US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#303646
Poffel hat geschrieben:hm, die quoten waren ja scheiße. hat zufällig jemand ne quotenübersicht... mich würd ja mal der abfall interessieren
Im Waterboy-US-Quoten-Thread steht doch eine.

Ansonsten hätte ich das Ganze auch nochmal. Ist mir schon letzte Woche aufgefallen, dass die extrem abgerauscht sind.
von Waterboy
#303648
mag daran liegen das Dancing with the Stars zeitgleich läuft, genauso wie die letzten Folgen von King of Queens die extrem stark sind ( Quotentechnisch gesehen ! ) , dazu noch 24 und Two and a half men. So genommen schlägt sich Heroes da nicht wirklich schlecht, immernoch 1 in der Zielgruppe, hat halt nur einige Zuschauer an die anderen Formate verloren.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#303651
Ja, hab mir schon gedacht, dass da irgendwas starkes in Konkurrenz laufen muss (kenn mich auf dem US-Markt halt net ganz so dolle aus), da es ja nach dem ersten Break ja überhaupt kein Quotenverlust gab, warum also jetzt.
Benutzeravatar
von mak
#303707
DonnieDarko hat geschrieben:So, jetzt sah ich die Folge auch und mir hat's leider nicht so gefallen, aber mal im Einzelnen:
Ich fand's recht unterhaltend, aber leider gab es doch wieder Ungereimtheiten und Schwächen.
DonnieDarko hat geschrieben:- Hiro, Ando, Future Hiro - Ich kann Hiro ja bekanntlich nicht wirklich ab, aber Future Hiro finde ich einfach nur bescheuert. Sorry, der Look, wie er sich bewegt und wie er spricht. Die ganze Art von ihm finde ich total bescheuert. Um ehrlich zu sein, empfinde ich es auch immer wieder schwer mir das Lachen zu verkneifen, wenn wir Future Hiro sehen. Ich meine Hiro selbst ist ja schon ne Witzfigur, aber wenn man Future Hiro sieht. Sorry, total ridiculous. Aber wenigstens ergibt es Sinn, dass Hiro durch Andos Tod seine Fröhlichkeit verloren hat.
Muss ich stark wiedersprechen. Masi Oka hat in dieser Folge IMO eine wirklich gute schauspielerische Leistung hingelegt. Man hat im ja auch endlich mal wieder gutes Material gegeben.
DonnieDarko hat geschrieben:- Matt - Eiskalt. Na, hat mich nicht so überzeugt. Greg Grunberg, dem ewigen good guy, nehme ich das nicht wirklich ab.
Ich finde er hat die Rolle ganz OK gespielt.
Mein Problem war das es keinen Sinn macht, den er weiß ja das Nathan nicht Nathan ist sondern Sylar (der Haithan gilt nicht als Ausrede, da er ja am Schluss stirbt und Matt trotzdem unbeirrt weitermacht). Niemand der Sylars Gedanken kennt würde ihm vertrauen geschweige den mit ihm zusammenarbeiten.
DonnieDarko hat geschrieben:- Peter, Niki/Jessica - Die Heroes-Autoren haben ne Vorliebe dafür Charaktere zusammenzubringen, die nicht zusammenpassen. Simone/Isaac, Simone/Peter und jetzt also Peter/Niki. Sorry, aber auch hier war keine Chemie vorhanden. Peter sah aber immerhin ganz cool aus. Ansonsten auch eher langweilig.
ACK, das Pairing fand ich auch nicht überzeugend.
Wieso ist Peter eigentlich nicht mehr Retter der Welt? Ändert eine wohl wenn man explodiert... :wink:
DonnieDarko hat geschrieben:- Claire, H.R.G. - H.R.G. is such a good guy und wird dann einfach erschossen? Sehr traurig. Hoffentlich passiert das nie. Claire sieht mit ihren dunklen Haaren auch recht gut aus, gefällt mir. Interessant, dass sie versucht ein normales Leben zu führen. Dieser Aspekt gefiel mir an HEROES sowieso am Besten: Menschen mit besonderen Gaben, die versuchen ein normales Leben zu führen. Finde ich interessanter als diese ganzen "Save the world"-Missionen. Ihr Boyfriend war ganz nett. Ob Claire den wohl in unserer Realität noch treffen wird?
Claire hat sich im Prinzip, abgesehen von der Haarfarbe, gar nicht verändert. Sie wirkte für mich immer noch wie der selbe Teenager wie vor 5 Jahren. Hat mich nicht überzeugt...
