moe hat geschrieben:Oh Mist, muss zur Zeit immer Freitag abends und Montag morgens arbeiten - kann also immer die letzte Folge der Woche nicht sehen. Wer kommt auch auf die doofe Idee, dass man einen Supermarkt bis 24 Uhr auflassen muss. Da kaufen eh nur Studenten und Assis Alk ein... tststs.
Egal - wer hat die Frankfurter Runde letzte Woche denn gewonnen??
Ich hab 1 1/2 Jahre in so einem Markt gearbeitet -.- sehr nervig, ich kann deinen Schmerz teilen

Nur das mit den Studenten nehm ich dir krumm, wir lungern nicht nachts in Supermärkten rum und kaufen Alkohol
Die Frankfurkter Woche hat der wirklich unsympathische Mann gewonnen, der die Rochenflügel so sehr verachtete.
Diese Woche sind mir der Großteil der kandidaten wieder ganz sympathisch, bis auf den älteren Journalisten. Der meckert mir ein wenig zu viel rum.
Ich stelle mir immer die Frage, warum immer die Reichen gewinnen müssen, die haben das Geld doch sowieso nicht nötig. Sicherlich können die wesentlich mehr auf den Tisch bringen und exquisitere Sachen besorgen, aber ... naja, so ist wohl das Leben;)