Confuse hat geschrieben:Sagt mal, wer hat denn die Untenrum eigentlich geschminkt?Haben sie nicht einen hautfarbenen Tanga an?
Das könnte ich nicht. *g* Das wär mir echt zuviel.![]()
Ich mein da stehts du nackig vor 'ner Frau (oder 'nem Typen) und musst deine persöniche Zone bemalen lassen. *gg* :lol: :lol:
cooky hat geschrieben:Also ich glaub auch nicht. Aber mich würds auch beruhigen. Ich fänds auch komisch irgendwie. Aber muss man wohl als Model ertragen! :roll:Confuse hat geschrieben:Okay, also soweit ich weiß hatten sie einen ancooky hat geschrieben:Haben sie nicht einen hautfarbenen Tanga an?Keine Ahnung. Aber das würde mich echt beruhigen.Beruhigt?
Khamelion hat geschrieben:Woho, hab mir mal Holland's Next Top Model angeschaut und da sieht man deutlich, dass die da viel kreativer sind.Wow... da sind echt tolle Mädchen dabei.
Alle Shoots bisher sind KEINE Kopie von ANTM.
Man man, das Deutschland sowas nicht hinkriegt find ich erbärmlich.
http://www.modelmasters.nl/pages/renderpage/259
Khamelion hat geschrieben:Woho, hab mir mal Holland's Next Top Model angeschaut und da sieht man deutlich, dass die da viel kreativer sind.
Alle Shoots bisher sind KEINE Kopie von ANTM.
Man man, das Deutschland sowas nicht hinkriegt find ich erbärmlich.
http://www.modelmasters.nl/pages/renderpage/259
Khamelion hat geschrieben:Ich schaue z.B. beides.ist das Format in Deutschland nicht adaptiert also eingekauft?
Das ist genauso als ob Microsoft die Ideen von Apple klaut und meinen wo das Problem liege, weil Microsoft sowieso mehr Marktanteil hat.
Allein vom Foto kann man sowieso nicht sagen wer Top ist.
Khamelion hat geschrieben:Ich schaue z.B. beides.
Das ist genauso als ob Microsoft die Ideen von Apple klaut und meinen wo das Problem liege, weil Microsoft sowieso mehr Marktanteil hat.
Allein vom Foto kann man sowieso nicht sagen wer Top ist.
Stefan hat geschrieben:Ja, wenn sie es kopieren , dann bitte auch vollständig und keine halben Sachen.
Hi!
also jetzt muss ich dir wirklich mal was sagen: kannst du dein rumgeheule mal lassen? ProSieben hat die Rechte gekauft, um "Americas Next Top Model" für den deutschen Markt zu adaptieren. Damit haben sie auch sehr wohl das recht, die Ideen für die Foto-Shoots zu übernehmen. Immerhin haben sie dafür gezahlt, warum sollen sie es nicht machen.
Ja, mich kotzt es auch an, dass ProSieben nicht in der Lage ist, die Bilder in annehmbarer Qualität auf die Seite zu stellen, damit man sie mal wirklich ansehen kann, aber was solls.
Ich fand die Aufnahmen bisher immer okay. Dafür, dass du beide Formate schaust, kann ja wohl ProSieben nichts.
Das wär genau so als würdest du dich aufregen, weil die US Version von DEAL OR NO DEAL genau so abläuft wie die deutsche. So ist das nunmal beim adaptieren.
Und wenn sie in Holland innovatiever sind.. gut für sie.. aber es ist doch für die deutschen Zuschauer echt egal, ob es diese Shoots in der US Version schon gab oder nicht
cu
Stefan
Khamelion hat geschrieben:Musst ja nicht darauf reagieren.tss.. du bist witzig. Ich bezweifle dass sich ProSieben jemals ne Serie wie Veronica Mars leisten könnte.. und das ist nur eine der Serien, die auf CW läuft in den US gibt es da einfach andere Maßstäbe
Die anderen regen sich auch nicht darüber auf
Und das die keine teuren Fotografen leisten können ist absoluter Humbug.
Schließlich läuft ANTM auf den kleinen Nullsender THECW und nicht auf den Großkonzern ProSieben.