ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von centrino
Fand Annis Bild auch am besten, der Liedschatten passend zum Bodypaint schaut einfach soo geil aus! Will die HQ-Bilder, aber die bekommen wir warscheinlich ja mal wieder nicht zu sehen :?
von Black Panther
Für die HQ-Bilder müsste ProSieben wahrscheinlich einiges locker machen, was sie natürlich nicht machen.... :?
von cooky
Confuse hat geschrieben:Sagt mal, wer hat denn die Untenrum eigentlich geschminkt?
Das könnte ich nicht. *g* Das wär mir echt zuviel. :wink:
Ich mein da stehts du nackig vor 'ner Frau (oder 'nem Typen) und musst deine persöniche Zone bemalen lassen. *gg* :lol: :lol:
Haben sie nicht einen hautfarbenen Tanga an?
von Confuse
cooky hat geschrieben:Haben sie nicht einen hautfarbenen Tanga an?
Keine Ahnung. Aber das würde mich echt beruhigen. :wink:
von cooky
Confuse hat geschrieben:
Okay, also soweit ich weiß hatten sie einen an ;) Beruhigt?
von Poffel
hatten sie nicht ;-)

@Khamelion: vielen dank
von smile86
cooky hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Okay, also soweit ich weiß hatten sie einen an ;) Beruhigt?
Also ich glaub auch nicht. Aber mich würds auch beruhigen. Ich fänds auch komisch irgendwie. Aber muss man wohl als Model ertragen! :roll:

Hana meinte ja auch mal, dass sie nicht will, dass ihr jemand in den A*** guckt, deswegen soll sich jdm davorstellen oder so was? Ich habs nicht ganz gesehen, aber die Szene kam ja in der Vorschau. Wär ein Indiz dafür, dass sie wirklich nichts anhatten! :wink:
von Cyboy
An manchen Szenen wo man gerade die untere Körperhälfte gezeigt wurde, wurde ja der entsprechende Bereich zensiert. ;)
von Stefan
Hi!

lol.. an alle Hanna Fans... ihr seid euch schon bewusst, dass Peyman Amin IMG Models dort vertritt.. und er Hanna absolut nicht ausstehen kann? NIcht erst seid dieser Woche.. sondern schon ewig.. ich seh da keinen Weg, dass SIE diese Sendung gewinnt.. solange Peyman da mitreden kann...

na ja.. ich muss ehrlich sagen.. bei den Anni/Fiona - Fans ist wohl mittlerweile schon ein halber Kampf entstanden

es ist sicherlich Fakt, dass beide Fraktionen nicht unschuldig sind.. beide Frauen zicken rum

aber ich bin der Meinung, dass Anni es viel schlimmer .. weil indirekter .. macht. Sie lässtert immer nur hinter Fionas Rücken. FIONA IST ZICKIG. FIONA BLA BLA ..

und dabei sollte sie sich mal an die eigene Nase fassen. Könnt ihr euch noch an Bankok erinnern? Als sie das Training in dem Brunnen hatten. Da zickte Anni Fiona an, sie soll sich wegen ihren Sachen nicht so aufspielen, es sei doch nur Wasser.. und wer hat danach dann totales Theather wegen der Schuhe gemacht?.. das war nicht Fiona :roll:

und so ist es ständig.. sie macht Fiona hinter ihrem Rücken bei allen schlecht.. und wenn sie dann vor ihr steht, sind sie plötzlich beste Freundinnin. Sowas ist falsch und ich versteh icht, wie Leute das gut heißen können.

Fiona ist wenigstens ehrlich und sagt es den Menschen, wenn ihr was nicht passt. Sie lässtert nicht bei anderen Kandidatinnen über Kolleginnen ab.. sie hats halt übers Telefon gemacht.. das ist ja in Ordnung.. damit tut sie ja keinem weh.. sie stochert ja keinen auf..

und ja, die Aktion letztens vor der Jury war sicher nicht in Ordnung.. aber da ist die Jury selbst nicht unschuldig dran. Fiona war halt leider so dumm, in die Falle zu treten. Aber auch danach hat sie es den anderen gleich gestanden..

