RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Yeah, Bonnie und Clyde auf Miami-Style. 8) :wink:
von redlock
Ep. 420:

Ja, Bonnie und Clyde auf Miami-Style -- guter Vergleich :D

Allerdings hatten sie mich schon am Anfang verloren -- ein Blick auf die Jahreszahl bei den Dollarscheinen hätte gereicht um zusehen, von wann die Scheine (ungefähr) sind :roll: :roll:

Und war der Typ vom FBI (auf den Calleigh scharf war) vor ein paar Folgen nicht vom Secret Service :?: Der und nicht das FBI wären eh zuständig, wenn es um Geld geht :roll:

Sonst war es das übliche CSI:Miami Märchen

5/10 Punkten
von Melly
Warum nennst du CSI Miami immer Märchen ? :o
von La City Liver
Mir hat mal zur Abwechslung ne Miami Ausgabe richtig gut gefallen!!!

Für die letzte Folge gibt es 8/10

Grund: Ich habe nicht wie sonst, einfach mal abgeschaltet, sondern bis zum Ende geschaut. :wink:

Der Opener in dem verlassenen Hotel wurde gut rübergebracht!!!
von redlock
Melly hat geschrieben:Warum nennst du CSI Miami immer Märchen ? :o
Die Geschichten sind so weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit draußen (im Sinne von Realitätsferne), dass ich das nur noch als Märchengeschichte beschreiben kann.
Das muß aber nicht unbedingt was schlechtes sein. :wink: Solange es einigermaßen unterhält :mrgreen:
von Melly
Find ich überhaupt nicht, Redlock. Ich finde ,daß Miami die beste aller CSI-Serien ist. Das "original" CSI ist meiner Meinung nach schon längst überholt, die Storylines und die Charaktere gefallen mir einfach immer besser. :D
von redlock
Ich hingegen halt CSI:LV für die mit Abstand beste der drei Serien.

CSI:Miami ist in S4 zu einer -- naja -- Karikatur geworden. Beispiel: Horatio am Anfang einer jeden Folge: Sonnenbrille auf, Hände auf die Hüften (Patent dafür schon angemeldet :?: :lol: ), dann ein cooler/dummer Spruch :lol:

Sicher ich schaue immer noch zu, aber IMO, war die Serie in S2 und S3 besser.
von awete
Ich muß redlock voll und ganz zustimmen. Auch wenn natürlich alle drei Serien von Hause aus eine gewisse Realitätsferne mitbringen, ist Miami doch wirklich mehr als nur over-the-top.
Da alle drei Serien ihren eigenen, zumindest optischen, Stil haben, ist es verständlich, daß die Ansichten so weit auseinander gehen, aber was die Logik angeht, ist Miami wirklich mittlerweile Märchenland.

Das Original hat für meinen Geschmack das beste Team und weitestgehend nachvollziehbare Storylines, das kann man vor allem von Miami nicht wirklich behaupten. Und Stichwort Karikatur, daß trifft wirklich den Nagel auf den Kopf, Horatio und seine Sonnenbrille, daß ist nicht mehr ein Stilmittel sondern, zumindest für mich, ein reiner Schmunzelfaktor. Man muß eigentlich annehmen das Horatio an einer Augenkrankheit leidet, bei seinem exzessiven Sonnenbrillengebrauch.
von Confuse
Die Storys sind teilweise wirklich löchrig... und es wird nicht besser.
In der 5. Staffel gibt es solche Fälle auch.

