ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von J.Bauer
Netter Slip;)
von Cyboy
Und der Preis geht an Mandy, die die Rolle von Monrose gespielt hat. :lol: :lol: :lol:
von J.Bauer
Man die kamelmund ist immer noch drin :twisted:
von Krusty
Na super...jetzt muss ich nächste Woche nochmal Mandy ertragen.
von Khamelion
NE,ODER?
Wieder BodyPainting Shoot und wieder sind alle weitergekommen,
DAS KOTZT MICH AN!!!!
von Heady
ich weiss zwar nicht wer mandy ist aber am schlimmsten find ich die mit den augen wie uma thurman
von John Dorian
Heady hat geschrieben:ich weiss zwar nicht wer mandy ist aber am schlimmsten find ich die mit den augen wie uma thurman
Das wär meiner Meinung nach Hannah, die mit den dunklen Haaren
von Confuse
Ich finds gut so. Wiedermal 'ne super Show.
von Heady
John Dorian hat geschrieben:
Heady hat geschrieben:ich weiss zwar nicht wer mandy ist aber am schlimmsten find ich die mit den augen wie uma thurman
ne die blonde die nicht Marilyn Monroe gespielt hat mein ich :)
von cooky
Na da zitiere ich mal mich *g
cooky hat geschrieben:Obwohl soweit ich informiert bin fliegt einmal keine raus
Das hatte ich damals natürlich noch in Spoiler geschrieben ;)
von John Dorian
Heady hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:
ne die blonde die nicht Marilyn Monroe gespielt hat mein ich :)
Anni ;)
Weiß jemand ob die Fotos der Paparazzis auch veröffentlich wurden, wo auch immer?
von RickyFitts
Naja, Gnadenwoche für Mandy, die von den vieren doch eh die eine ist, von der ich meine, dass sie auf keinen Fall gewinnen wird. Im Moment sehe ich im Finale Fiona, Hannah und Anni. Obwohl mich letztere immer mehr annervt. Und das weil sie von der Arbeit und vom Aussehen her zwar wirklich gut ist, sich aber bei jeder kleinsten Gelegenheit als neidische, missgünstige Kuh präsentiert. Was die heute wieder an Lästereien vom Stapel gelassen hat ist menschlich einfach erbärmlich. Ihre ganze Hetze gegen Fiona (vor allem bei dem Swimming Pool Lauf) war einfach zum Kotzen.

Bisschen enttäuscht bin ich leider von Barbera. Am Anfang dachte ich noch, hey die ist hübsch und mit ihren roten Haaren sticht sie auch hervor, aber sie ist leider immer noch steif und kriegt das auch nicht mehr raus. Die verbessert sich einfach kaum noch und wird nur noch weitergewunken, weil sie vom Look her eben ein spezieller Typ ist, der vielleicht sonst fehlen würde.

Nullrunde ist natürlich generell ein bisschen blöd. Dafür sollen dann nächstes mal aber bitte zwei rausfliegen. Muss nicht sein, dass GNTM noch weiter gestreckt wird. Ich will übernächstes mal das Finale sehen und gut is.

Besonders originell ist es natürlich wirklich nicht, dass wir schon in der zweiten Staffel wiederholungen drin haben: bodypainting ist zwar schön und gut, aber da hätte man auch was nehmen können, was noch nicht da war. 7 (oder mehr) Staffeln der US-Vorlage sollten doch da wohl genug Anregungen enthalten, um was anderes zu machen. Auch diese Filmposter Challenge fand ich eher uninteressant.
von Cyboy
Auch diese Filmposter Challenge fand ich eher uninteressant.
Im Gegenteil - Ich fand es witzig - Vor allem wo die Typen vor Fiona wegrannten. :lol:

In meinen Augen die perfekteste Vorstellung:

Hanah (Wayne´s World, einfach geiler Film, muss ihn mir wieder ansehen)
von R-Built
Also ich glaube mal, dass am Ende eh Fiona gewinnt, da sie einfach ein markantes Gesicht hat. Meine zweite Wahl wäre die Rothaarige da :D sie hat ebenfalls ein Modelgesicht, welches man wiedererkennen würde. Die anderen verlieren so oder so ...
von DonnieDarko
Ich sah heute zum ersten Mal "Germany's next Topmodel" und es hat mich überraschenderweise ganz gut unterhalten.

