US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
#305252
Stefan hat geschrieben:Hi!

eben, ich denke auch nicht, dass ABC erwartet hat, dass die Folge mehr Zuschauer als sonst anlockt.. immerhin ist ja gerade Sweeps und es laufen überall neue Folgen, keine Wiederholungen. Und die über 20 Mio auf dem 10 pm Sendeplatz sind für ABC ein wahnsinniger Erfolg

ich denke die ABC Suits würden sich alle Finger danach schlecken, wenn der Sin-Off "nur" die Zahlen von GA halten würde.. eine Zuschauersteigerung erwarten sie sicher nicht :roll:

aber wie gesagt.. ich denke 15 bis 17 Mio sind ungefähr das Level, das die Suits erwarten.. alles darunter wäre zar noch kein Verlust für den Sender.. aber eher ne Enttäuschung

cu
Stefan
Eben. Davon mal abgesehen sind die Quoten bei den meisten Serien momentan nicht besonders gut. "Ugly Betty" und "How I Met Your Mother" haben z.B. in der letzten Woche(n) sehr viel weniger Zuschauer gehabt als sie normalerweise haben. Da ist man bei ABC wohl eher darüber froh, dass "Grey's Anatomy" seine Quoten über 20 Millionen Zuschauer halten kann.
Fürs Spin-Off werden alle Quoten jenseits der 10 Millionen Zuschauer für ABC im akzeptablen Bereich liegen, wobei sich die Bosse bei ABC bestimmt 15-17 Millionen Zuschauer wünschen und das reicht ja auch vollkommen aus.
Von einem Pilot (geschweige denn von einem Backdoorpilot) kann man außerdem nicht viel über die Qualität der Serie sagen. Wer weiß, vielleicht sitzen wir hier in einem Jahr und finden "Private Practice" alle besser als die ersten Staffeln von "Grey's Anatomy". Ne Serie braucht in meinen Augen sowieso immer erst ne Anlaufszeit um gut zu werden.
von Stefan
#305253
Hi!

jep.. da geb ich dir total recht.

Ich mein.. die Serie wurde ja von Shonda eigentlich nur "so nebenbei" bisher entwickelt.. und sie hatte ja auch noch gar nicht wirklich Zeit.. das sah man den meisten Charas natürlich auch an.. sie waren noch alle ziemlich dünn.. und wurden eigentlich eher von den starken Schauspielern getragen..

aber .. ganz ehrlich.. wenn die den Sommer Zeit haben, das ganze noch etwas besser zu entwickeln.. und der Serie ihren eigenen, wenn auch nicht zu anderen, Ton zu geben, dann kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass eine Show mit GREY's im Rücken und einem so starken Cast (denn mal ehrlich.. das lässt Grey's eigentlich wirklich im Schatten stehen).. kein Erfolg wird :)

also.. das wird schon werden.. bleibt positiv :)

cu
Stefan
von Waterboy
#305255
wir werden sehen... es kann der Mega Hit werden es kann auch der Mega Flop werden...

in einem Jahr sind wir schlauer :wink:
Benutzeravatar
von La City Liver
#305260
Ich werde den Spin Off auf jeden Fall anschauen, und zwar, wenn er rauskommt, da warte Ich nicht auf die dt. Ausstrahlung, denn wer weiss, ob es diese serie überhaupt in Deutschland je geben wird. :wink:

Wie heisst eigentlich der Spin- Off???
von Stefan
#305262
La City Liver hat geschrieben:Ich werde den Spin Off auf jeden Fall anschauen, und zwar, wenn er rauskommt, da warte Ich nicht auf die dt. Ausstrahlung, denn wer weiss, ob es diese serie überhaupt in Deutschland je geben wird. :wink:
lol.. nach dem Erfolg von Grey's Bezweifle ich, dass es die Serie in D NICHT geben wird *g* nichts desto trotz schließ ich mich dir beim rest an *g*

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#305350
ich sag doch 12 -17 mio sind realistisch,. stefan, das hat nix mit hellsehen zu tun. naja es kommt halt auch massiv auf den sendeplatz an und die konkurrenz, gegen american idol sieht das doch kein licht ^^
von Stefan
#305356
Poffel hat geschrieben:ich sag doch 12 -17 mio sind realistisch,. stefan, das hat nix mit hellsehen zu tun. naja es kommt halt auch massiv auf den sendeplatz an und die konkurrenz, gegen american idol sieht das doch kein licht ^^
na ja.. Poffel.. der Ton macht die Musik.. ein "eher 12 mio oder so... 17 mio für nen langweiligen spin off .... neeeeee ^^" wirkt da schon recht hochnäsig.. :roll: .. ich mein.. du hast die Serie noch nicht gesehen, du kennst den Sendeplatz nicht.. du kannst daher die Zahlen genausowenig vorhersagen wie jeder andere hier :wink:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#305368
ja, aber über 20 wären einfach unrealistisch... außerdem hatte ich die doppelfolge bis eben noch nicht gesehen, hat mir alles wider erwarten sehr gut gefallen...