DonnieDarko hat geschrieben:- Mr. Präsident Das einzige, was mich wirklich in dieser Folge überzeugt hat. Nathan ist Sylar. WTF? Der große und gelungene Schocker der Folge. Da killte Sylar gleich die zwei einzigen Charaktere der Serie, die ich mag (neben HRG): Nathan und Claire. :(
Was ich allerdings ganz interessant finde, ist die Tatsache, dass Sylar so dicke mit Mohinder ist. Erst bringt er ihn in den letzten Folgen nicht sofort um, sondern lässt ihn nur an der Wand hängen und jetzt ist er die einzige Person, der Sylar vertraut? Hmm...sorry, aber meine Gedanken kreisen gerade...och, never mind.
Die Sache das Sylar 5 Jahre lang Nathan spielt und keiner merkt etwas kaufe ich auch nicht ganz. So gut ist Sylar auch wieder nicht...
DonnieDarko hat geschrieben:Ich gebe der Folge 5 von 10 Punkten.
So schlecht war's sicher nicht. Abgesehen von den oben erwähnten Kleinigkeiten war es doch sehr unterhaltend...
Waterboy hat geschrieben:mag daran liegen das Dancing with the Stars zeitgleich läuft, genauso wie die letzten Folgen von King of Queens die extrem stark sind ( Quotentechnisch gesehen ! ) , dazu noch 24 und Two and a half men. So genommen schlägt sich Heroes da nicht wirklich schlecht, immernoch 1 in der Zielgruppe, hat halt nur einige Zuschauer an die anderen Formate verloren.
Z.Z. scheine außerdem alle Serie etwas schlechtere Quoten zu habe. Ich denke aber mal mit den May Sweeps wird das besser werden...
von Khamelion
#303710
Jeder redet hier von von Ungereimheiten, aber keiner sagt welche.
Wär mal interessant zu wissen, was es für "Fehler" gab.
Vielleicht kann man die doch irgendwie plausibel erklären lassen 8)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#303711
mak hat geschrieben:Z.Z. scheine außerdem alle Serie etwas schlechtere Quoten zu habe. Ich denke aber mal mit den May Sweeps wird das besser werden...
Sind seit dieser Woche nicht bereits May Sweeps?
von TVSerienFan
#303726
AlphaBolley hat geschrieben: Sind seit dieser Woche nicht bereits May Sweeps?
Jupp so sieht es aus.
Benutzeravatar
von Spiddy
#303727
mak hat geschrieben: Die Sache das Sylar 5 Jahre lang Nathan spielt und keiner merkt etwas kaufe ich auch nicht ganz. So gut ist Sylar auch wieder nicht...
Es wurde doch gar nicht gesagt dass Sylar schon seit 5 jahren Präsident ist oder? Es hat doch nur gesagt dass er durch Candice die Fähigkeit bekommen hat, aber wann er genau Nathan getötet hat, wurde doch nicht gesagt oder?Aber du hast recht, auch wenn er nur seit 2 jahren oder so der präsident ist, schon komisch das niemand merkt, wie gestört er ist :lol: (vorallem wie gesagt Matt). Aber man darf auch nicht übersehen das es durchaus paralellen zu bestimmten "Herrschern" gibt (ich denke mal ich muss hier keine Namen nennen :wink: ) und die haben es auch geschafft an die Macht zu kommen und zu bleiben. Außerdem hatte Nathan/Sylar ja fast die ganze Bevölkerung hinter sich, weil er sich gegen die Heroes gestellt hat.
Wenn ich so darüber nachdenke, erinnert die Folge sehr stark an Dark Angel Season 2. :lol:
Khamelion hat geschrieben: Jeder redet hier von von Ungereimheiten, aber keiner sagt welche.
Wär mal interessant zu wissen, was es für "Fehler" gab.
Vielleicht kann man die doch irgendwie plausibel erklären lassen
Wie wäre es damit:
Ich denke es liegt auf der Hand, dass als Future Hiro mit seiner Zeitreise die Vergangenheit geändert hat auch seine geändert hat (->Claire ist am leben). Man hat in der Folge also direkte außwirkungen gesehen.
Mr. Bennet konnte sich an die "veränderte" Vergangenheit erinnern (er wusste das Claire am Leben ist) und Mohinder (die szene in der U-Bahn mit Peter).
WIESO erfährt Future Hiro dann erst von seinem jüngeren Ich das Claire am Leben ist? Ich meine was der Hiro aus der Vergangenheit weiss, müsste er doch auf alle Fälle wissen oder nicht? Genauso hätte er sich dann selber an eine Zeitreise in die Zukunft erinnern müssen.

