- Do 3. Mai 2007, 22:47
Naja, Gnadenwoche für Mandy, die von den vieren doch eh die eine ist, von der ich meine, dass sie auf keinen Fall gewinnen wird. Im Moment sehe ich im Finale Fiona, Hannah und Anni. Obwohl mich letztere immer mehr annervt. Und das weil sie von der Arbeit und vom Aussehen her zwar wirklich gut ist, sich aber bei jeder kleinsten Gelegenheit als neidische, missgünstige Kuh präsentiert. Was die heute wieder an Lästereien vom Stapel gelassen hat ist menschlich einfach erbärmlich. Ihre ganze Hetze gegen Fiona (vor allem bei dem Swimming Pool Lauf) war einfach zum Kotzen.
Bisschen enttäuscht bin ich leider von Barbera. Am Anfang dachte ich noch, hey die ist hübsch und mit ihren roten Haaren sticht sie auch hervor, aber sie ist leider immer noch steif und kriegt das auch nicht mehr raus. Die verbessert sich einfach kaum noch und wird nur noch weitergewunken, weil sie vom Look her eben ein spezieller Typ ist, der vielleicht sonst fehlen würde.
Nullrunde ist natürlich generell ein bisschen blöd. Dafür sollen dann nächstes mal aber bitte zwei rausfliegen. Muss nicht sein, dass GNTM noch weiter gestreckt wird. Ich will übernächstes mal das Finale sehen und gut is.
Besonders originell ist es natürlich wirklich nicht, dass wir schon in der zweiten Staffel wiederholungen drin haben: bodypainting ist zwar schön und gut, aber da hätte man auch was nehmen können, was noch nicht da war. 7 (oder mehr) Staffeln der US-Vorlage sollten doch da wohl genug Anregungen enthalten, um was anderes zu machen. Auch diese Filmposter Challenge fand ich eher uninteressant.
"And in that moment, I swear we were infinite."