achja und hochnäsig war da nix dran, ich bin zwar oft hochnäsig, aber wenn ichs bin dann merkt das jeda :-D in diesem fall wars nich bös gemeint, kann mir halt nur nicht vorstellen dass ein so "langweilig" klingendes Spinoff derart erfolgreich werden könnte... ich mein heroes dümpelt atm bei 12 mio rum, glaube lost noch bei weniger.... und das sind doch klasse serien... da fänd ichs unrealistisch wenn so ein spin off mal eben über 20 mio erreichen würde... naja es kommt stark auf den sendetag, zeit und das gegenprogramm an
von Stefan
#305374
Hi!

BITTE? du hast das alles geschrieben, ohne die SpinOff Folge gesehen zu haben?? pfff :roll:

jep.. das Post gefällt mir gleich viel besser *g* Natürlich werden es nicht 20 Mio.. aber ich traue der show schon 15 bis 18 Mio zu.. aber natürlich nur, wenn es nach oder vor Grey's läuft

alles andere wird riskant *g* abr die Show hat, denke ich, viel bessere Chancen als jede andere Serie, die ABC bald im neuen LineUp hat :)

cu
Stefan
von Waterboy
#305375
na ja Quote sagt ja nichts über Qualität aus.

Ich zum Beispiel kann nicht wirklich verstehen warum GA so hohe Quoten hat so besonders find ich die Serie nicht...

aber wie schon gesagt man wird sehen wie sich das ganze entwickeln tut.
Benutzeravatar
von Poffel
#305380
Stefan hat geschrieben:Hi!

BITTE? du hast das alles geschrieben, ohne die SpinOff Folge gesehen zu haben?? pfff :roll:

jep.. das Post gefällt mir gleich viel besser *g* Natürlich werden es nicht 20 Mio.. aber ich traue der show schon 15 bis 18 Mio zu.. aber natürlich nur, wenn es nach oder vor Grey's läuft

alles andere wird riskant *g* abr die Show hat, denke ich, viel bessere Chancen als jede andere Serie, die ABC bald im neuen LineUp hat :)

cu
Stefan
:oops: hatte nur im vorfeld was dazu gelesen und das klang extrem langweilig, aber die schauspieler sehen ja alle hochwertig aus und ist schön paar bekannte gesichter zu sehen... amy, PB, und ist der eine nicht aus VM?
von Stefan
#305390
ich stell meinen post mal in den neuen thread *g*

back to GREYS *g*

cu
Stefan
Benutzeravatar
von mak
#305445
DonnieDarko hat geschrieben:Eben. Davon mal abgesehen sind die Quoten bei den meisten Serien momentan nicht besonders gut. "Ugly Betty" und "How I Met Your Mother" haben z.B. in der letzten Woche(n) sehr viel weniger Zuschauer gehabt als sie normalerweise haben. Da ist man bei ABC wohl eher darüber froh, dass "Grey's Anatomy" seine Quoten über 20 Millionen Zuschauer halten kann.
Also HIMYM hat damit wohl sehr wenig zu tun, da es eine Comedy ist die auf einem anderen Sender läuft. "Ugly Betty" dürfte vermutlich etwas billiger sein, kann man also auch nicht so direkt vergleichen.
DonnieDarko hat geschrieben:Fürs Spin-Off werden alle Quoten jenseits der 10 Millionen Zuschauer für ABC im akzeptablen Bereich liegen, wobei sich die Bosse bei ABC bestimmt 15-17 Millionen Zuschauer wünschen und das reicht ja auch vollkommen aus.
Sicher sind 10 Mio. theoretisch in Ordnung. Aber ich denke die ABC Execs haben die Latte schon etwas höher gelegt...
DonnieDarko hat geschrieben:Von einem Pilot (geschweige denn von einem Backdoorpilot) kann man außerdem nicht viel über die Qualität der Serie sagen. Wer weiß, vielleicht sitzen wir hier in einem Jahr und finden "Private Practice" alle besser als die ersten Staffeln von "Grey's Anatomy". Ne Serie braucht in meinen Augen sowieso immer erst ne Anlaufszeit um gut zu werden.
Das stimmt allerdings...
Stefan hat geschrieben:BITTE? du hast das alles geschrieben, ohne die SpinOff Folge gesehen zu haben?? pfff :roll:
Muss man das den unbedingt gesehen haben um hier spekulieren zu dürfen? (Ich hab's auch nicht gesehen.) :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#305474
Waterboy hat geschrieben:na ja Quote sagt ja nichts über Qualität aus.
Wie wahr, wie wahr :lol:

Hier übrigens die Halbstunden-Quoten (von pifeedback) der Doppelfolge:

"Grey’s Anatomy"
9:00 p.m. Viewers: 20.79 million, A18-49: 8.7/23
9:30 p.m. Viewers: 21.48 million, A18-49: 9.1/23
10:00 p.m. Viewers: 20.93 million, A18-49: 9.1/24
10:30 p.m. Viewers: 20.67 million, A18-49: 9.1/25
Benutzeravatar
von Theologe
#305605
Die Besetzung mit Tim Daly, Taye Diggs, Amy Brenneman und Paul Adelstein ist schon verdammt gut und selbst Merrin Dungey, die ich bisher nie interessant fand, hat mich durchaus überzeugt. An Stelle von ABC würde ich Private Practice im ersten Jahr zusammen mit Grey's Anatomy senden, dann finden die Serie mit Sicherheit ihr Publikum und kann dann im zweiten Jahr allein laufen. Ich glaube schon, das ein Großteil der GA Fans auch PP schauen wird, wenn es im Anschluss läuft. 20 Mio. Zuschauer wird man dauerhaft nicht um 10 halten können, bei keiner Serie, aber besser als Brothers & Sisters und vor allem 6° könnte es bestimmt laufen.
von Stefan
#305668
Hi!

also Leute wo ist dennd er PRIVATE PRACTICE Thread hin? ich hab mir meine Finger wund getippt für die ganze Cast beschreibung.. was soll der scheiss? Wurde der Thread einfach wieder gelöscht????

cu
Stefan
von Stefan
#307859
Hi!

sooo.. folge 3x24:

oh mein Gott war das Ende geil.. wahnsinn :)
wenn sie jetzt Adelle auch noch killen, bekomm ich echt nen Anfall :roll:

aber erstmal der Reihe nach:

letzte Woche hat mich der Tod von Meredith's "new Mom" ja ziemlich angepisst. Ich war weniger traurig als sauer.. immerhin haben sie sie eigentlich erst vor kurzem so intensiv in die Story eingebunden nur um sie, bevor es ne wirkliche Story gab, zu killen.

Aber das ganze hat sich für mich diese Woche erledigt... denn sie haben ihren Tod im Gegensatz zu Ellis' wirklich als guten Storydevice genützt.. die Szene mit Meredith und ihrem Dad war ein wahnsinn.. wirklich sehr gut gespielt von allen Darstellern.

Und Meredith wähend dem Test.. wahnsinnig gut gemacht. :)

Und jaaa.. danke Izzy.. endlich hat sie nen "Schnitt" gemacht und George gesagt, dass sie für ihn nichts empfindet. Ihr Auszucker am Schluss in Anwesenheit von Cally war zwar fast schon wieder "oldschool".. aber, nichts desto trotz, hoffe ich nun, auf weitere "Gizzy" Szenen verzichten zu dürfen *gg*

Nächste Woche ist dann wohl das große Finale .. freu mich schon drauf.. und ich hoffe in Gottes Namen dass Adelle überlebt :wink:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Theologe
#308033
Stefan hat geschrieben: aber, nichts desto trotz, hoffe ich nun, auf weitere "Gizzy" Szenen verzichten zu dürfen *gg*
Einen Lottosieg würde ich allerdings bei aller Hoffnung für wahrscheinlicher halten.
von Stefan
#308040
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: aber, nichts desto trotz, hoffe ich nun, auf weitere "Gizzy" Szenen verzichten zu dürfen *gg*
Einen Lottosieg würde ich allerdings bei aller Hoffnung für wahrscheinlicher halten.
ach lass mir doch meine Hoffnung.. sie stirbt schlussendlich zu letzt *g*

Ich hasse Gizzy.. schreckliches Pairing.. ich mag es nicht nur nicht.. ich hasse es.. ich halte die Szenen kaum aus. Izzy und George sind unmöglich.. Izzy's Verhalten gegenüber Cally ist wirklich das allerletzte.. don't even get me started on George.. argh

cu
Stefan
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#309269
Hallo

Glaubt ihr , daß Burke und Christina wirklich heiraten ? Burke hatte zuletzt ja Bedenken/Zweifel ?

Anne
von Stefan
#309275
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Glaubt ihr , daß Burke und Christina wirklich heiraten ? Burke hatte zuletzt ja Bedenken/Zweifel ?

Anne
Hi!

na das hoffe ich ja doch *g* Ich finde ihn und Christina großartig zusammen.. die zwei lieben sich wirklich.. auch wenn Christina halt ihre Liebe ganz anders zeigt als normale Menschen *g*

Außerdem hoffe ich, dass wir nach dem Desaster, dass George und Callys "offscreen" Hochzeit mit Folgen war.. dass wir hier mal was gutes zu sehen bekommen :)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Theologe
#309346
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: aber, nichts desto trotz, hoffe ich nun, auf weitere "Gizzy" Szenen verzichten zu dürfen *gg*
Einen Lottosieg würde ich allerdings bei aller Hoffnung für wahrscheinlicher halten.
ach lass mir doch meine Hoffnung.. sie stirbt schlussendlich zu letzt *g*

Ich hasse Gizzy.. schreckliches Pairing.. ich mag es nicht nur nicht.. ich hasse es.. ich halte die Szenen kaum aus. Izzy und George sind unmöglich.. Izzy's Verhalten gegenüber Cally ist wirklich das allerletzte.. don't even get me started on George.. argh

cu
Stefan
Ich mag die beiden als Paar auch nicht, wobei ich George genrell nicht mag. Es ist einfach total unrealistisch, dass eine Frau wie Izzy auf einen solchen Hobbit abfährt. Wenn man das ganze als "Trauerbewältigung" von Izzy eingebaut hätte anstatt ihrer Bäckerphase, hätte ich es noch halbwegs nachvollziehen können.
von DonnieDarko
#309504
Stefan hat geschrieben:
sooo.. folge 3x24:
Ja, mir gefällt die Serie mittlerweile auch wieder ganz gut, auch wenn ich nicht wirklich mit der Serie zufrieden bin.
Meredith tut mir schon richtig leid. Bin aber froh, dass ihre Shiny-After-All-Illusion nicht lange angehalten hat. Ich mag sie viel lieber, wenn sie total am Boden zerstört ist. Die Szene mit ihrem Vater war jedenfalls klasse und auch die Szene mit Richard fand ich gut. Schön, dass man wenigstens einer Figur eine Storyline gibt, die nichts mit Sex, Küssen oder sonst was zu tun hat. Ich finde es übrigens auch immer wieder lustig, dass der halbe Cast bei solchen Ausbrüchen wie mit Merediths Vater immer gerade in der Gegend herumsteht und das mitbekommt.

Die Gizzie-Szenen finde ich auch furchtbar. Wie ich schon einmal gesagt habe: Ich mochte die Freundschaft zwischen den beiden viel mehr. Ich finde, dass die Freundschaft zwischen den beiden ein stärkeres Motiv als unerfüllte Liebe/Sex ist. Wenn die beiden wirklich zusammenkommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es der Serie gut tun würde. Davon mal abgesehen finde ich es bescheuert, dass Izzie so plötzlich Gefühle für George hat und ihn für die "absolute Liebe" hält. In "Grey's Anatomy" soll ja erst ein Jahr vergangen sein und in den paar Monaten hat sie ziemlich schnell mit Danny abgeschlossen...:-!

Cristina/Burke ist mein Lieblingsteil der Serie und um ehrlich zu sein eine der wenigen Storylines, die mich noch wirklich an Grey's Anatomy bindet (jetzt wo Addison demnächst weg ist). Ich liebe die Beziehung zwischen den beiden. Ich mag die Probleme, die sie haben und dass sie so unterschiedlich sind. Seit Staffel 1 sind die beiden konstant interessant, was man von den anderen Charakteren nicht behaupten kann.
Benutzeravatar
von Poffel
#311279
well well well... das war ja mal ein langweiliges finale... einzige lichtpunkte waren:
- izzies geständnis
- george fliegt
- neue grey

der rest war langweilig, insbesondere, dass er jetzt noch cheef bleibt...
nuja... mal sehen was nächste season so passiert, sicher wird george mit der neuen grey sein jahr wiederholen
von Stefan
#311522
Hi!

also ich fand das Finale absolut nicht langweilig. Haben wir die selbe Folge geschaut? Oder ist die charakter-drama einfach zu langweilig??