Naja Zeitreisen halt.
:lol:

Und dann hätte ich noch ne frage: Hiro geht doch jetzt im glauben zurück, dass wenn er Sylar tötet, stoppt er die Bombe oder? Er weiss also nicht das Peter die Bombe ist. :?
Benutzeravatar
von mak
#303732
Khamelion hat geschrieben:Jeder redet hier von von Ungereimheiten, aber keiner sagt welche.
Wär mal interessant zu wissen, was es für "Fehler" gab.
Vielleicht kann man die doch irgendwie plausibel erklären lassen 8)
Zitat von mir selbst:
Mein Problem war das es keinen Sinn macht, den er weiß ja das Nathan nicht Nathan ist sondern Sylar (der Haithan gilt nicht als Ausrede, da er ja am Schluss stirbt und Matt trotzdem unbeirrt weitermacht). Niemand der Sylars Gedanken kennt würde ihm vertrauen geschweige den mit ihm zusammenarbeiten.
Spiddy hat geschrieben:
mak hat geschrieben: Die Sache das Sylar 5 Jahre lang Nathan spielt und keiner merkt etwas kaufe ich auch nicht ganz. So gut ist Sylar auch wieder nicht...
Es wurde doch gar nicht gesagt dass Sylar schon seit 5 jahren Präsident ist oder?
Spielt doch keine Rolle, er hatte sicher auch so mit vielen Leuten zu tun die Nathan schon kennen.
Spiddy hat geschrieben:Es hat doch nur gesagt dass er durch Candice die Fähigkeit bekommen hat, aber wann er genau Nathan getötet hat, wurde doch nicht gesagt oder?
Es muss schon eine Weile her sein. So einen Apperat zu installieren geht nicht von heute auf morgen...
Candice hat die Fähigkeit ja auch nie lang eingesetzt, da sie wohl wusste das sie früher oder später erkannt wird. Gut, man kann natürlich so argumentieren das man als Präsident da nicht so leicht angreifbar ist. Trotzdem leuchtet das mit Matt nicht ein...
Spiddy hat geschrieben:Naja Zeitreisen halt.
:lol:
Jep. Zeitreisen ohne Logikfehler sind eigentlich nicht möglich, das kritisiere ich auch nicht...
Spiddy hat geschrieben:Und dann hätte ich noch ne frage: Hiro geht doch jetzt im glauben zurück, dass wenn er Sylar tötet, stoppt er die Bombe oder? Er weiss also nicht das Peter die Bombe ist. :?
Guter Punkt, wobei er Peter ja eh nicht töten kann...
Benutzeravatar
von moviefan
#303766
Vielleicht ereignet sich die Explosion ja während einem Kampf zwischen Sylar und Peter.
Es gab ja (angedeutet) den Kampf zwischen den Beiden in der letzten Folge, und da schien es ja richtig heiß hergegangen zu sein. Möglicherweise werden/würden die beiden in NY gegeneinander kämpfen, wobei Peter die Kontrolle über sich verliert, und explodiert. Wenn Hiro vorher Sylar tötet, dann kommt es nicht dazu, und die Explosion fällt aus.