na ja, wie gesagt, meine Favouritin ist Fiona.. obwohl ich nicht daran glaub, dass sie gewinnen wird... bei Hanna bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass sie die Show NICHT gewinnt

cu
Stefan
von Poffel
Ich denke schon dass hana eine heiße anwärterin ist, und da die jury das weiß kritisiert sie sie übermäßig, damit nicht jeder gleich denkt dass sie eh das rennen macht, aber ich denke sie hat noch die besten karten

achja und nen supermodel darf zicken

edit: achja habe gerade einen taffbericht gesehen und da wird ja noch weniger zensiert... die armen mädels... sind die nicht soigar unta 18?

http://img117.imageshack.us/img117/4505/gnt02rz9.jpg
von Khamelion
Es geht ja nicht nur darum, dass sie herumzickt.
Sie sieht wirklich auf jeden Bild gleich aus.
Den High Fashion Look seh ich ihr z.B. nicht an und wahrscheinlich ist das auch der Grund um da mitzumachen.
Sie war schon erfolgreich als Katalog Model aber mehr wurde sie dann auch nicht. Die weltgrößte Agentur IMG hätte da wohl eine Möglichkeit ihr weiterzuhelfen. Aber momentan ist Germany's Next Top Model eh Julia Stegner.

Was mir nebenbei noch auffält.
Das Wort "Top Model" wird eigentlich auseinander geschrieben.
Jedes andere Format hat es richtig geschrieben nur hierzulande wird es zusammengeschreiben. Komisch oder? :roll:
von Einzelkind
Der Plural von 'Party' wird im Deutschen z.B. auch mit 'y' und nicht mit 'ie' geschrieben.Wird wohl die deutsche Version des Wortes sein,was dann aber tortzdem dämlich ist,weil die Show nicht 'Deutschlands nächstes Topmodel' heißt.^^
von Khamelion
Woho, hab mir mal Holland's Next Top Model angeschaut und da sieht man deutlich, dass die da viel kreativer sind.
Alle Shoots bisher sind KEINE Kopie von ANTM.

Man man, das Deutschland sowas nicht hinkriegt find ich erbärmlich.

http://www.modelmasters.nl/pages/renderpage/259
von Confuse
Khamelion hat geschrieben:Woho, hab mir mal Holland's Next Top Model angeschaut und da sieht man deutlich, dass die da viel kreativer sind.

Wow... da sind echt tolle Mädchen dabei.
Sieht wirklich Top aus!
von pepper
Na ja. Die erste (mit den Locken) und die letzten beiden Mädels finde ich hübsch. Der Rest ist für meinen Geschmack mittelprächtig. Da sind ein paar mit extrem großen Nasenlöchern dabei, hehe. :shock:

Bei unserem Format ist die Rothaarige noch dabei, gell?
Ich habe es nur zweimal oder so gesehen und fand die optisch klasse.
von AliAs
Khamelion hat geschrieben:Woho, hab mir mal Holland's Next Top Model angeschaut und da sieht man deutlich, dass die da viel kreativer sind.

wo ist denn das Problem, dass sie ANTM kopieren - ist doch eigentlich egal, da es ein anders Land ist - wer schaut denn ANTM und GNTM?

... und so hammers sind die models von hntm auch nicht.
von Khamelion
Ich schaue z.B. beides.
Das ist genauso als ob Microsoft die Ideen von Apple klaut und meinen wo das Problem liege, weil Microsoft sowieso mehr Marktanteil hat.

Allein vom Foto kann man sowieso nicht sagen wer Top ist.
von AliAs
Khamelion hat geschrieben:Ich schaue z.B. beides.
Das ist genauso als ob Microsoft die Ideen von Apple klaut und meinen wo das Problem liege, weil Microsoft sowieso mehr Marktanteil hat.

ist das Format in Deutschland nicht adaptiert also eingekauft?
von Stefan
Khamelion hat geschrieben:Ich schaue z.B. beides.

Hi!

also jetzt muss ich dir wirklich mal was sagen: kannst du dein rumgeheule mal lassen? ProSieben hat die Rechte gekauft, um "Americas Next Top Model" für den deutschen Markt zu adaptieren. Damit haben sie auch sehr wohl das recht, die Ideen für die Foto-Shoots zu übernehmen. Immerhin haben sie dafür gezahlt, warum sollen sie es nicht machen.

Ja, mich kotzt es auch an, dass ProSieben nicht in der Lage ist, die Bilder in annehmbarer Qualität auf die Seite zu stellen, damit man sie mal wirklich ansehen kann, aber was solls.

Ich fand die Aufnahmen bisher immer okay. Dafür, dass du beide Formate schaust, kann ja wohl ProSieben nichts.

