von Poffel
wünsche mir ne fortsetzung zu underworld 1&2 MIT Kate Beckinsale

außerdem wünsch ich mir ne fortsetzung zu "unten am fluss" - dem wohl besten film aller zeiten ^^

BildBild
Bild
von Sentinel2003
Ich freue mich schon auf "resident Evil" 3 und hoffe, daß "Underworld" 3 auch bald ins Kino kommen wird!
von Bierko
Obwohl Teil 3 noch nicht mal da ist wünsche ich mir eine weitere Fortsetzung von Fluch der Karibik :P
von TIMBO
hab über spiderman 4 ff. jetzt grad mal nachgelesen, und dabei entdeckt, dass die ohne dunst und maguire gemacht werden. na dann sind die fortsetzungen für mich unten durch. dann werde ich nach 3 schlussmachen.
von AlphaOrange
timmiboy1984 hat geschrieben:hab über spiderman 4 ff. jetzt grad mal nachgelesen, und dabei entdeckt, dass die ohne dunst und maguire gemacht werden. na dann sind die fortsetzungen für mich unten durch. dann werde ich nach 3 schlussmachen.
Das wird sich ja alles erst später herausstellen.
Von weiteren drei Filmen war schon von einigen Jahren die Rede, das ist nicht mal was neues.
Allerdings denke ich, dass Dunst definitiv nicht dabei sein würde. Bei Maguire könnt ich's mir aber vorstellen.
von Bierko
timmiboy1984 hat geschrieben:hab über spiderman 4 ff. jetzt grad mal nachgelesen, und dabei entdeckt, dass die ohne dunst und maguire gemacht werden. na dann sind die fortsetzungen für mich unten durch. dann werde ich nach 3 schlussmachen.
Maguire und Dunst möchten doch eine Fortsetzung. Wenn das Drehbuch stimmt und Raimi Regie führt machen sie wieder mit. Natürlich kann man Drehbuch auch durch Geld ersetzen :lol: Bin vom ende von Spiderman auch nicht grad sooo begeistert. Hätte mir ne Hochzeit gewünscht.

Herr der Ringe war auch gigantisch. Davon hört man nichts mehr.
von DasLiebeSushi
Ist das Script zu Men in Black 3 schon fertig?

Ansonsten in 4-5 Jahren eine Fortsetzung von Star Wars :).
von TIMBO
DasLiebeSushi hat geschrieben:Ist das Script zu Men in Black 3 schon fertig?

falls dir eine fernsehserie reicht musst du nicht mehr ganz so lange warten. auf die bin ich nämlich gespannt. und hoffentlich haben viele charaktere aus episode 3 gastautritte.
von DasLiebeSushi
timmiboy1984 hat geschrieben:
DasLiebeSushi hat geschrieben:Ist das Script zu Men in Black 3 schon fertig?

falls dir eine fernsehserie reicht musst du nicht mehr ganz so lange warten. auf die bin ich nämlich gespannt. und hoffentlich haben viele charaktere aus episode 3 gastautritte.
Ich freue mich über jeden Schnipsel Star Wars. Ausgenommen ist dieser Anime Dreck *würg*.
von (chris)
Sofern denn die Storys gut sind wäre ich für...
- Men in Black 3
- Spiderman 4
- eine dauerhafte Fortsetzung von Mission Impossible und den Bourne-Filmen (so in die Richtung wie James Bond, geht ja auch immer weiter)
- Akte X 2 (soll es ja angeblich bald, irgendwann, eventuell, vielleicht und mit viel Glück geben...)
von TIMBO
ich hab mir mal bei google einen "alert" für spider-man 4 eingerichtet. das ist echt lustig. fast jeden tag bekomm ich 2 oder 3 nachrichten von neuen meldungen. und während in der einen steht, "maguire und dunst machen auf gar keinen fall weiter" steht in der anderen "beide machen weiter". und das jeden tag !?!
ich bin echt gespannt, was da auf uns zukommt. aber ich hab ein interview mit maguire letztens gelesen, welches kurz vor der premiere von film 3 gemacht wurde, in dem er sagt, dass er noch nicht weiter als film 4 denkt.
also ich denke, dass in spider-man 4 beide auf jedenfall noch mitspielen werden (und hoffe ganz stark, dass die das danach auch weiterhin machen) solang der erfolg anhält, gäbe es ja auch keinen grund, damit aufzuhören.
von DVD-Raziel
Es müssen unbedingt noch ein paar Leprechaun-Teile ran...

Ich halts ohne den nicht mehr aus :cry:
von kamil
Nachdem ich Stirb Langsam 4.0 gesehen habe, wünsche ich mir natürlich einen 5. Teil. :wink: :)
von capo status
hätte ja mal lust auf bad boys 3, die 1 und die 2 waren einfach genial
von zvenn
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:hätte ja mal lust auf bad boys 3, die 1 und die 2 waren einfach genial
in einem interview sagte jerry bruckheimer dass es schon lange eine idee zu einem dritten teil gibt, sony nur noch das ok geben muss. steht glaub ich auch im wikipedia-artikel zu teil 2.