Zu den einzelnen Chancen der Mädchen, so wie ich sie einschätze:

Anni - wird vermutlich gewinnen. Auch wenn es mit der viele Zickereien zu geben scheint, erscheint sie mir am geeignetsten. Sie arbeitet professionell, scheint für alles offen zu sein und erscheint mir als selbstbewusst genug, um in den Job bestehen zu können.

Barbara - wird rausfliegen, ohne Frage. Kann zwar über ihren Schatten springen, aber für ein Model ist sie nicht unnahbar genug, sondern zu normal und bodenständig. Gut, auf den Bildern kommt sie noch einigermaßen Model-like rüber, aber ich denke, dass man da das komplette Paket sucht und sich nicht nur mit einem Foto-Model zufrieden gibt.

Mandy - wird ebenfalls noch rausfliegen. Hat auch nicht den Appeal eines zukünftigen Supermodels. Von den ganzen Mädchen ist sie eigentlich diejenige, der ich einen Gewinn am Wenigsten zutraue.

Fiona - finde ich persönlich irgendwie am Sympathischsten nach der einen Folge. Allerdings geht es ja nicht unbedingt um Sympathie. Die Ausstrahlung und das Talent hat sie, allerdings denke ich, dass auch psychische Gründe bei der Auswahl eine Rolle spielen werden und sie hat wahnsinnig viel herumgeheult und war teilweise ganz schön am Ende. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie als Topmodel mit dem Stress und ihrer Arbeit auf Dauer zurechtkommen wird. Außerdem muss ich noch sagen, dass ich ihre Tränen vor der Jury unmittelbar vor der Entscheidung etwas daneben fand. Wirkte für mich in dem Moment auch ziemlich fake.

Hanna - die Jury scheint was gegen sie zu haben, so hat sie aber schon die nötige Ausstrahlung für ein Model.
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Fr 4. Mai 2007, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
von smile86
Fiona wird mir von Folge zu Folge unsympathischer :roll:
von Confuse
smile86 hat geschrieben:Fiona wird mir von Folge zu Folge unsympathischer :roll:
Jep, finde ich auch. Ich hoffe sie fällt bald raus.
von Black Panther
Ich glaube, man will diesmal einen anderen Typ als in der 1. Staffel als Sieger und deshalb glaube ich auch an Hanna. Außerdem ist sie ziemlich professionell und bringt auch schon ein wenig Erfahrung mit. Barbara ist zwar auch komplett anders, aber kein wirkliches Model. Sie könnte genausogut meine Nachbarin sein. Fiona nimmt immer alles gleich so mit. Sie ist extrem emotional und hält den Stress auf Dauer sicher nicht aus.
von fischflosse
zu anni:
anni kommt am wenigsten bei den kunden an und ich glaube das ist schon ein wichtiger faktor um in die top 3 zu kommen. bis auf den kunden aus bangkok wurde sie nie gebucht und dort ging es, im gegensatz zu paris und dem ed-harris-auftrag, eher um masse anstatt klasse (von 7 wurden 5 ausgewählt. fiona hat es vermasselt, weil sie wiedereinmal den falschen weg gegangen ist und anja konnte ja nicht richtig laufen). sogar mandy ist gefragter, wenn der kunde zwischen ihnen eine wahl hat.
die ersten 3 kriegten ja letztes jahr nen modelvertrag, also wirds diesesmal nicht anders sein und da würde ich niemanden nehmen der kaum gebucht wird, weil sie später eine unter 50 mädchen sein wird und sie kann sich ja jetzt nichtmal unter wenigen durchsetzen.