Dass Sylar längere Zeit als Nathan durchgehen könnte, glaube ich schon. Viele lassen sich durch das Äußere blenden, und es gab wohl auch niemanden mehr in Nathans Umfeld, der mit ihm vertraut genug gewesen wäre, um Unterschiede in der Persönlichkeit festzustellen. Dazu wären wohl nur Peter und Nathans Mom in der Lage; und Peter hatte wohl keinen Kontakt zu ihm, und die Mutter schien tot gewesen zu sein.
Spiddy hat geschrieben:WIESO erfährt Future Hiro dann erst von seinem jüngeren Ich das Claire am Leben ist? Ich meine was der Hiro aus der Vergangenheit weiss, müsste er doch auf alle Fälle wissen oder nicht? Genauso hätte er sich dann selber an eine Zeitreise in die Zukunft erinnern müssen.
Ja, hätte er müssen. Und wenn sich eine bestehende Zeitlinie durch Veränderung der Vergangenheit nachträglich verändern kann (Claire überlebt doch), dann müsste sie sich auch in anderen Punkten verändern. Sprich: Sylar hätte tot sein müssen, die Explosion hätte nicht stattgefunden uswusf. Dass Claire in der Future-Hiro-Zeit überlebt hat, ist extremst unlogisch.

Fakt ist, dass man sich zum Finale noch steigern muss. Ich hab im Moment nicht mehr das Gefühl, sofort die neueste Folge sehen zu MÜSSEN!, und wenn es ein schwaches Season Finale gibt, ist das Interesse an einer 2. Season lange nicht so groß.
Benutzeravatar
von mak
#303773
moviefan hat geschrieben:Vielleicht ereignet sich die Explosion ja während einem Kampf zwischen Sylar und Peter.
Es gab ja (angedeutet) den Kampf zwischen den Beiden in der letzten Folge, und da schien es ja richtig heiß hergegangen zu sein. Möglicherweise werden/würden die beiden in NY gegeneinander kämpfen, wobei Peter die Kontrolle über sich verliert, und explodiert. Wenn Hiro vorher Sylar tötet, dann kommt es nicht dazu, und die Explosion fällt aus.
Wäre eine Möglichkeit, aber ich hatte nicht den Eindruck das Futere Hiro darüber Bescheid wusste...
moviefan hat geschrieben:Dass Sylar längere Zeit als Nathan durchgehen könnte, glaube ich schon. Viele lassen sich durch das Äußere blenden, und es gab wohl auch niemanden mehr in Nathans Umfeld, der mit ihm vertraut genug gewesen wäre, um Unterschiede in der Persönlichkeit festzustellen. Dazu wären wohl nur Peter und Nathans Mom in der Lage; und Peter hatte wohl keinen Kontakt zu ihm, und die Mutter schien tot gewesen zu sein.
OK, das könnte schon sein. Aber das erklärt immer noch nicht warum Matt da mittmacht, wenn er Sylars Gedanken kennt...
moviefan hat geschrieben:
Spiddy hat geschrieben:WIESO erfährt Future Hiro dann erst von seinem jüngeren Ich das Claire am Leben ist? Ich meine was der Hiro aus der Vergangenheit weiss, müsste er doch auf alle Fälle wissen oder nicht? Genauso hätte er sich dann selber an eine Zeitreise in die Zukunft erinnern müssen.
Ja, hätte er müssen. Und wenn sich eine bestehende Zeitlinie durch Veränderung der Vergangenheit nachträglich verändern kann (Claire überlebt doch), dann müsste sie sich auch in anderen Punkten verändern. Sprich: Sylar hätte tot sein müssen, die Explosion hätte nicht stattgefunden uswusf. Dass Claire in der Future-Hiro-Zeit überlebt hat, ist extremst unlogisch.
Nicht wenn man annimmt das Hiro und Ando einfach einer anderen Zeitlinie gelandet sind...
moviefan hat geschrieben:Fakt ist, dass man sich zum Finale noch steigern muss. Ich hab im Moment nicht mehr das Gefühl, sofort die neueste Folge sehen zu MÜSSEN!, und wenn es ein schwaches Season Finale gibt, ist das Interesse an einer 2. Season lange nicht so groß.
Ich hoffe auf jeden Fall das der Plot um die Explosion von NYC vollständig aufgelöst wird. Eine Cliffhanger brauche ich persönlich auch nicht. Season 2 sollte am besten ein vollkommen neue Geschichte sein, da gibt es sicherlich genug Möglichkeiten...
Benutzeravatar
von Spiddy
#303797
@moviefan: deine theorie mit dem kampf zwischen den beiden klingt auf jeden fall plausibel, aber dann hätte meiner meinung nach in Peters Vison in der 11. folge irgendwelche andeutungen zu Sylar geben müssen oder?Ich meine wenn er schon alle Heroes sieht, die an diesem "ereignis" beteiligt sind, dann sollte auch Sylar dabei sein :D Aber da lässt sich wieder streiten, wie viel in dieser Vision wirklich Vorraussagung und wie viel nur ein Traum war....

