von Fernsehfohlen
Was is eigentlich, wenn wir für die nächste Saison nur 16 Team zusammenbekommen? Ich hoffe, dann steigt NoSu trotzdem mit auf und scavenger ab, oder? :?
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was is eigentlich, wenn wir für die nächste Saison nur 16 Team zusammenbekommen? Ich hoffe, dann steigt NoSu trotzdem mit auf und scavenger ab, oder? :?
Das ist eine durchaus schwer zu beantwortende Frage. Eigentlich war es so gedacht, dass die drei Aufsteiger eine Aufstiegsgarantie haben. Bei einer Reduzierung der Plätze in der Liga würde das natürlich die Abstiege der Plätze 6 und 7 bedeuten, was auch alles andere als gut wäre und sicher Gezeter gäbe ;)

Aber ich denke mal, 18 Team kommen zusammen und eine Reduzierung von Liga 2 ist kein Problem.
von flom
D:SF hat geschrieben: Aber der HSV hält an seinem Trainer fest :lol:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :cry: :cry: :cry: :cry:
von poppejam
AlphaBolley hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was is eigentlich, wenn wir für die nächste Saison nur 16 Team zusammenbekommen? Ich hoffe, dann steigt NoSu trotzdem mit auf und scavenger ab, oder? :?
Das ist eine durchaus schwer zu beantwortende Frage. Eigentlich war es so gedacht, dass die drei Aufsteiger eine Aufstiegsgarantie haben. Bei einer Reduzierung der Plätze in der Liga würde das natürlich die Abstiege der Plätze 6 und 7 bedeuten, was auch alles andere als gut wäre und sicher Gezeter gäbe ;)
Sollte es Probleme mit der Teilnehmerzahl geben, was ich bezweifle, dann stopfe ich gern die Lücke. Aber wird wahrscheinlich nicht nötig sein.
von Kanye
[color=darkblue][b]Hamburger Abendblatt[/b][/color] hat geschrieben:Senstation im Norden

Trainertausch bei HSV und Pauli!

Eine Sensation prägt das Ende der Bundesliga-Saison! In den späten Abendstunden wurde verkündet, dass sich der HSV von Trainer D:SF "einvermählich" trennt. Auch der FC St. Pauli wird mit flom getrennte Wege gehen - die Leistung von ihm war "höchtens mittelmäßig".

Doch dann die Sensation heute Morgen: D:SF wird Trainer des FC St. Pauli, flom der Nachfolger von D:SF beim HSV!
von flom
Verückte Liga...aber ein lebenstraum wird wahr :D Natürlich wünsche ich DSF und Pauli alles gute.
von AlphaOrange
Ts, sowas verrücktes.

Mein Berater sagt mir, ich hätte auch schon ne Anfrage von Werder Bremen bekommen, ob ich nicht Trainer werden will. Ich hab natürlich sofort Nein gesagt :D
von NoSu
Ich mach natürlich auch weiter.
von Langschläfer
Hallo ! Ich bin auch mal wieder online. hatte gestern irgendwie keine Lust zu. Hier überschlagen sich ja ganz schön die Ereignisse von wegen Trainerwechsel und Rückzügen.

Ich bin natürlich auch nächste Saison dabei, ob nun mit Nürnberg oder mit Frankfurt liegt wohl an der Länge der Pause :wink:
von Jerry
Aktuelle Ligasituation:

Liga I
1. Dresden / Jerry (M)
2. CZ Jena / Florixx
-. Bremen / Rainer (P)
3. Nürnberg / Langschläfer
4. Sinnlos / AlphaBolley
5. Leverkusen / Maggie S.

-. Frankfurt / Anonymer_Gast
6. Karlsruhe / bmg0101 *
7. M'gladbach / Fernsehfohlen *

8. FC Schalke 04 / NoSu *
9. Todenbüttel / Der Streber *
10. FC St. Pauli / D:SF *

Liga II
1. Augsburg / scavenger (A)
2. SV Meppen / DarkGiant (A)

3. Hamburger SV / flom (A)
4. Lichtenrade / La City Liver
5. FSV Mainz 05 / tatasani
6. Hassfurt / Muffi85
7. Dortmund / scrubsforever

-. Kneipenkicker / Ronnie

Blau = in Saison 4 dabei
Rot = ausgestiegen
Schwarz = noch ohne Rückmeldung
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben: Dresden versaut Augsburg den Klassenerhalt

Durch ihren 8:7 Erfolg gegen Augsburg schicken sie scavenger in die 2. Liga? Bedauern sie das?
Jerry: "Es ist immer bitter, wenn ein Trainerkollege absteigen muss. Aber letztendlich hätte er ja seine Punkte auch eher einfahren können, von daher habe ich kein allzu schlechtes Gewissen."

