RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von biointerdeluxe
aber auch ihre singenden vögel!
ach und dieser nachtisch "Eishoogie" oder so!
joy fand es ja selber so toll dass sie heulen musste!
von YJ
Ich fand, dass diese Woche vom Perfekten Dinner wieder ganz lustig war, die Leute waren recht sympatisch und der Sprecher war wie immer genial :lol:

Die Vorschau auf die nächste Woche schaut aber nicht sooo toll aus... :cry:
von biointerdeluxe
am schönsten fand ich die runden in köln und frankfurt!

es kommt immer sehr auf die leute an!
von silberfischchen
Nachdem die letzte Woche ja sehr friedlich war, bin ich neugierig auf diese Woche Hamburg. Die letzte Zeit kamen aus Hamburg ja wirklich ein paar echte Brüller.

Zum gestrigen Montag: Auch Tini wird mich nicht von einem Schnellkochtopf überzeugen, aber ihren Herd hätte ich gerne.

Schön war es, als Christine bemängelte, die Möhren seien schmaler als die Gabel..ich hätte gern ihren Kommentar gehört, wenn die Möhren breiter gewesen wären als die Gabel. Allerdings hätte dann auch bei 5 Möhren nichts weiter auf den Teller gepaßt :lol:
von biointerdeluxe
naja wild war es ja nicht grade in hh!
nächste woche sind sie in hessen!
ich hab mir die leute schonmal auf vox.de angesehn! ich denke es wird eher still nächste woche!
von jojoxyz
Dieser neue Sprecher, der seit dieser Woche dran ist, ist ja ne Zumutung. Dieses versucht-Witzige ist ja wohl überhaupt nix. Ist der normale Sprecher im Urlaub?
von Enrico
Noch jemand so ein seltsames, flimmerndes Bild und rauschenden Ton?
von Stefan
Hi!

also bei mir war heute einfach mitten in der folge der ton weg und es lief nur mehr irgendein gedudel.. war echt komisch

cu
Stefan
von vicaddict
Hm bei mir war alles in Ordnung... allerdings war direkt nach der Siegerehrung das Bild weg, da der Blitz eingeschlagen hatte... das nenn ich Timing
von Strombose
Cool diese Woche ist ja auch ein FC Fan dabei. Im Rhein Energie Stadion :!: :D :D :D :D :D :D :D
von Vega
Muaha sehr geil. Der heutige Kandidat hat ein SV Meppen-Trikot mit Unterschriften im Zimmer haengen und von meiner Mutter hab ich erfahren dass er aus einem Dorf hier in der Naehe kommt :D
von sibu
Die Off-Stimme ist ja sowas von klasse :!: Endlich eine Alternative zu Galileo *juchu*
von Alexander
sibu hat geschrieben:Die Off-Stimme ist ja sowas von klasse :!: Endlich eine Alternative zu Galileo *juchu*
Schon seit anderthalb Jahren. :lol: :wink:
von teddington
Alexander hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:Die Off-Stimme ist ja sowas von klasse :!: Endlich eine Alternative zu Galileo *juchu*
na es gibt doch immer wieder Neulinge. Ich gucke es allerdings nicht mehr so regelmäßig wie anfangs...
von sibu
Alexander hat geschrieben:
Bin erst seit letzer Woche dabei :wink:
von tony'
Ich habs recht oft geguckt...
Seitdem meine Stadt dran war,mag ich es nichtmer,die Köche haben in der lokalen Zeitung am Sendetag immer einen kleinen Bericht geschrieben wie es da so abging...

Einige mussten sieben mal ankommen,bis den Produzenten die Begrüssung gefallen hat,andere durften nicht abwaschen da es chaotisch aussehen musste und so weiter.
von sibu
tony' hat geschrieben:Ich habs recht oft geguckt...
Seitdem meine Stadt dran war,mag ich es nichtmer,die Köche haben in der lokalen Zeitung am Sendetag immer einen kleinen Bericht geschrieben wie es da so abging...

Einige mussten sieben mal ankommen,bis den Produzenten die Begrüssung gefallen hat,andere durften nicht abwaschen da es chaotisch aussehen musste und so weiter.
Kann ich mir vorstellen, dass es nicht schön ist zu erfahren was hinter den Kulissen passiert. Aber es ist halt das Fernsehen, ich will gar nicht wissen wie das bei anderen Produktionen abläuft. Naja ist einfach eine Scheinwelt.
von Torchwood_21
Naja, aber seien wir doch mal ehrlich. Es kann doch keiner wirklich erwarten, dass das alles da "real" und genauso gleich beim ersten mal passiert. Bei jeder Sendung, die nicht live ist, wird geschnitten, wiederholt und gemacht und getan. Das ist doch allgemein bekannt und sollte doch wohl keinen mehr schocken.