Wie David Caruso die Rolle spielt ist wirklich komisch. Ich weiss nicht warum er ständig die Brille abnimmt. Zudem ist seine Haltung oft gebückt, mit dem Kopf nach unten.
Und wenn er mit Leuten im Verhör spricht, steht er fast mit dem Rücken zur Person.
Ganz komisch... :roll:
von Rodon
Letztens hat er die Sonnenbrille sogar im Fahrstuhl aufgesetzt ... :lol:
Aber ich finde es nicht weiter tragisch, gehört nun mal eben zur Serie!
von Alexander
Nur durch bestimmte Handlungen, die sich regelmäßig wiederholen, wird man Kult. Das ist wohl die Absicht der "CSI: Miami"-Macher...
von awete
Alexander hat geschrieben:Nur durch bestimmte Handlungen, die sich regelmäßig wiederholen, wird man Kult. Das ist wohl die Absicht der "CSI: Miami"-Macher...
Wobei so etwas meist dann in die Hose geht, wenn es gewollt ist...
Man kann "Kult" nicht erzwingen.
von Alexander
awete hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Nur durch bestimmte Handlungen, die sich regelmäßig wiederholen, wird man Kult. Das ist wohl die Absicht der "CSI: Miami"-Macher...
Wobei so etwas meist dann in die Hose geht, wenn es gewollt ist...
Man kann "Kult" nicht erzwingen.
Aber immerhin bleibt man im Gespräch. :wink:
Und in 10 - 20 Jahren spricht man vielleicht mal wieder über "CSI: Miami" und sagt dann: "Ach, war das nicht die Serie mit dem Typen und der Sonnenbrille?"
von Melly
Genau, Alexander! CSI Miami ist Kult! :lol:
von Rodon
Hab das mit dem Ohr nicht ganz mitbekommen... Woher kamen diese Löcher? Und wie sind die auf einmal auf dieses Labor, wo der Bar-Typ arbeitet, gestoßen? Oder war das der typische CSI-Zufall?
von hezup
Ich mag CSI als auch CSI Miami gern. CSI ist mein Kandidat für eher düstere und "ernstere" Ermittlungsarbeiten und CSI Miami ist einfach Entertainment. Beide machen mir Spaß. Dass Horatio immer mit seiner Brille beschäftigt ist, gehört einfach zu CSI Miami, wie früher der Lolli zu Kojak.
Rodon hat geschrieben:Hab das mit dem Ohr nicht ganz mitbekommen... Woher kamen diese Löcher? Und wie sind die auf einmal auf dieses Labor, wo der Bar-Typ arbeitet, gestoßen? Oder war das der typische CSI-Zufall?
Die kamen darauf, weil dieses Ohr ja von einem toten Körper kam und diese Stiche am Ohr wohl von Übungen kamen, die Medizinstudenten machen. Und dieses Labor war wohl die Uni. So hab ich es jedenfalls mitbekommen.
von Knight
Melly hat geschrieben:Warum nennst du CSI Miami immer Märchen ? :o
CSI Märchen... gibts doch soweit ich weiss bei L1ve zu hören :lol:
von (chris)
War ganz ok. Gut, dass sich zur Abwechslung mal eine Folge nicht mit Mord, sondern Entführung beschäftigt hat. War mal was anderes. Dieses Eric-Natalia-Ryan-Dreieck find ich aber total nervend und überflüssig. Wenns sein muss kann man das ja andeuten, aber so überzogen darstellen... 6,5/10 Punkte
von redlock
Ep. 421:

Hab mich direkt am Anfang schon wieder tierisch aufgeregt :evil:

Wieso wählt die Tussi eine 11stellige Nummer statt 911 :?: :roll:

Dann dachte ich aber -- so blöd wie im richtigen Leben -- genau wie die Idee des Typs die Freundin retten zu wollen :o

Das Eric-Natalia-Ryan-Dreieck -- eigentlich gute Idee, aber etwas hölzern umgesetzt :o

Es war insgesamt okay

6/10 Punkten
von Confuse
Ich fand die Folge sehr gut. Spannend mit einem schönen Ende. Marisol ist süss. *g*

8/10 Punkten.
von Melly
Das Beste war das Ende. Marisol und Horaitio zusammen in der Klinik!:D Gänsehaut-Feeling pur! :wink:
von Confuse
Melly hat geschrieben:Das Beste war das Ende. Marisol und Horaitio zusammen in der Klinik!:D Gänsehaut-Feeling pur! :wink:
Und das schönste ist:
versteckter Inhalt:
Sie werden heiraten. :wink:
von redlock
Confuse hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Das Beste war das Ende. Marisol und Horaitio zusammen in der Klinik!:D Gänsehaut-Feeling pur! :wink:
Und das schönste ist:
versteckter Inhalt:
Sie werden heiraten. :wink:
versteckter Inhalt:
Kann nur ihr Todesurteil bedeuten, und nein, ich spekuliere :wink:
von Confuse
versteckter Inhalt:
Vorsicht, den nächsten Spoiler würde ich nicht lesen. *g*
redlock hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Kann nur ihr Todesurteil bedeuten, und nein, ich spekuliere :wink:
versteckter Inhalt:
Hehe... du bist gut.
von Melly
versteckter Inhalt:
Ich weiß das sie heiraten werden und auch das Marisol von einer Gang ermordet wird. Wieso, warum und weshalb - das weiß ich nicht. Horaitio und Eric werden sich anschließend auf die Jagd nach den Killern in Brasilien machen. Sie schwören Rache und Vergeltung für ihre ermorderte Schwester/Ehefrau! :( :cry:
Ich glaube auch gelesen zu haben,das Marisol und Horaitio sich nicht einmal küssen. Stimmt das?
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 56