Das wär genau so als würdest du dich aufregen, weil die US Version von DEAL OR NO DEAL genau so abläuft wie die deutsche. So ist das nunmal beim adaptieren.

Und wenn sie in Holland innovatiever sind.. gut für sie.. aber es ist doch für die deutschen Zuschauer echt egal, ob es diese Shoots in der US Version schon gab oder nicht

cu
Stefan
von pepper
Ähm, lizensierte Formate DÜRFEN gar nicht über einen gewissen Punkt hinaus verändert werden, der jeweils festgelegt ist. "Wer wird Millionär" z.B. ist überall auf der Welt nahezu identisch, da gäbe es allein schon Probleme mit dem Lizenzgeber, wenn man z.B. die Farbigkeiten ändern wollte.

Wenn man in den Niederlanden da eindeutige Veränderungen hat, dann ist das entweder im Einzelfall mit dem Lizenzgeber ausgemacht (wer weiß, was für Deals dem zugrunde liegen) oder es ist gar kein lizensiertes Format. Ich kenne den Fall hier nicht, aber oft genug wird heutzutage ein Format geklaut, indem man es insgesamt kopiert, aber dann ein paar Keyelements ändert.
von Khamelion
Stefan hat geschrieben:
Hi!

also jetzt muss ich dir wirklich mal was sagen: kannst du dein rumgeheule mal lassen? ProSieben hat die Rechte gekauft, um "Americas Next Top Model" für den deutschen Markt zu adaptieren. Damit haben sie auch sehr wohl das recht, die Ideen für die Foto-Shoots zu übernehmen. Immerhin haben sie dafür gezahlt, warum sollen sie es nicht machen.

Ja, mich kotzt es auch an, dass ProSieben nicht in der Lage ist, die Bilder in annehmbarer Qualität auf die Seite zu stellen, damit man sie mal wirklich ansehen kann, aber was solls.

Ich fand die Aufnahmen bisher immer okay. Dafür, dass du beide Formate schaust, kann ja wohl ProSieben nichts.

Das wär genau so als würdest du dich aufregen, weil die US Version von DEAL OR NO DEAL genau so abläuft wie die deutsche. So ist das nunmal beim adaptieren.

Und wenn sie in Holland innovatiever sind.. gut für sie.. aber es ist doch für die deutschen Zuschauer echt egal, ob es diese Shoots in der US Version schon gab oder nicht

cu
Stefan
Ja, wenn sie es kopieren , dann bitte auch vollständig und keine halben Sachen.
von Stefan
Hi!

was? wegen was regst du dich eigentlich ständig auf? Die Fotos sind nicht so gut wie du US Fotos? vielleicht liegt das daran, dass sie sich die teuren Fotografen nicht leisten können? Wobei ich das natürlich nicht genau was.. aber, wie immer.. wir deutschen Zuschauer kennen die US Fotos nicht.. nur weil du die US Sendung schaust, brauchst du uns nicht ständig mit deinen nervigen Vergleichen auf den Zeiger gehen

;-)

cu
Stefan
von Khamelion
Musst ja nicht darauf reagieren.
Die anderen regen sich auch nicht darüber auf

Und das die keine teuren Fotografen leisten können ist absoluter Humbug.
Schließlich läuft ANTM auf den kleinen Nullsender THECW und nicht auf den Großkonzern ProSieben.

2. Kann mir niemand sagen, dass ProSieben zu wenig Geld hat um die Fotoshoots Online zu stellen
Zuletzt geändert von Khamelion am Sa 5. Mai 2007, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Khamelion hat geschrieben:Schließlich läuft ANTM auf den kleinen Nullsender THECW und nicht auf den Großkonzern ProSieben.
Der "kleine Nullsender" The CW hat aber trotzdem noch mehr Geld übrig als der "Großkonzern" ProSieben.
von Stefan
Khamelion hat geschrieben:Musst ja nicht darauf reagieren.
Die anderen regen sich auch nicht darüber auf

Und das die keine teuren Fotografen leisten können ist absoluter Humbug.
Schließlich läuft ANTM auf den kleinen Nullsender THECW und nicht auf den Großkonzern ProSieben.
tss.. du bist witzig. Ich bezweifle dass sich ProSieben jemals ne Serie wie Veronica Mars leisten könnte.. und das ist nur eine der Serien, die auf CW läuft in den US gibt es da einfach andere Maßstäbe :wink:

cu
Stefan
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 78