@mak: Wenn sie in einer anderen Zeitlinie gelandet wären, dann sollte sich aber z.b.Mohinder nicht an dieses Gespräch in der U-Bahn erinnern, weil es in seiner Vergangenheit ja nicht stattgefunden hat, sondern in der Zeitlinie in der die Serie spielt.
Macht das irgendwie Sinn? :D
Und ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass die Story um NYC
versteckter Inhalt:
wohl ganz aufgelöst wird und in season 2 ein neues Chapter geöffnet wird. Das wäre dann glaub ich Chapter 2 "Generations" oder so, in der man sich auf die Verwandschaftsverhältnisse konzentrieren will.Heisst aber natürlich nicht, dass es kein Cliffhanger geben wird, dass ist wohl trotzdem sehr wahrscheinlich....würde mich nicht wundern, wenn es irgendwie sowas wie "wer hat das jetzt überlebt...?" wird
ach und was das mit dem gedanken lesen von matt angeht. vielleicht konnte sich Sylar in der zwischenzeit irgendeine Fähigkeit aneignen um das abzuschirmen oder Matt zu täuschen um keinen Verdacht auf sich zu lenken? War ja aber schon bei Eden so, dass sie ihn nicht dazu bringen konnte, sich umzubringen. Vielleicht wird das noch näher erläuter, wenn man mal herausfundet, wie Slyars eigentliche fähigkeit eigentlich funktioniert.
Benutzeravatar
von mak
#303808
Spiddy hat geschrieben:@mak: Wenn sie in einer anderen Zeitlinie gelandet wären, dann sollte sich aber z.b.Mohinder nicht an dieses Gespräch in der U-Bahn erinnern, weil es in seiner Vergangenheit ja nicht stattgefunden hat, sondern in der Zeitlinie in der die Serie spielt.
Macht das irgendwie Sinn? :D
Stimmt, das scheint wirklich ein Logikfehler zu sein...
Spiddy hat geschrieben:ach und was das mit dem gedanken lesen von matt angeht. vielleicht konnte sich Sylar in der zwischenzeit irgendeine Fähigkeit aneignen um das abzuschirmen oder Matt zu täuschen um keinen Verdacht auf sich zu lenken? War ja aber schon bei Eden so, dass sie ihn nicht dazu bringen konnte, sich umzubringen. Vielleicht wird das noch näher erläuter, wenn man mal herausfundet, wie Slyars eigentliche fähigkeit eigentlich funktioniert.
Finde ich zu konstruiert. Die Fähigkeiten waren bis jetzt doch immer Einzigartig. Denke nicht das es nochmal eine Haithan gibt...
Und nach irgendeiner Gedankenkontrollgeschichte sah das auch nicht aus.
von Waterboy
#303920
Spiddy hat geschrieben:@moviefan: deine theorie mit dem kampf zwischen den beiden klingt auf jeden fall plausibel, aber dann hätte meiner meinung nach in Peters Vison in der 11. folge irgendwelche andeutungen zu Sylar geben müssen oder?Ich meine wenn er schon alle Heroes sieht, die an diesem "ereignis" beteiligt sind, dann sollte auch Sylar dabei sein :D Aber da lässt sich wieder streiten, wie viel in dieser Vision wirklich Vorraussagung und wie viel nur ein Traum war....
ja vielleicht war Nathan der da stock steif auf ihn zu geht und ihn dumm anschaut ja bereits Sylar ? Denn Nathan kam mir da irgendwie seltsam vor in der version ?
Benutzeravatar
von Theologe
#304262
Über Logikfehler bei Zeitreisestories sollte man sich nicht aufregen, sondern sie einfach akzeptieren. Wenn man es nicht so löst wie damals bei Time Trax sind Zeitreisen immer unlogisch.
von Waterboy
#305095
was mir beim schauen der letzten Folge gerade nochmal aufgefallen ist, in 1x19 zeichnet Sylar nachdem er doch den guten Issac gekillt hat nochmal das Präsidenten-Bild von Nathan und wir hatten uns doch son bissen lustig drüber gemacht das er da nicht wirklich gut zeichnen konnte, nun nach 1x20 ist mir der Geistesblitz gekommen das er ja quasi sich selbst in der Zukunft gemalt hat, dann ergibt das auch nen Sinn :lol:

