- Mi 2. Mai 2007, 18:50
Microsoft wird in seiner Überwachung immer schlimmer. Der neuste Streich ist der, dass immer wieder automatische Updates für Windows erscheinen, die die vorhandene Version überprüfen wollen, um zu schauen, ob dies originale sind. So ist auch bei Downloads (z.b. vom Media Player 11) eine Installation nurnoch möglich, wenn man dieser überprüfung zustimmt.
Ich persönlich habe natürlich die Original Windows XP Version (war ja bei meinem PC dabei) aber ich stimme dieser überprüfung trotzdem nie zu, da man bei Microsoft (bzw. den Amerikanern) nie weiß, was die sonst noch alles im PC ausspionieren.
Es ist zwar in ordnung, dass Microsoft die Raubkopien zurückhalten wollen, aber bitte nicht so ...
Ich persönlich habe natürlich die Original Windows XP Version (war ja bei meinem PC dabei) aber ich stimme dieser überprüfung trotzdem nie zu, da man bei Microsoft (bzw. den Amerikanern) nie weiß, was die sonst noch alles im PC ausspionieren.
Es ist zwar in ordnung, dass Microsoft die Raubkopien zurückhalten wollen, aber bitte nicht so ...