So, wie immer erst die Sonntags-WH geguckt, donnerstags hab ich leider nie Zeit.
Folgen, in denen niemand rausfliegt, finde ich immer ziemlich dämlich, da frage ich mich, was das ganze eigentlich soll. Wenn alle fünf gut waren, schön, aber was ist, wenn das in der Finalshow passiert? Alle drei zu Siegerinnen küren?
Wenn nächste Woche dann zwei raus müssen, wird die Entscheidung auch nicht leichter. Wahrscheinlich lag's an dem Cosmopolitan-Shoot, dass die alle mitgeschleift wurden.
Ich schließe mich übrigens der Anni-Fraktion an. (gibt's hier eigentlich ne Anni-Fraktion? :lol: )
Freches Biest, professionell, sexy. Gefällt mir.
Was ich vom Rest halten soll, weiß ich nimmer so recht. Fionas Art finde ich schrecklich und auch äußerlich finde ich an ihr nix besonderes. Barbara baut eher ab als dass sie sich noch steigert. Das Bodypainting-Bild von ihr war klasse, aber der Rest nicht. Hat allerdings auch ein total undankbares Filmplakat abbekommen. Hana wäre meine zweite Favoritin, aber wegen Peyman dürften ihre Chancen gen Null tendieren.
Und Mandy ... ich finde dieses Mädel einfach gräßlich. Das Gesicht gefällt mir nicht und wenn sie anfängt zu sprechen ... das erinnert mich immer unangenehm an Lukas Podolski :lol:
Khamelion hat geschrieben:Gegenfrage: Haben ich jemals behauptet, dass es euch stören soll?
ICH habe gesagt das es MICH stört und ICH find es armseelig, dass die es klauen.
Also ich kann nachvollziehen, dass es einen etwas langweilt, wenn man zwei Ausgaben der Show sieht und in beiden kommt dann immer das gleiche (ist mir so bei Brainiac und der zweiten (?) Clever!-Staffel ergangen).
Aber ich verstehe nicht was daran armselig sein soll. ProSieben hat die Show samt allem drum und dran gekauft und für den deutschen Markt sind die Ideen für die Shoots allesamt unverbraucht. Wenn man Geld und Zeit investieren würde, zwanghaft was anderes zu finden, das fände ich unverständlicher.
Khamelion hat geschrieben:Weil das bei uns bei Castings schon immer Gang und Gebe war. Weil die Sendung dieses Jahr 2 Stunden lang sein musste. Weil es es spannender ist. :roll:
Als spannender empfinde ich das gerade nicht, aber wers mag.....
Ich empfinde diese elendig lange Ergebnisverkündung, die mittleweile alle deutschen Casting-Shows haben ebenfalls als alles andere als spannend. Das wirkt für mich immer wie eine Show in der Show (Popstars übertrumpft in der Hinsicht ja jegliche Konkurrenz), nur wenn man das Konzept einmal durchschaut hat (bei GNT: die ersten, die reingerufen werden
können sich derzeit sicher sein, nicht zu fliegen. Als Anni alleine rein musste, war zudem direkt klar, dass niemand fliegt. Nächste Woche können sich alle zwischen derjenigen, die als erste fliegt und den letzten beiden sicher sein, im Finale zu stehen, etc.), nervt es einfach nur noch. Naja, wie gesagt: Popstars schießt dabei den Vogel ab mit D!s Verarsche-Aktionen, die einfach nur noch beknackt sind, aber gut, jetzt schweif' ich vom Thema ab.
Aber Live Shows von Casting, bei dem man sowieso nicht abstimmen kann find ich mehr als nur unnützt
Prinzipiell schon. Aber es gibt natürlich einige, die meinen, sie könnten mit abstimmen, wenn sie beim Beliebtheitsvoting im ProSieben-Text anrufen, gell Mr. P.? :lol:
Unnütz ja, aber live ist halt live, das zieht und somit sehe ich nichts falsches daran.
Khamelion hat geschrieben:Na ja, aber FAKT ist, ProSieben hat das Geld.
Geld haben sie genug, aber was nützt es ProSieben, Geld auszugeben, um die ganzen Shoots in HQ ins Netz zu stellen? Leider recht wenig.
Ich würd's natürlich begrüßen, aber ich fürchte, dass ProSieben das schlicht als unnütze Kosten ansehen wird.