Leider ist es ein wenig flau hier, was die Diskussion der Folgen angeht. Zu der nun zu Ende gegangenen Woche kann ich nur sagen, dass ich relativ enttäuscht von den Kandidaten bin. Besonders der Herr der Runde war unausstehlich und auch sein mehr als scheinheiliger Kommentar zum heutigen Rochenflügel war wirklich sehr unangebracht.
von sibu
Torchwood_21 hat geschrieben:Naja, aber seien wir doch mal ehrlich. Es kann doch keiner wirklich erwarten, dass das alles da "real" und genauso gleich beim ersten mal passiert. Bei jeder Sendung, die nicht live ist, wird geschnitten, wiederholt und gemacht und getan. Das ist doch allgemein bekannt und sollte doch wohl keinen mehr schocken.

Leider ist es ein wenig flau hier, was die Diskussion der Folgen angeht. Zu der nun zu Ende gegangenen Woche kann ich nur sagen, dass ich relativ enttäuscht von den Kandidaten bin. Besonders der Herr der Runde war unausstehlich und auch sein mehr als scheinheiliger Kommentar zum heutigen Rochenflügel war wirklich sehr unangebracht.
Der Typ war soo unsympatisch. Schrecklich!!! Ich schaue zwar erst seit drei oder vier Woche "Das Perfekte Dinner" aber bisher waren mir immer alle sehr sympatisch. Ich kann nicht glauben, dass er tatsächlich gewonnen hat :x Die Iranerin sah nach der Verkündung auch nicht besonders happy aus. Vorallem weil es ja soviel besser ist ein Kücken zu essen anstatt eines Rochens. :roll: Dann dürfte er überhaupt kein Fleisch essen wenn es ihn stört so niedliche Tiere zu essen. :!:

Kochtechnisch war diese Woche auch nicht gerade prickelnd....
von moe
Oh Mist, muss zur Zeit immer Freitag abends und Montag morgens arbeiten - kann also immer die letzte Folge der Woche nicht sehen. Wer kommt auch auf die doofe Idee, dass man einen Supermarkt bis 24 Uhr auflassen muss. Da kaufen eh nur Studenten und Assis Alk ein... tststs.

Egal - wer hat die Frankfurter Runde letzte Woche denn gewonnen??
von Stefan
moe hat geschrieben: Wer kommt auch auf die doofe Idee, dass man einen Supermarkt bis 24 Uhr auflassen muss. Da kaufen eh nur Studenten und Assis Alk ein... tststs.
wow wie geil.. hät auch gern so nen Supermarkt bei mir in der NÄhe *gg*.. und ja.. ich bin Student .. LOL :roll: :lol:

cu
stefan
von Torchwood_21
moe hat geschrieben:Oh Mist, muss zur Zeit immer Freitag abends und Montag morgens arbeiten - kann also immer die letzte Folge der Woche nicht sehen. Wer kommt auch auf die doofe Idee, dass man einen Supermarkt bis 24 Uhr auflassen muss. Da kaufen eh nur Studenten und Assis Alk ein... tststs.

Egal - wer hat die Frankfurter Runde letzte Woche denn gewonnen??
Ich hab 1 1/2 Jahre in so einem Markt gearbeitet -.- sehr nervig, ich kann deinen Schmerz teilen ;) Nur das mit den Studenten nehm ich dir krumm, wir lungern nicht nachts in Supermärkten rum und kaufen Alkohol :p

Die Frankfurkter Woche hat der wirklich unsympathische Mann gewonnen, der die Rochenflügel so sehr verachtete.

Diese Woche sind mir der Großteil der kandidaten wieder ganz sympathisch, bis auf den älteren Journalisten. Der meckert mir ein wenig zu viel rum.

Ich stelle mir immer die Frage, warum immer die Reichen gewinnen müssen, die haben das Geld doch sowieso nicht nötig. Sicherlich können die wesentlich mehr auf den Tisch bringen und exquisitere Sachen besorgen, aber ... naja, so ist wohl das Leben;)
von moe
Hey, ich bin selbst Studentin - hab an sich ja auch nix gegen meine Kommilitonen. Nur ist es nunmal auffällig, dass gerade Studenten zur später Stunde auftauchen. Ist nunmal so.

Diese Woche find ich auch ganz komisch. Und die von gestern - öhm... die will Schauspielerin sein? In die erste Riege wird die es aber nicht schaffen. Zu komisch vom Wesen her.. Aber das Essen sah recht lecker aus.
von Torchwood_21
Naja, sie wirkt sehr zierlich, nicht nur vom Körper, sondern auch von der Persönlichkeit - sehr zerbrechlich. So wird sie auf keinem Fall im großen Buiz überleben, aber vielleicht spielt sie ja auch im Theater :)

Ich kann es persönlich gar nicht erwarten, bis es Sonntag ist und die nächste Folge Promidinner über den Bildschirm flackert :) Naddel vs. Hera Lind - that's a cat-fight waiting to happen.
von Bean
Die gestrige Folge mit Aleks Bechtel war das perfekteste Promi-Dinner, das ich bisher gesehen habe. Ich habe Tränen gelacht... besser als jede Comedy-Sendung! :lol: :lol:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 24