Ich fand die Folge sehr gut, weil es mal nicht wieder ne typische "Grey's Over the top" Folge war, wie ich es mit dem Ende der letzten eigentlich erwartet hatte, sondern eigentlich alles sehr ausgewogen war.

Christina's Hochzeit
Christina sah ohne Augenbrauen ja aus wie ein Alien *g* lol.. ich kann noch immer nicht glauben, dass Burke sie verlassen hat. Mein Gott, die Frau hat doch nur wegen der Vows ne Panikattakte.. das ist doch normal. Totel lächerlich dass er sie jetzt einfach so verlässt. Arme Christina.

Offene Fragen- Ist Burke jetzt weg? Hat er die Serie somit verlassen? Mein Verdacht: ja, ich bezweifle eigentlich sehr stark, dass wir Burke nächstes Jahr im Hauptcast, wenn überhaupt, sehen werden.

The Race for the Chief
was für eine langweilige Lösung des Problems.. da dreht sich die ganze Staffel um die Frage, wer der neue Chief wird, und am schluss bleibts der alte. Are you kidding me? Ich meine.. Storymäßig bin ich eigentlich ziemlich happy, ich mag den CHief und bin froh, dass keiner der vier (bzw drei.. Addy konnte es ja sowieso dank PP nicht werden) nun Chief ist.. aber ... rein als Zuschauer fühl ich mich schon leicht veräppelt.

George... Cally and Izzy
oh mein Gott.. was haben sie nur mit dem Charakter gemacht. Am Anfang der Staffel war es wirklich einer der besten Charas an Screen.. mittlerweile könnte ich ihm ständig eine rein hauen. Und es hat mir nicht mal leid getan, dass er durch den Test gerasselt ist. Das ist Karma, baby.

Izzy war auch in dieser Folge unmöglich, ihr verhalten Cally gegenüber ist unter aller Kritik, dass sie George nun wieder ihre Liebe gestanden hat, nachdem sie ihm erst in der letzten Folge klar gemacht hat, dass sie nichts für ihn empfindet.. ist doch schon lächerlich. Ich bin, offensichtlich, kein Fan von Gizzy.. ich mag das Pairing überhaupt nicht und ich hoffe inständig, dass die Autoren durch die ganze Kritik rund um Gizzy das ganze nächste Staffel nicht mehr so stark thematisieren werden.

Wobei sich ja die Frage stellt: sehen wir George nächstes Jahr überhaupt noch? Meine Theorie: ja sehr wohl.. er wird wohl sein erstes Jahr wiederholen und somit ein Bindeglied zwischen der neuen Grey und dem restlichen Cast sein. Aber.. wie gesagt.. zur Zeit finde ich ihn unmögich.. Ich hoffe Cally ist nächstes Jahr auch noch fix dabei

McDreamy is McDesperate?
Also IHN hab ich in der Folge ja gar nicht verstanden. Mein Gott ist der Mann ne Glucke. Weil Meredith nach dem Tod ihrer "new Mommy" auch mal ihren Freiraum braucht erzählt er ihr gleich, dass der Flirt mit einer Tussi in der Bar (.. bzw Meredith's Halbschwester ) das Highlight seiner Woche war. Und obwohl sie eigntlich seit ihrem Tod immer wieder Schritte auf ihn zu macht, berschwert sich plötzlich er, dass sie ihn ständig verlässt? pff.. da merkt man leider sehr deutlich, dass die Serie von Frauen geschrieben wird *g* :roll: :lol:

Alex is McStupid
Alex.. waaaahhh.. was für ein Idiot. Warum ist der Mann nur so ein Hosenscheisser und hat solche Bindungsänsgte? Er hatte doch offensichtlich Gefühle für Eva/Rebecca.. und dann lässt er sie einfach so ziehen? Ich hab ja ständig gehofft, dass am Schluss die Kamera schwenkt, und Rebecca noch bei den Nurses steht oder so.. aber vielleicht sehen wir das ja noch nächste Staffel .. wobei.. ganz ehrlich, würd ich es auch verkraften, sie nicht mehr zu sehen *g*

Na ja, dann freu ich mich schon auf die neue Staffel ..

ach ja was mir noch einfällt.. es ist doch echt unter aller Sau, dass Addison keinen Abschied bekommen hat. Wenn die nächstes Jahr einfach weg ist dann bekomm ich nen Anfall!!!

cu
Stefan
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 48