timmiboy1984 hat geschrieben:hab über spiderman 4 ff. jetzt grad mal nachgelesen, und dabei entdeckt, dass die ohne dunst und maguire gemacht werden. na dann sind die fortsetzungen für mich unten durch. dann werde ich nach 3 schlussmachen.Das wird sich ja alles erst später herausstellen.
timmiboy1984 hat geschrieben:hab über spiderman 4 ff. jetzt grad mal nachgelesen, und dabei entdeckt, dass die ohne dunst und maguire gemacht werden. na dann sind die fortsetzungen für mich unten durch. dann werde ich nach 3 schlussmachen.Maguire und Dunst möchten doch eine Fortsetzung. Wenn das Drehbuch stimmt und Raimi Regie führt machen sie wieder mit. Natürlich kann man Drehbuch auch durch Geld ersetzen :lol: Bin vom ende von Spiderman auch nicht grad sooo begeistert. Hätte mir ne Hochzeit gewünscht.
DasLiebeSushi hat geschrieben:Ist das Script zu Men in Black 3 schon fertig?falls dir eine fernsehserie reicht musst du nicht mehr ganz so lange warten. auf die bin ich nämlich gespannt. und hoffentlich haben viele charaktere aus episode 3 gastautritte.
Ansonsten in 4-5 Jahren eine Fortsetzung von Star Wars.
timmiboy1984 hat geschrieben:Ich freue mich über jeden Schnipsel Star Wars. Ausgenommen ist dieser Anime Dreck *würg*.DasLiebeSushi hat geschrieben:Ist das Script zu Men in Black 3 schon fertig?falls dir eine fernsehserie reicht musst du nicht mehr ganz so lange warten. auf die bin ich nämlich gespannt. und hoffentlich haben viele charaktere aus episode 3 gastautritte.
Ansonsten in 4-5 Jahren eine Fortsetzung von Star Wars.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:hätte ja mal lust auf bad boys 3, die 1 und die 2 waren einfach genialin einem interview sagte jerry bruckheimer dass es schon lange eine idee zu einem dritten teil gibt, sony nur noch das ok geben muss. steht glaub ich auch im wikipedia-artikel zu teil 2.
moe hat geschrieben:Ich hab genug von Fortsetzungen. Ich hab echt das Gefühl als gebe es zur Zeit mehr Fortsetzungsfilme als "normale" Filme. Zumindest war es letztes Jahr verstärkt so. Und wenn ein neuer Film Erfolg hat, wird sofort ne Fortsetzung geplant. So z.B. bei Sex and the City. Da hat man es ENDLICH geschafft den Film zu drehen, bevor die Damen vollends zu alt dafür sind und zack gibt es Gerüchte, dass bei Erfolg noch Teil 2 und 3 folgen sollen. Warum denn? Kann man nicht mal einen Film drehen, sich über den Erfolg freuen und es gut sein lassen? Scheiss Geldgier.Also Indy 4 wird bestimmt besser als die Gier.
Poffel hat geschrieben:Terminator und Star Wars wären immer toll, am besten in 10-20 jahren wieder bei Star Wars - dann mit echten Robotern ^^...und die imitieren dann 1:1 durch Clones die alten Cast´s, dann bleiben Arny und Luke, Han Solo und Co ewig die gleichen Frischen
Produzent hat geschrieben:Auf jeden Fall gibts Filme wo ich keine Fortstzungen wünsche: Demolition Man, Ferris, Kevin, Zurück in die Zukunft, Star Wars, Star Trek, Free Willy, Universal Soldier, Terminator, Alien, Abyss, Ghostbusters, Ghost, Pretty Woman, The Rock, Con Air, Nur 60 Sekunden, Armageddon, Pearl Harbour u.v.m.Die Dreharbeiten für Terminator 4 beginnen Ende März.
kamil hat geschrieben:Nachdem ich Stirb Langsam 4.0 gesehen habe, wünsche ich mir natürlich einen 5. Teil.![]()
moviefan hat geschrieben: Die Dreharbeiten für Terminator 4 beginnen Ende März.Na da muss ich aber auf die ganz harte Kritikerseite schlagen, Terminator ohne Arnie, oweia. Das ist ja wie Kaffee ohne Koffein, brrrrr. :?Allerdings ohne Schwarzenegger. Geplanter Start ist im Mai 2009.
Von Star Wars wird es 2 Fernsehserien geben, eine davon animiert, die andere real.