jetzt ist das bestimmt schon zich anderen Leuten aufgefallen aber ich war grad voll stolz auf mich das mir das aufgefallen ist weil ich bei Serien wie Heroes & Lost oft nicht so auf sowas achte wie zum BEispiel die harten Fans die jeden schnippel bemerken

lol *stolz ist* :lol: :D
Benutzeravatar
von Poffel
#305101
Waterboy hat geschrieben:was mir beim schauen der letzten Folge gerade nochmal aufgefallen ist, in 1x19 zeichnet Sylar nachdem er doch den guten Issac gekillt hat nochmal das Präsidenten-Bild von Nathan und wir hatten uns doch son bissen lustig drüber gemacht das er da nicht wirklich gut zeichnen konnte, nun nach 1x20 ist mir der Geistesblitz gekommen das er ja quasi sich selbst in der Zukunft gemalt hat, dann ergibt das auch nen Sinn :lol:

jetzt ist das bestimmt schon zich anderen Leuten aufgefallen aber ich war grad voll stolz auf mich das mir das aufgefallen ist weil ich bei Serien wie Heroes & Lost oft nicht so auf sowas achte wie zum BEispiel die harten Fans die jeden schnippel bemerken

lol *stolz ist* :lol: :D
mir war das nicht aufgefallen, danke wasserjungchen ^^
von Waterboy
#305104
:lol: :D

mir ist das eben auch nur so zufällig eingefallen, ich sollte mich vielleicht auch wie andere Fans mehr mit Serien beschäftigen und zum Serienjunkie mutieren :D :P


nachher seh ich dann auch schon hinter jedem Blatt in Lost was verdächtiges :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#305107
sollst lieber keinen alpha bauen... zuviel lost schadet der gesundheit
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#305135
War mir auch nicht aufgefallen, aber bei Heroes fallen mir ohnehin eher selten die Details auf.
Poffel hat geschrieben:sollst lieber keinen alpha bauen... zuviel lost schadet der gesundheit
:cry:
Benutzeravatar
von Aboshan
#305257
Die Quoten sind nun schon wieder unter 12 Mio. gefallen. Meint ihr, die guten Zeiten von "Heroes" sind schon wieder vorbei? Wird die Serie am Ende nach nur 2 Staffeln abgesetzt? Wäre schade, aber so toll wie am Anfang ist es ja wirklich nicht mehr. Muss aber dazu sagen, dass ich 1x20 noch nicht gesehen habe. Ich brauche einfach mal wieder eine solch tolle Episode wie 1x09. Oder 1x17.
von Waterboy
#305258
Heroes tritt zu Zeit gegen Dancing with the Stars, die letzten Folgen von King of Queens, Two and a half Men und 24 an