laut diesem artikel
:arrow: http://www.darkhorizons.com/news08/080302a.php
ist eine fortsetzung zur "fluch der karibik" trilogie für 2011 geplant...
WTF?
von moe
Ich hab genug von Fortsetzungen. Ich hab echt das Gefühl als gebe es zur Zeit mehr Fortsetzungsfilme als "normale" Filme. Zumindest war es letztes Jahr verstärkt so. Und wenn ein neuer Film Erfolg hat, wird sofort ne Fortsetzung geplant. So z.B. bei Sex and the City. Da hat man es ENDLICH geschafft den Film zu drehen, bevor die Damen vollends zu alt dafür sind und zack gibt es Gerüchte, dass bei Erfolg noch Teil 2 und 3 folgen sollen. Warum denn? Kann man nicht mal einen Film drehen, sich über den Erfolg freuen und es gut sein lassen? Scheiss Geldgier.
von Poffel
naja bei vielen filmen freu ich mich drüber... aber es muss von anfang an so geplant sein, von der story her... Starwars(alt) z.b. - ich mag ja auch mehrteilige bücher aka HP ^^
die bourne reihe, oder die Bond Filme sind doch nur klasse... kommt halt immer drauf an
von Produzent
moe hat geschrieben:Ich hab genug von Fortsetzungen. Ich hab echt das Gefühl als gebe es zur Zeit mehr Fortsetzungsfilme als "normale" Filme. Zumindest war es letztes Jahr verstärkt so. Und wenn ein neuer Film Erfolg hat, wird sofort ne Fortsetzung geplant. So z.B. bei Sex and the City. Da hat man es ENDLICH geschafft den Film zu drehen, bevor die Damen vollends zu alt dafür sind und zack gibt es Gerüchte, dass bei Erfolg noch Teil 2 und 3 folgen sollen. Warum denn? Kann man nicht mal einen Film drehen, sich über den Erfolg freuen und es gut sein lassen? Scheiss Geldgier.
Also Indy 4 wird bestimmt besser als die Gier.
Der Die Hard 4 war was von beiden.
Ja und Rocky Balboa ist schon ein kleiner Geldbeutel, wobei Rambo 4 es wirklich drauf hat.

In der Regel sind Fortsetzungen erstmal gut, im Nachhinein stellt sich raus ob die wirklich was taugen oder wie du schriebst nur aus reiner Gier gedreht und gezwungen wurden.

Auf jeden Fall gibts Filme wo ich keine Fortstzungen wünsche: Demolition Man, Ferris, Kevin, Zurück in die Zukunft, Star Wars, Star Trek, Free Willy, Universal Soldier, Terminator, Alien, Abyss, Ghostbusters, Ghost, Pretty Woman, The Rock, Con Air, Nur 60 Sekunden, Armageddon, Pearl Harbour u.v.m.

Und wehe da hält sich keiner dran :evil:
von Poffel
Terminator und Star Wars wären immer toll, am besten in 10-20 jahren wieder bei Star Wars - dann mit echten Robotern ^^
von smile86
Aaaalso....

Spiderman 4 (Natürlich nur MIT Maguire und Dunst)

Bourne

Men In Black 3

Und wo ich eben noch Cameron Diaz gesehen hab:

Nen 3. Teil von "3 Engel für Charlie" fänd ich cool! :D
von Produzent
Poffel hat geschrieben:Terminator und Star Wars wären immer toll, am besten in 10-20 jahren wieder bei Star Wars - dann mit echten Robotern ^^
...und die imitieren dann 1:1 durch Clones die alten Cast´s, dann bleiben Arny und Luke, Han Solo und Co ewig die gleichen Frischen 8)
Jaja dann geht die Retrowelle erst richtig los und Filme von heut wirken altbacken und bieder :wink:
von moviefan
Produzent hat geschrieben:Auf jeden Fall gibts Filme wo ich keine Fortstzungen wünsche: Demolition Man, Ferris, Kevin, Zurück in die Zukunft, Star Wars, Star Trek, Free Willy, Universal Soldier, Terminator, Alien, Abyss, Ghostbusters, Ghost, Pretty Woman, The Rock, Con Air, Nur 60 Sekunden, Armageddon, Pearl Harbour u.v.m.
Die Dreharbeiten für Terminator 4 beginnen Ende März. :D Allerdings ohne Schwarzenegger. Geplanter Start ist im Mai 2009.

Von Star Wars wird es 2 Fernsehserien geben, eine davon animiert, die andere real.
von Sentinel2003
kamil hat geschrieben:Nachdem ich Stirb Langsam 4.0 gesehen habe, wünsche ich mir natürlich einen 5. Teil. :wink: :)

Bin ich auch für, ein 5.Teil muss her!! :D :D
von TIMBO
wo ich hier wieder von star wars lese. weiß jemand mal etwas genaueres über die real-serie ?? hör zwar immer "die kommt" und "ist in arbeit", aber gibt es da mal einen genauen termin, wann man in genuss dieser serie kommen wird und wann sich prosieben (wer sonst) die rechte dazu sichern wird ???
von Produzent
moviefan hat geschrieben: Die Dreharbeiten für Terminator 4 beginnen Ende März. :D Allerdings ohne Schwarzenegger. Geplanter Start ist im Mai 2009.

Von Star Wars wird es 2 Fernsehserien geben, eine davon animiert, die andere real.
Na da muss ich aber auf die ganz harte Kritikerseite schlagen, Terminator ohne Arnie, oweia. Das ist ja wie Kaffee ohne Koffein, brrrrr. :?
Und Star Wars als Serie, was wird das denn, Produktion für die Kinderkanäle ala Lego Redux, oder wie? Das ist doch alles Nischenverwertung. Vom einstigen Ruhm die Mantel, aber darunter alles haute valaute. :roll: