ich weiss, du hast jetzt ein tolleres Leben weil du mich mal wieder irgendwo geschlagen hast... :roll:
von Quotentreter
Maggie S. hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
ja ich weiss, du hast jetzt ein tolleres Leben weil du mich mal wieder irgendwo geschlagen hast... :roll:
Wenn wir mal wieder kurz vom Release sind, ich dementsprechend Stresse habe und kaum zu Essen komme, falle ich schonmal auf bis zu 55 Kilo runter und komme damit auf einen BMI von 17,7.

Nun hat er nicht mehr ein so tolles Leben. :lol:
von ikone
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich bin echt kein freund von dicken menschen, kann das irgendwie absolut nicht leiden deswegen schockt mich das jetzt echt "wir sind so fett wie die amis" wenn man dafür nichts kann OK aber wenn man nichts dagegen machen will und sich und seine mitmenschen gefährdet könnt ich kotzen...

Ja ich gebe zu ich bin übergewichtig. Tut ehrlich leid für dich. Bild
Nachdem ich das Rauchen aufgehört habe habe ich ordentlich zugelegt und bin jetzt schwer dabei die Pfunde wieder loszuwerden.
von 2Pac
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich bin echt kein freund von dicken menschen, kann das irgendwie absolut nicht leiden deswegen schockt mich das jetzt echt "wir sind so fett wie die amis" wenn man dafür nichts kann OK aber wenn man nichts dagegen machen will und sich und seine mitmenschen gefährdet könnt ich kotzen...
Sehe ich genau so und kann dich zu 100% verstehen.
von Delaoron
Ich find dicke Menschen sympathischer als Raucher ikone. Also richtig so.
von ikone
2Pac hat geschrieben:
Dann erkläre mir mal inwiefern ich Dich gefährde?
von Fabi
Wie gefährden denn dicke Menschen andere? :shock: :shock:
von Quotentreter
Dazu hatte schon geantwortet. Mit anderen Worten er weiß selbst nicht was er da faselt. :lol:

zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
solche sachen und andere worauf ich jetzt nich näher eingehen möchte
8)
von ikone
Quotentreter hat geschrieben:Dazu hatte schon geantwortet. Mit anderen Worten er weiß selbst nicht was er da faselt. :lol:
Naja aber,...
2Pac hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:...
2Pac weiss offensichtlich mehr davon?! :shock: :twisted:
von 2Pac
Naja, gefährden ist vielleicht schlecht ausgedrückt, aber es ist keine Geheimnis, dass die Fetten der Gesellschaft auf der Tasche liegen und nur ein "scheiß egal" oder "lieber rund und gesund" raushauen.
von Quotentreter
Hm, mal gucken wer so alles auf der Tasche liegt wo es eigentlich überflüssig ist.

Da hätten wir die Raucher (gehöre ich zu), die Alkoholiker, Drogensüchtige (inkl. Kiffer bzw. die Nebenerscheinungen), Schönheits OP die nicht begründet sind bzw. wenn selbst bezahlt, es schiefgeht die Folgeerscheinungen, sehr viele Krafttahrer unter 25 Jahren die ihre Kiste nicht im Griff haben wollen und Tote bzw. Krüppel zusammenheizen, überhaupt Unfallopfer die hätten vermieden werden können...

Da fällt mir noch so einiges ein was eigentlich nicht sein müsste. Übergewichtige bzw. Adipöse die was machen können aber nicht wollen sind nur eine Gruppe von vielen.
von 2Pac
Richtig! Und wieso hacken dann alle auf den Rauchern rum? Wieso sagt nie jemand etwas gegen die Fetten? Hat das moralische Gründe?
von Delaoron
Weil Passivrauchen im Gegensatz zu "neben einem dicken Mann stehen" schädlich ist. :!:
von Quotentreter
Genauso wie neben einer Disse stehen oder zu dieser Zeit auf der Landstraße fahren tödlich sein kann wenn einer dieser Prollfahrer durchdreht. :lol:
von capo status
das mit dem gefährden war eher als scherz gemeint aber naja...dicke menschen können wohl nich über sich selber lachen :wink: .. finde es einfach nich ästhetisch deswegen sehe ich das auch äußerst positiv, wenn dicke ,raucher etc. mehr krankenkassenbeiträge bezahlen würden und leute probieren sich mit sport fit zu halten oder durch gesunde ernährung(was auch immer das bedeutet) eben weniger