da ist es ein Wunder das die Quoten noch so hoch liegen. Heroes ist die Nr. 1 in der Zielgruppe.

Klar sind einige Zuschauer verloren gegangen, aber Sorgen muss man sich um die Serie zu Zeit wirklich nicht machen. ( anders als es QM in seinem Quotenbericht hinstellt :roll: )
von Stefan
#305261
Hi!

jep.. die Ratinsg muss man wirklich im Kontext sehen.. und da sind sie wirklich nicht schlecht.. klar sind sie jetzt nicht der absolute Hit.. aber mit DANCING WITH THE STARS ist nun auch ABC im Rennen.. und das mit einem seeeehr starken Format.. und noch dazu hat sich das Hauptsächlich auf HEROES aufgetragen..

denn 24 hat zwar im laufe der Staffel regelmäßig Zuschauer verloren, aber DWTS hat ihnen nicht viel Zuschauer gekostet.. 2 and a half Men.. ist auch stark wie immer.. und von irgendwo her müssen ja die vielen Zuschauer von DWTS kommen ;-)

aber HEROES ist noch immer ein rießen Erfolg, keine Angst

noch dazu, wie bereits in einigen anderen Threads geschrieben.. ist dieses May-Sweeps generell sehr komisch.. die Zuschauerzahlen sind überall zurückgegangen..

cu
Stefan
Benutzeravatar
von mak
#305447
Stefan hat geschrieben:noch dazu, wie bereits in einigen anderen Threads geschrieben.. ist dieses May-Sweeps generell sehr komisch.. die Zuschauerzahlen sind überall zurückgegangen..
Naja, nicht überall. IIRC hat OTH fast identische Zahlen, obwohl das ja auch lange in der Pause war.
Ansonsten würde ich erstmal abwarten wie sich die zwei letzten Folgen schlagen, danach kann man sich immer noch Sorgen machen...
von Waterboy
#305481
naja die OTH ( ich denk mal du meinst One Tree Hill oder ? :shock: ) wird aber auch nur noch von den wirklichen harten Kern der Fans geschaut, das die nach knapp 3 Monaten Pause einschalten war klar, Heroes dagegen ist immer noch denk ich in der Sparte wo zwar ein harter Kern der Fans ist und das sind recht viele aber eben auch immer noch genug Zuschauer Gelgendlich zuschauen, es mit der Serie versuchen wollen ( durch den Hype halt ). Deshalb ist die Quoten denk ich mal auch immer mal wieder etwas höher oder mal wieder etwas niedriger.

Sorgen wie gesagt muss man sich im Heroes nicht machen. Klar kann die Serie in einem Jahr um diese Zeit schon der FLop der SEason sein ( Immerhin soll sie ja mit nem völlig neuen Konzept starten und ob das den Zuschauern zusagt wird sich zeigen ). Aber ich bin guter Dinger das mich Heroes auch im 2. Jahr begeistern wird und wenn nicht dann halt nicht, kann man nicht ändern.

Klar muss man immer mit Sorge leben, gerade heute im harten TV Alltag. Man denke an Dark Angel, war der Mega Hit von FOX in STaffel 1 und mit Staffel 2 einer der Flops ( wobei FOX da nicht ganz unschuldig war ).

Aber wie gesagt jetzt lassen wir erst mal die letzten 3 Folgen auf uns einwirken, genießen den Sommer und können dann im Herbst noch genug darüber streiten wie gut/schlecht die Serie dann ist und uns Sorgen um die Quoten machen :D :wink:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 74