- Sa 5. Mai 2007, 23:10
Fürs Spin-Off werden alle Quoten jenseits der 10 Millionen Zuschauer für ABC im akzeptablen Bereich liegen, wobei sich die Bosse bei ABC bestimmt 15-17 Millionen Zuschauer wünschen und das reicht ja auch vollkommen aus.
Von einem Pilot (geschweige denn von einem Backdoorpilot) kann man außerdem nicht viel über die Qualität der Serie sagen. Wer weiß, vielleicht sitzen wir hier in einem Jahr und finden "Private Practice" alle besser als die ersten Staffeln von "Grey's Anatomy". Ne Serie braucht in meinen Augen sowieso immer erst ne Anlaufszeit um gut zu werden.
Stefan hat geschrieben:Hi!Eben. Davon mal abgesehen sind die Quoten bei den meisten Serien momentan nicht besonders gut. "Ugly Betty" und "How I Met Your Mother" haben z.B. in der letzten Woche(n) sehr viel weniger Zuschauer gehabt als sie normalerweise haben. Da ist man bei ABC wohl eher darüber froh, dass "Grey's Anatomy" seine Quoten über 20 Millionen Zuschauer halten kann.
eben, ich denke auch nicht, dass ABC erwartet hat, dass die Folge mehr Zuschauer als sonst anlockt.. immerhin ist ja gerade Sweeps und es laufen überall neue Folgen, keine Wiederholungen. Und die über 20 Mio auf dem 10 pm Sendeplatz sind für ABC ein wahnsinniger Erfolg
ich denke die ABC Suits würden sich alle Finger danach schlecken, wenn der Sin-Off "nur" die Zahlen von GA halten würde.. eine Zuschauersteigerung erwarten sie sicher nicht :roll:
aber wie gesagt.. ich denke 15 bis 17 Mio sind ungefähr das Level, das die Suits erwarten.. alles darunter wäre zar noch kein Verlust für den Sender.. aber eher ne Enttäuschung
cu
Stefan
Fürs Spin-Off werden alle Quoten jenseits der 10 Millionen Zuschauer für ABC im akzeptablen Bereich liegen, wobei sich die Bosse bei ABC bestimmt 15-17 Millionen Zuschauer wünschen und das reicht ja auch vollkommen aus.
Von einem Pilot (geschweige denn von einem Backdoorpilot) kann man außerdem nicht viel über die Qualität der Serie sagen. Wer weiß, vielleicht sitzen wir hier in einem Jahr und finden "Private Practice" alle besser als die ersten Staffeln von "Grey's Anatomy". Ne Serie braucht in meinen Augen sowieso immer erst ne Anlaufszeit um gut zu werden.