ich glaub hannah wirds machen, auch wenn peyman immer meckert sie sei zu sexy.
von Black Panther
BelgiumTV hat geschrieben:Mal ne Frage, die neue McDonalds Werbung, da sieht man et Heidi und ein rothaariges Model, is das eine von den Kandidatinnen? Also die sieht ja mal echt Klasse aus :)
Das ist Barbara. :wink:
von Poffel
man man man, is ja ma lder totale nippelalarm, wieso haben sie szenenweise noch unkenntlich gemacht wenn sie quasi jeden nippel in einer anderen szene unzensiert gezeigt haben ^^
von Cyboy
Mal ne Frage, die neue McDonalds Werbung, da sieht man et Heidi und ein rothaariges Model, is das eine von den Kandidatinnen? Also die sieht ja mal echt Klasse aus
Oder wie Bruce sie erwähnt:

Barbra :lol:

Schade, das Anja vergangene Woche gehen musste. :cry:
von Baby
Die Weiber gehen mit aufn Zeiger :roll:

Vor allem Hana und Anni. Die haben ja die letzte 1,5 Stunden Sendezeit nichts anderes getan als rummeckern und lästern! Was ist das denn für ein affiges Theater?! Vor allem Hana's "Wie du mir so ich dir" Getue geht ja wohl gar nicht. Und wenn man schon direkt darauf angesprochen wird, was ich von Fiona richtig fand, sich hinzusetzen und zu sagen "Wir haben doch gar nicht über dich gesprochen" ... ho JO!! :roll:

Anni ist und bleibt eine neidische und missgünstige Zicke. Letzte Woche fand ichs ja mal erfrischend, dass nichts von ihr kam, dafür hat sie diese Woche nachgelegt. Unglaublich das Weib!!

Die Bodypainting Bilder fand ich alle total klasse!! Anni sah super aus mit dem Franzelpony im Gesicht und Barbara war auch super, auch Fiona mit offenen Haaren gefiel mir super gut! Und Mandy - welch Überraschung - ebenso!! Hana war natürlich auch gut, wobei die nachlässt meiner Ansicht nach, ich find die sieht immer gleich aus irgendwie.

Und die Challenge war ganz witzig!! Wobei ich ehrlich sagen muss ich fand Annis Bild auch nicht so toll. Die hat mir schon beim Posing nicht gefallen. Er war klasse. Aber da hätten Hana oder Fiona den Sieg verdient gehabt.

Ich hoffe Anni oder Hana werden endlich gekickt... damit dieses Geklümmel ein Ende hat.
von arte
Milla wurde auch öfter gebucht und sie ist raus. Zum Topmodel gehört halt nicht nur, wie oft man für den oder den auf den Laufsteg darf.
Finalisten sind für mich Anni, Hanna und Barbara.
Fiona hat ein Normalo-Gesicht für ein Shooting und kann nicht gehen. Sie wackelt und verzieht ständig ihr Gesicht; es ist extremst übertrieben.
Mandy ist zwar irgendwie süss, aber zu schüchtern und lieb.

Zu dem Body-Painting-Shooting kann man sagen, dass Fionas irgendwie gut aussah aber nicht wirklich beeindruckend. Das von Barbara fand ich wirklich klasse.
Was Fiona auch zu denken geben sollte, dass eine riesengroße Zuschauerschaft sie überhaupt nicht leiden kann. Wenn sie mal etwas Intelligenz einsetzen würde, hätte sie nicht schon wieder am Telefon gelästert. Sie wird für die nächste Zeit wohl Deutschlands Hass-Objekt Nummer eins werden. Da sie auf die Cosmopolitan die Erstplatzierte drauf haben wollen, und ich mir nicht vorestellen kann, dass die Zeitschrift das mitmachen will, weil dann nicht sehr viele diese dann kaufen, dürfte sie nicht gewinnen. Aber daran ist sie selber Schuld.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 78