Mit 41 Punkten souveräner Meister. Man sagt ja immer, man solle auf dem Zenit zurücktreten, oder?
Jerry: "Da ist schon was wahres dran. Ich habe nach dem Titeltriumph auch lange nachgedacht. Ich hatte auch anfragen aus Bremen und Frankfurt, aber ich bin hier zu tief verwurzelt und ich möchte hier meine Trainertätigkeit fortsetzen."

Zur Zeit sind ja einige Trainerposten offen. Kann es sein, dass ihr Spezi poopejam nochmal Trainer wird?
Jerry: "Er hat die letzte Saison genug Filme in seinem Haus geschaut und ich denke er wäre fit und ausgeruht, auch einen Topclub wie Bremen übernehmen zu können."
von Maggie S.
Sooo .. Bin mit meinen Fußballjungs direkt nach dem Klassenerhalt in Urlaub gefahren und kann mich erst jetzt wieder melden..;) Das war ne Woche...:P
Jedenfalls bin ich natürlich weiter dabei und hab für nächste Saison große Ziele!
von Fernsehfohlen
Also, wenn 3 nicht mitmachen sind wir ja 17. Dann würd ichsagen, spielt die erste liga mit 9 Teams und die 2. mit 8, oder? :?

Falls wir nen weiteren Mitspieler bekommen, könnten wir ja mit 10 bzw. 8 Teams spielen!

Fohlen
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, wenn 3 nicht mitmachen sind wir ja 17. Dann würd ichsagen, spielt die erste liga mit 9 Teams und die 2. mit 8, oder? :?
Nee, ungerade Teamanzahl ist denkbar ungünstig.

Hatte poppejam sich nicht bereit erklärt, mitzumachen, falls am Ende noch ein Team fehlt?
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, wenn 3 nicht mitmachen sind wir ja 17. Dann würd ichsagen, spielt die erste liga mit 9 Teams und die 2. mit 8, oder? :?
Nee, ungerade Teamanzahl ist denkbar ungünstig.

Hatte poppejam sich nicht bereit erklärt, mitzumachen, falls am Ende noch ein Team fehlt?
japp hatte er
von Danny
Also wenn die kommende Woche noch pausiert wird, bin ich wieder mit an Bord.
von Jerry
Aktuelle Ligasituation:

Liga I
1. Dresden / Jerry (M)
2. CZ Jena / Florixx
-. Bremen / Rainer (P)
3. Nürnberg / Langschläfer
4. Sinnlos / AlphaBolley
5. Leverkusen / Maggie S.

6. Frankfurt / Anonymer_Gast
7. Karlsruhe / bmg0101
8. M'gladbach / Fernsehfohlen

9. FC Schalke 04 / NoSu
10. Todenbüttel / Der Streber

Liga II
1. Augsburg / scavenger (A)
2. SV Meppen / DarkGiant (A)

3. Hamburger SV / flom (A)
4. FC St. Pauli / D:SF

5. Lichtenrade / La City Liver
6. FSV Mainz 05 / tatasani
7. Hassfurt / Muffi85
8. Dortmund / scrubsforever

-. Kneipenkicker / Ronnie

Blau = in Saison 4 dabei
Rot = ausgestiegen
von Fernsehfohlen
Wer leitet eigentlich jetzt Liga 1?

Müsste ja einer aus Liga 2 sein. Trifft sich übrigens gut mit meinem Aufstieg, hätte nämlich eh gesagt, dass ich gerne mal ne Runde lang nicht mehr Spielleiter sein will!

Fohlen
von Jerry
Liga 2 braucht ja auch einen Neuen.
Ich könnte Liga 2 übernehmen, wenn die Spieltage immer von Mo-Do gehen, da ich Fr-So selten online bin. Fr wäre dann in Liga 2 immer spielfrei, die haben dann ja auch 4 Spieltage weniger.

Bei mir würden die Ergebnisse dann aber immer erst am nächsten Tag so gegen 12/13 Uhr kommen.
Wenn das für alle ok ist, dann würde ich die 2. Liga übernehmen, kann aber auch gerne jemand anders machen, wenn er will. :wink:
von Kanye
Also wenn es ungleich aufgeht, dann würde ich aufhören.
von Maggie S.
D:SF hat geschrieben:Also wenn es ungleich aufgeht, dann würde ich aufhören.
sprach der Absteiger....;)
von Kanye
Maggie S. hat geschrieben:
:P

Wie war der Urlaub?
von Maggie S.
D:SF hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
:P

Wie war der Urlaub?
Guuut schließlich hatten ich und mein Team Grund zu feiern. Wie war eure Abschiedsfeier? :P
von NoSu
Wann geht's weiter? Nächste Woche schon? Und was ist jetzt mit Rainer und poppejam?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13